Doppelkopf-Liga: Ungeheuerliche Entscheidung

Southern, 24. Juli 2014, um 15:00

Das dachte ich bis heute auch noch...

herrmannfan, 24. Juli 2014, um 16:20

Ich bin wirklich gespannt, eine Aufklärung über diesen Vorfall muss es ohne wenn und aber geben.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 16:28

Für diese Aufklärung "Transparenz" ist nur das bisherige versagende Schiriteam zuständig.

Ex-Füchse #92044, 24. Juli 2014, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 18:38

Ahhso,

dort im "Schiriteam" scheinen ja ungeheuerliche Missstände zu herrschen, sonst wäre es sicherlich nicht zu dieser Maulwurf-Affäire gekommen.

Für die FTFM zeigt sich nun eindeutig was der Gedankengang vom Schir-Team, die "Transparenz" im Schiedsrichterwesen zu ignorieren, für Auswirkungen hat.

Der Hauptschuldige dort steht für mich eindeutig fest.

Nämlich "Fanthomas" der die gesamte Aktion forciert hat.

Ex-Füchse #16679, 24. Juli 2014, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 22:14

das ist einfach nur der hammer
das zeigt doch nur wie geurteilt wird,wie die leute verschaukelt werden,wie die 1.liga beeinflusst wird.
das ein schiri mit seinen 2.nick plaudert,ist auch nicht die feine art.
hier werden von einigen leuten alle verschaukelt,die admins halten die sache hier am laufen,reisen sich den a.... auf ,sehen zu ,dass hier was geboten wird,und einige der schiris,die sich selber als tauglich eingestuft haben,führen alle an der nase rum.
ich möchte das gleich einmal klarstellen,es geht mir hier nicht speziel alleine um die machenschaften der schiris bei fuchstreff,ich hasse einfach abgesprochene urteile,wzb auch im fall Heoneß.

OBaer, 24. Juli 2014, um 23:00

Lasst den Schiriteam doch ihre Zeit sie werden es schon aufklären diese Zeit sollte man ihnen geben.
Jeder weiss das ich Fanthomas nicht mag lege aber die Hand für ihn ins Feuer das er nicht gegen andere bösartig handelt für ihn war es nun die richtige Entscheidung und der stand ja nicht alleine mit seiner Meinung da.

makri, 24. Juli 2014, um 23:16

Da gibts nix aufzuklären, weil schon alles erklärt wurde. Es wurde kontrovers dikutiert, es gab verschiedene Meinungen und Vorschläge, die jetzige Entscheidung hat die erforderliche Mehrheit bekommen, ein sonstiger Vorschlag hat keine erforderliche Mehrheit bekommen. Kann man hier alles nachlesen.

Und der Vorgang hier hat uns selbst überrascht. Und ohne hochnotwichtige Interna zu verraten, diejenige Person hat sich an der regen und kontroversen Diskussion überhaupt nicht beteiligt. Gerade deshalb ist der Krähenvorwurf auch so schwachsinnig.

Was solls also konkret da noch aufzuklären geben?

Laßt euch doch nicht in ein Boot holen in dem ihr gar nicht sitzen wollt. Aufklärung/Transparenz hört sich immer toll an. Aber manchmal ist auch schon alles erklärt.

herrmannfan, 25. Juli 2014, um 00:02
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 00:06

Es geht doch überhaupt nicht mehr um die mehrheitliche Entscheidung makri, sondern wer an dieser Entscheidung teilgenommen hat.
Und in wie weit ist Friedrich mit diesen in Kontakt getreten, um dem ganzem etwas Nachdruck zu verleihen.
Wenn ein Schiedsrichter hier von Krähentaktik spricht ist da wohl irgendetwas im Gange gewesen.
Somit tauchen weitere Fragen auf.
Wie glaubhaft ist die Aussage von Kammbert ?
Wieso tritt er in die Öffentlichkeit auf?
Ist nicht an jedem Gerücht etwas wahres ? Hat er da nicht irgendetwas gesehen was Ihm sehr spanisch vorkommt ?
Wo sind die Konsequenzen aus all dem ?

Ich habe mich ja mit der mehrheitlichen Entscheidung zufrieden gegeben, nun sind aber neue Fakten auf dem Tisch gekommen, dass alles in einem anderem Licht erscheinen lässt.
Ich werde das Gefühl nicht los das hier geklüngelt worden ist, und zwar solange, bis endlich einmal komplette Aufklärung stattfindet.

Ich denke es sollte selbst für die Schiedsrichter nicht so schwer sein, zu verstehen, das die User hier Aufklärung verlangen können. Und zwar mit allen Fakten und ohne um den heissen Brei zu reden.

Mir kommt es weiterhin so vor das hier einige Schiedsrichter dann erahnen das sie konsequent sein müssen, und somit entlassen werden bzw. zuzrücktreten müssen.
Nur das kann der einzig wahre Grund sein hier nicht aufzuklären.

SpanischerGockel, 25. Juli 2014, um 00:09

selbst dann - und das glaube ich eigtl. nicht - würdest Du hier nicht gebraucht ^^

Fanthomas, 25. Juli 2014, um 00:28

Wie Makri schon geschrieben hat, ist alles bereits zur Genüge erklärt worden. Man muss es bloß lesen und natürlich auch verstehen können. Das scheint allerdings einigen Leuten hier besonders schwer zu fallen.

Talentfrei, 25. Juli 2014, um 05:41

Herrmannfan ist der Lothar Matthäus des Dokos.

makri, 25. Juli 2014, um 06:39

Auch zu Friedrich wurde alles schon erklärt. Er hat weder an Beratung noch an der Entscheidung mitgewirkt.

Zu mir hat er auch keinen Kontakt aufgenommen und ich gehe fest davon aus, dass jeder andere Schiri, genau wie ich, ansonsten ihn oder wen auch immer, geraten hätte, so etwas sein zu lassen.

Ex-Füchse #92044, 25. Juli 2014, um 07:10
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2014, um 07:12

Zitat Fanthomas

--------------------------

Fanthomas
vor ungefähr 6 Stunden

Wie Makri schon geschrieben hat, ist alles bereits zur Genüge
erklärt worden. Man muss es bloß lesen und natürlich auch verstehen
können. Das scheint allerdings einigen Leuten hier besonders schwer zu
fallen.

-------------------------

Lol erklärt wurden nur die "Dunklen Machenschaften" des Schiriteams unter der Leitung vom Spakkenfuss/Dirk Weber.

Auf Druck der Userschaft wurde zähneknirschend versucht der Forderung nach "Transparenz" nachzukommen.

Das in der Ausführung so aussah, dass man versuchte alles was noch im Dunkeln liegt, auch dort zu lassen um auf keinen Fall schlafende Hunde zu wecken.

Der Wahlspruch zum Schiriteam lautet:'

"Transparenz nein Danke, wir sind wir, wer seid ihr"

LOL LOL LOL

Im übrigen wurden insbesondere vom "Fanthomas" weitere Ausschlüsse von Usern des FT gefordert.

Die Opposition wird "Tod gemacht"

Und das alles um den 20.07.2014 herum

LOL LOL LOL

Goldmurks, 26. Juli 2014, um 10:50

KammMBert
16. Juli 2014, um 16:58

[...]
Bei Cajou, den ich persönlich kenne, habe ich angefragt, ob er da
mit im Boot sitzt oder ,,nur" keine Gegenwehr geleistet hat - keine
Antwort.
[...]

@ Cajou
Hierzu erlaube ich mir mal, 2 Fragen an Dich zu haben...

- ist da etwas dran, was der Käserich behauptet?
- falls nicht: warum hast Du das unkommentiert im Raum stehenlassen?

GeRo11, 26. Juli 2014, um 11:11

Seite 2, drittletzter Beitrag.

Zudem hattest du in einem Beitrag angeführt dass du ihm nicht mehr antworten könntest, da er dich kurz zuvor gesperrt hätte.

Goldmurks, 26. Juli 2014, um 11:12

Fanthomas, 26. Juli 2014, um 11:15

Es ist schon tragisch, wenn man sich selbst nicht mal mehr antworten kann...

Ex-Füchse #92044, 26. Juli 2014, um 11:17

Jo da fehlt ein Klavier, mit dem man sich sicherlich besser versteht, als mancheiner mit seiner Frau.

"LOOOOL" "LOOOOL" "LOL"

OpaAdonisES, 26. Juli 2014, um 11:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Fanthomas, 26. Juli 2014, um 11:52

Wie ich sehe, schweißt ein gemeinsamer Feind sogar die größten Feinde zusammen.

Ex-Füchse #92044, 26. Juli 2014, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2014, um 15:24

Auch wenn die Entscheidung zum Spiel im Team demokratisch gefällt wurde, so wurde nur ein Fehlurteil demokratisch durch unfähige Schiedrichter gefällt.

Aus den Diskussionen heraus sind Varianten mit 2 Ja und 8 schweigenden Stimmen möglich.

Eine JA Stimme "Fanthomas" Schirifreund vom Spiel meldenen Friedrich zugleich noch BFTON Vorstandsmitglied und Antreiber Cajou aus dem Verein zu "Entfernen"

Von Tront haben wir gehört, dass er grosse Bedenken hatte.

Man darf unausgebildeteten Anfängern keine "Ausführende" Macht geben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite