Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Seb1904, 27. August 2013, um 22:31

Mein Herz!

Ex-Füchse #2525, 27. August 2013, um 22:32

Stell dich net so an... gib lieber einen aus^^

Seb1904, 27. August 2013, um 22:33

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seb1904, 27. August 2013, um 22:33

Freibier! Für mich! Für Dich! für alle!

OpaAdonisES, 27. August 2013, um 22:36

Jones suspendieren und es geht aufwärts mit Deinen Schalkern Seb :o)

Ex-Füchse #83602, 27. August 2013, um 23:07

Gratulation Schalke aber nun brauch ich herzpillen was für Dramatik schön für Schalke und 20 Mio mehr inner Kasse :-)

Seb1904, 28. August 2013, um 00:00

So. Ab sofort heisst es "zurücklehnen" und den Rest der Saison beruhigt und ohne Stress vorbeiziehen lassen. Meisterschaft dürfte gegessen sein - erst recht nach dem Spiel gegen die Pillendreher - und im Pokal sehe ich in Darmstadt schwarz. Betriebswirtschaftlich ist seit heute abend alles im Lot.

Bleibt als Saisonziel nur der CL-Sieg.

Und wieder mal sechs Punkte gegen die Zecken holen!

DagwoodBumstead, 28. August 2013, um 01:43

Vor noch gar nicht so langer Zeit musste das Beste, was Europa an Fußball aufzubieten hatte, auf's Feld geschickt werden um Schalke vom CL Finale fern zu halten.
Wer ist überhaupt PAOK Saloniki?
Jetzt hört man: "Hey, warte doch erst mal ab, vielleicht bekommen diev 'ne einfache Gruppe.
Vielleicht biegen die mal ein Spiel um, oder?
Vielleicht mogeln die sich durch, könnte doch sein, nicht wahr?
3 Fragezeichen wo früher keiner gefragt hätte.

In der Bundesliga spielt Schalke jetzt erst einmal gegen Leverkusen und Bayern zu Hause.
Dazwischen müssen sie in Mainz nur kurz 3 Punkte holen.

Ich bin kurz davor mit dem Bundesligaterminplan und 'ner Flasche Schnaps in's Bett zu gehen.
Aber so fange ich gar nicht erst an. Das würde ich die Saison ja nie durchstehen.

Falls doch, müsste meine Leber im Falle meines Todes separat und mit militärischen Ehren beerdigt werden.

;-)

werderino, 28. August 2013, um 07:02

Moin zusammen. Gelüftet, Käff gekocht. Kann losgehn. Unsere liebe Sunny hat heute ihren Ehrentag. Ich habe aus diesem Anlass mal den Tisch 3ab - links - rechts - mittig als Geburtstagstisch dekoriert, in weiß-blau natürlich.
Gibt Sunny zu Ehren heute morgen eine kräftige Brotzeit. Weißwürstchen zum zutscheln (hab ichs nich so mit - muß mich dann immer umziehn :-), Bretzeln, nen echten bayrischen Leberkäs und hausgemachten Obatzter.
Dazu Weißbier oder Kamillentee.
Lass es dir munden liebe Sunny.

werderino, 28. August 2013, um 07:17

Mal ne andere Fräge: Wo ist eigentlich die liebe Melo abgeblieben? Habe ich da was verpaßt während meines Urlaubs?

Ex-Füchse #2525, 28. August 2013, um 07:35

wo ist mein grosser Kaff????

werderino, 28. August 2013, um 07:46

Wie versprochen - hier dein großer Käff lieber goggel. Frisch und heiß - lass ihn dir munden :-)

Seb1904, 28. August 2013, um 09:24

Lalalalalala

Tirili

Tor tra TRULLALA

Ein Käffchen für den Gockel......

Tänzel, schweb, freu, .....

Ex-Füchse #2525, 28. August 2013, um 09:25

Lass uns doch mal ernsthaft über die Leistung von Schalke reden :-)
Moin Seb.

Ex-Füchse #83602, 28. August 2013, um 13:49

Cajou gegen's Schienbein tritt und heute gehen alle Getränke auf mich hab ne leckere schokosahnetorte und erdbeertorte und Käse-Mandarinen Torte hingestellt und danke für die vielen wünsche

Ex-Füchse #83602, 28. August 2013, um 23:58

Seb ich kann keine pn schicken hab mich doch gelöscht statt genullt

DagwoodBumstead, 29. August 2013, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 29. August 2013, um 09:57

Meine Damen und Herren,

Doppelkopf bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch - ohne darum herumzureden - in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden.
Ich kann meinen Standpunkt, als Doppelkopfspieler, in wenige Worte zusammenfassen:
Erstens, das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens, und das ist es, was wir unseren Mitspielern schuldig sind, drittens die konzentrierte Be-inhal-tung als Kernstück einer zukunftsweisenden Verhaltensregelung hier im Forum.
Was hat denn, und das muss hier in Seb's runder Eckkneipe einmal unmissverständlich ausgesprochen werden. Die Entwicklung hat sich in keiner Weise ...Das wird auch von anderen Doppelkopfspielern, ja sprechen wir hier ruhig einmal von Gegnern, nicht bestritten, ohne zu verkennen, das am Bodensee, im Rheingau, an der Ruhr und im Harz, sowie an den Küsten unseres Landes - und, meine Damen und Herren - warum auch nicht?
Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande, und damit möchte ich schliessen.
Hier und Heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage ...
Letzten Endes, wer wollte das bestreiten?

Ich danke Ihnen.

Frei nach Loriots "Bundestagsrede". Eine kleine Einstimmung auf den Wahlkampf der nächsten Wochen im Allgemeinen und dem Rededuell Steinbrück/Merkel am nächsten Sonntag im Besonderen. ;-)

Seb1904, 29. August 2013, um 11:03

Mit Grappa?

DagwoodBumstead, 29. August 2013, um 11:30

Einen Kaffee, bitte. Aber pur, also mit ohne Grappa.

;-)

Ex-Füchse #11750, 29. August 2013, um 11:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 29. August 2013, um 11:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite