Southern, 17. Juli 2014, um 14:07
Absichtliche Schlechtspieler sperre ich. Das hat nichts mit Konventionen zu tun.
Friedrich, 17. Juli 2014, um 14:09
Hiermit möchte ich mich bei allen Spielern, die ich direkt oder indirekt beleidigt habe, entschuldigen.
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 14:09
Hannes:
Auch Du bleibe bitte bei den Tatsachen!
Ich wurde danach ein wenig frecher, nachdem mich Herr Friedrich als Depp und sonstwas verhöhnt hat.
Das muss sich keiner bieten lassen. Auch nicht von einem Schiedsrichter.
Zum Kotzen wie ihr einfach mal wieder die Tatsachen hier verdrehen wollt!
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 14:12
p.s. Aber immerhin schön, dass man wenigstens hier Antworten erhält. Meldungen zu Beleidigungen über das Kontaktformular werden ja anscheinend nicht mehr beantwortet. ;-)
AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 14:12
Klare Worte, aber warten wir doch lieber erst einmal ab wann Seb Feierabend hat und uns sagt, wer hier die wirklichen Penner sind.
Außerdem ist Friedrich immer noch nicht aufgestanden und muß noch einige Antworten auf Fragen liefern. Obaer hatte auch noch eine sehr gute Frage an Sarah!
Southern, 17. Juli 2014, um 14:13
@ Leif... Brav...
Und Kati... Mir geht es nur um den Grund der Sperre von BAD. Auch ich hätte das Spiel wohl nicht anulliert, da gewinnbar, was aber NICHT auf den Verdienst von BAD gegangen wäre. Aber da BAD scheinbar schon des öfteren verwarnt wurde, auf Grunde der unhaltbaren Absagen (für mich absichtliches Schlechtspiel), sehe ich die Sperre als richtig an.
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 14:14
Das darfst Du ja auch so sehen Katja. Ich sehe es halt anders. So ist das Leben. Dennoch lasse ich mich deshalb nicht von jemanden dafür beleidigen.
AnonymeDrecksau, 17. Juli 2014, um 14:14
Oh, da ist das Schwein ja. Versucht sich jetzt zu entschuldigen, lächerlich! Steh zu der Wahrheit, Junge!
Ex-Füchse #16890, 17. Juli 2014, um 14:15
Southern, du verstehst es einfach nicht.
Wenn BAD ständig unberechtigte Absagen trifft, darf er das genauso, wie es Tront erlaubt ist, an konventionsunkundigen Tischen im Bau eine stille Re-Dulle zu spielen, die dann maximal 16 Augen fängt.
Solche Dullen sind verschossen und damit schlechtes Spiel.
Regeltechnisch ist das nichts anderes. Und genauso wie man BAD für die zehnte sinnlose Absage eine 7 tägige Sperre reingewürgt hat, hätte man Tront für die zehnte sinnlose stille Re-Dulle eine 7 tägige Sperre reindrücken können.
Aber ok, ich merke schon, ich wiederhole mich. Ich bin raus...
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 14:16
Wenn immer so gehandhabt würde, wären weit über 50% der 2ten und 3ten Liga gesperrt, aber was solls....
OBaer, 17. Juli 2014, um 14:18
Wie lange ist BAD denn gesperrt?
zu Friedrich Entschuldigung angenommen
wo muss man sich denn Bewerben als Schiri mal schauen ob da überhaupt gewollt ist FG
Hannes, 17. Juli 2014, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 14:19
kati,
ich bleibe bei den Tatsachen. Das ist ein Auszug aus Deinem Beitrag von Seite 2:
…….
Allerdings kann ich auch verstehen, dass es ein wenig “müffelt”, wenn ausgerechnet der, der das Spiel hinrichtet, Schiri ist, das Spiel meldet und dann so eine heftige Strafe ausgesprochen wird……
Das ist ein offener Vorwurf an die Schiedsrichter, dass sie sich gegenseitig bevorzugen und Ihre Urteile nicht neutral treffen würden. Auch wenn Du die direkten Anschuldigungen und Beleidigungen vermieden hast, lässt sich die Kernaussage problemlos herauslesen.
PS: Deinen Vorwurf an uns Admins, wir würden unsere Arbeit nicht objektiv machen, habe ich ebenfalls kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen.
Southern, 17. Juli 2014, um 14:21
Nee sry. Zwischen gewagt, Dummfug, Spielfehler und grobe Absicht (mit dem bewußten Wissen, dass das vom eigenen Blatt her NIEMALS gut gehen kann und zu ständigen Spielverlusten führt) sehe ich schon noch einen Unterschied. Das mag ich dann auch nicht verstehen und begebe mich gerne auf die Seite der Dummen.
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 14:24
Lol
dann liess mal richtig Hannes.
Ich schreibe, dass ich es nachvollziehen kann, dass jemand auf den Gedanken kommen könnte.....
Zu keiner Zeit schreibe ich, dass ich das denke! Wo Du nun einen Vorwurf aus den Hut zaubern willst, bleibt mir gänzlich verborgen.
Und wenn man seit gestern Abend keinerlei Response zu Meldungen bzgl. Beleidigungen bekommt, im Forum aber so wichtige Dinge wie WM-Shirts beantwortet werden, dann darf man sich eben nicht wundern, wenn an der Objektivität gezweifelt wird. ;-)
Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 14:25
lOL Southern du spielst ein anderes Doko und willst nur das "Spielen".
Aber das Dokospiel ist eben "Anders" für viele als für dich.
Und da gebe ich dir Recht, "Es gibt Sperrmöglichkeit".
Z. B. ein Noddy nutzt sie auch aus um sein HARAKIRI-DOKO zu Spielen, lol lol lol
OpaAdonisES, 17. Juli 2014, um 14:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 14:55
Hast Recht Opa.
Wie sollten uns auf alle Fälle auch noch dafür entschuldigen, dass wir einer anderen Auffassung waren als der Spieler und Schiedsrichter Friedrich.
Ich befürchte fast, wir werden ansonsten noch direkt gesperrt, bei den wüsten Beleidigungen die gerade von Dir und mir ausgingen.
Wie konnten wir uns nur so gehen lassen?
Ex-Füchse #19877, 17. Juli 2014, um 14:56
Wenn man die Beiträge von Hannes liest, fehlen einem die Worte. Das ist fast genau so unerträglich, wie die Beiträge vom Kartoffelbauern. Unfassbar. Mir fehlt Cliff, auch wenn der auch so manchen Bock geschossen hat, aber was mit dem Hannes abgeht, ist einfach unerträglich. Da fehlt es an Allem, leider.
Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 14:56
@ Adonis, daß ich dir noch mal Recht gebe habe ich mein Lebe lang nicht gedacht;
Zitat Jens:
-------------------
....und das ich ein Arschloch bin stört mich nicht...
-------------------
Mich stört das auch nicht, und wir alle wissen das seit Jahren, LOL LOL LOL
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 15:02
@ Rocknrolla,
nur noch mal für dich als Rechtsanwalt, was du so alles im Forum schreibst, LOL LOL LOL
---------------------
rocknrolla
27. Mai 2013, um 14:42
@ adonis: willst du eigentlich schon wieder, dass dein arbeitgeber über deine umtriebe im internet informiert wird?
reiss dich zusammen!
------------------------
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
Und solche Bedrohungen Herr Rocknrolla im Internet, und das als Rechtsanwalt, das ist schon "Grenzwertig" und sollte vielleicht mal deiner "Gilde" mitgeteilt werden.
Aber immer die Schnauze aufreissen du kleiner "Rocki"
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 15:05
Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem FCBler ausm Ossiland mal einer Meinung bin. Aber seinen letzten Beitrag unterschreibe ich ohne jegliche Anmerkung ;-)
Stoni, 17. Juli 2014, um 15:06
Nebelwerfer, nein, man darf keine unbegründeten An- und Absagen tätigen. Das ist laut Liga-Reglement nicht zulässig. Lese bitte nach.
Ex-Füchse #92044, 17. Juli 2014, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2014, um 15:11
Weitere Versuche von Schiedsrichternahen, das Schiedsrichtertum und Spielweisen in eine gewisse "Konventionsgelenkte Richtung" zu lenken.
Stoni wir sind hier nicht in Russland, lol lol lol
Ex-Füchse #16890, 17. Juli 2014, um 15:23
https://www.fuchstreff.de/hilfe#58-die-regeln...
Stoni, wo? Hier finde ich nichts.
SpanischerGockel, 17. Juli 2014, um 15:39
Oh. Nun wird auch noch meine Namensaenderung von den admins rückgängig gemacht. Bravo! Es müffelt gewaltigst.