Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 15:42
Das sind doch alles nur Behelfsargumente.
Wo ist vorgeschrieben, wie ich spielen soll, wenn ich die 1. Liga durch mehrere Aufstiege mit meinem eigenen Spielstil erreicht habe.
Muss ich laut Stoni dann so spielen wie er es mir vorgibt, oder darf ich so spielen wie ich es möchte.
Nein Stoni so geht das nicht.
zwiebelmett, 17. Juli 2014, um 15:49
a) ich hasse leute, die "fred" statt "thread" schreiben
b) viele, die hier schreiben, sind einfach nur ein haufen fotzen. (nicht als geschlechtsmerkmal verstehen)
=> ich hör auf hier zu spielen. schon ein bisschen schade, aber irgendwie isses mir wichtig, mit welchen leuten ich zusamnen spiele.
Stoni, 17. Juli 2014, um 15:53
Christian, unbegründete Absagen sind "überhöhte Ansagen".
Ergebniskorrekturen:
Die Schiedsrichter können überhöhte Ansagen ... zurücknehmen oder das Spiel gänzlich für ungültig erklären, wenn dieses gegen die Spielregeln verstößt.
Spielregeln:
Absichtliches Schlechtspielen bzw. Verlieren zugunsten der Gegenpartei oder zum Schaden der eigenen Partei ist nicht erlaubt.
OBaer, 17. Juli 2014, um 15:58
Und das lag hier nicht vor Stoni die 60 wären gegangen auch wenn Sie BAD nicht hätte sagen dürfen. Punkt
Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 16:01
Und du "Stoni" oder die unfähigen Schiedsrichter entscheiden, lol lol lol
Schlechtspiel in deinen Augen Stoni, kann Bauchgefühl und Intuition in den Augen anderer auch guter Spieler sein.
Stoni, 17. Juli 2014, um 16:05
Uli, die Absage bleibt auch dadurch völlig unbegründet. Die Möglichkeit, sie zu erreichen, liegt ausschliesslich in anderen Blättern, und ist für die Entscheidung nicht relevant.
Kontra auf das Solo aufgrund eigener Normalspiel-Stärken ok, ansonsten ist das für's Solo ein Nullblatt.
OBaer, 17. Juli 2014, um 16:08
Ok deiner Meinung nach sollte man am besten jedes Liga Spiel melden wenn man mal eine Ansage macht die verloren geht. Tolle Aussichten
Ex-Füchse #16890, 17. Juli 2014, um 16:09
Dass sie das können und ggf. sogar sollen oder müssen steht auch für mich außer Frage...
Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 16:10
Jo und Bauchgefühl und Intuition wird unter Strafe gestellt laut "Stoni"
zwiebelmett, 17. Juli 2014, um 16:10
kommt runter. spielt euch am genital oder sowas.
"ich wurde beleidigt" und das online. muahaha. völlig normal, wenn man nicht über 50 und bescheuert ist. schnell nen kontaktformular ausfüllen und melden das ganze - dann muss man sich nicht bemühen, selber soziale kompetenz an den tag zu legen.
"der baum von meinem nachbarn hängt über meine hecke" - dem zeig ichs. ab zum anwalt, dann muss ich wenigstens nicht mit ihm reden - oder besser gleich zur polizei.
zum glück seid ihr so alt, dass ihr bald aussterbt.
Southern, 17. Juli 2014, um 16:11
Danke BW...
Und sry Uli... Nicht böse gemeint, aber was du gerade schreibst, ist einfach nur Blödsinn...
Sobald Jemand am Tisch dir 3 mal sSOLCHE Absagen um die Ohren haut, steht der für immer und ewig auf deiner Sperrliste... Mit Sicherheit...
Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 16:11
AHHSO,
das unfähige Schiedsrichterteam hat ja gemäß Stoni entschieden, LOL LOL LOL
Also Bauchgefühl und Intuition unter Strafe gestellt.
Southern, 17. Juli 2014, um 16:13
Kann dem endlich mal Jemand das "§$% "§$%&/... Danke...
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 16:16
Du stehst wohl auch auf der falschenSeite ^^
Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 16:20
Southern auch du sprichst dich mit deiner Argumentation gegen jegliche Doko-Spiel-Intuition und das sogenannte Dokobauchgefühl aus.
Aber jeder so wie er es möchte, das Doko-Spiel ist ein "Freies Kartenspiel" es sei denn, es wird durch unfähige Schiedsrichter beeinflusst, so wie in diesem Fall das Spakkenfuss/Dirk Weber und sein Schiriteam gemacht haben.
LG KoHD
OBaer, 17. Juli 2014, um 16:20
Katja stehe ich auf deiner Sperrliste habe auch schon genug Bockmist gespielt. Die Sperre für das Spiel war übertrieben das er gesperrt wurde OK das er mal überlegt was er da tut sehe ich ein. Was mich ärgert ist das dieses durch Friedrich kam nicht mehr nicht weniger, ich habe seine Entschuldigung angenommen OK finde ich es nicht wie er vorging!
Southern, 17. Juli 2014, um 16:25
Bockmist ist doch was anderes als das Uli... Aber egal... Jeder, wie er meint... ^^
Stoni, 17. Juli 2014, um 16:25
Uli, eine Sperre erfolgt erst beim 3. oder 4. Verstoss binnen kurzer Zeit.
OBaer, 17. Juli 2014, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 16:28
Grins Antrag ist gestellt mal schauen. Habe ja auch genug Zeit wie FRiedrich. SFG
Ex-Füchse #4596, 17. Juli 2014, um 16:29
Southern, es ist ein Unterschied ob der auf die Sperrlisten wandert oder ob er seinen persönlichen Stil, von oben verordnet, nicht spielen kann.
Micha, eigene Stärken sind nicht die Voraussetzung für Ansagen und Absagen. Einschätzen kann man auch aus anderen Informationen und es bleiben Restzweifel ob das Spiel absichtlich totgemeldet wurde.
Stoni, 17. Juli 2014, um 16:30
Uli: "Ok deiner Meinung nach sollte man am besten jedes Liga Spiel melden wenn man mal eine Ansage macht die verloren geht. "
willst Du stänkern? Wo steht das? sie muss, wie auch immer begründbar sein. Ich habe hier noch keine einzige Begründung für diese k60 gelesen.
Wenn du jetzt grundsätzlich in Frage stellst, dass Schiris das sollen und ggfls. auch müssen ... ist eine Diskussion sinnlos.
Ex-Füchse #4596, 17. Juli 2014, um 16:33
Du hast keine Begründung gelesen, die Du gelten lässt.
Stoni, 17. Juli 2014, um 16:33
Micha, es ist kein Strafgericht. Restzweifel werden bei einer Foul-Entscheidung immer bleiben. Aber wenn nicht auf Foul entschieden wird, wird die andere Seite benachteiligt.
Sicher kann man auch andere Informationen einschätzen, die Ansage zum letztmöglichen Zeitpunkt, nur wo ist die hier? Wir haben alle dieselben Infos? Wo gibt es Begründbares?