Tront, 28. Mai 2014, um 16:14
Ich halte an Postion 3 dieses schöne Karte und hatte ausnahmsweise mein Pflichtsolo in dieser Runde nicht nur schon gespielt, sondern sogar gewonnen.^^
Einige glücklcihe Spieler unter der Sonne gewinnen dieses Solo vielleicht schwarz, ich dürfte es eigentlich gar nicht gewinnen!
Aber spielen werden es hoffentlich schon noch alle vernünfigen Spieler.
Zum (naheliegenden^^) Spielverlauf:
1. Stich:
2. Stich: ohne Regung (mit Re)
Die keine 90-Absage verkneife ich mir noch.^^
3. Stich: (ohne Kontra von Postion 3!)
4. Stich: (jetzt mit längerem Zögern)
5. Stich:
6. Stich: das sollte es für mich gewesen sein.
7. Stich: (ein Wunder ist geschehen!)
8. Stich und alle folgenden zur mir. So hatte ich doch noch meinem 10-Sticher! Aber nur durch dämliches Gegenspiel!!!
Jetzt gewann ich zu unter 90 und müsste evtl. sogar noch zu unter 60 (mit theoretischenm Kontra) verlieren. 27 - 33 Punkte an Punkte- Differenz. So wurde ich noch am Ende unseres Monatsturnieres mit +29 noch 5. von 17 Teilnehmern (ich habe auch selbst nicht optimal an diesem Abend gespielt!), wäre aber andernfalls nur 10. oder 11. geworden.
Zum Analysieren bleibt für euch heute nichts übrig, eher etwas zum Schmunzeln oder zum Verzweifeln der Braunschweiger Crew.
Ich lasse das Spiel dennoch unter Spielstrategien einmal stehen, meine Strategie bestand darin, einmal richtig Glück zu haben.^^
Der Verursacher war übrigens ein gewisser Rolf Behrens, die meisten von euch Online-Spielern kennen ihn sicherlich ohnehin nicht! Das musste ich aber einmal hier loswerden.
GeRo11, 28. Mai 2014, um 18:44
Halte ich definitiv für ein Gerücht, dass man den Rolf nicht kennt.^^
Benderloin, 28. Mai 2014, um 22:46
So wurde ich noch am Ende unseres Monatsturnieres mit +29 noch 5. von 17 Teilnehmern.
Es gleicht sich halt alles aus, so wie man die Punkte von schwächeren mitnimmt, so gibt man sie mit ihnen gemeinsam wieder ab.
Ex-Füchse #16890, 28. Mai 2014, um 23:11
Ich hoffe doch, Leif hat seinen Mannschaftskollegen vorher gefragt, ob er nichts dagegen hat hier namentlich genannt zu werden.