Unterhaltung: Lieber ***

SpanischerGockel, 23. Juni 2014, um 09:13

Das ist ganz grosses Kino von Dir! Da habe ich wirklich absolute Hochachtung vor. Liste anfangen. Im 4ten Spiel ein Bubensolo spielen. Re ansagen. Mit ganzen 26! erzielten Punkten verlieren und dann einfach die Liste abbrechen. Respekt! Sportlich und Charakterlich sehr wertvoll!

Ex-Füchse #93609, 23. Juni 2014, um 09:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 23. Juni 2014, um 09:45

:-))

Ex-Füchse #71029, 23. Juni 2014, um 10:20

regel zum listenspielen:
kinners und mann abfüttern und die klotze einschalten.
rufweiterleitung für freundinnen aller art.
und wenn es schon kurz vor bettchen gehen is, gummipuppe unter die decke.
also ich persönlich, wen´s interessiert, muss nur liste abbrechen, wenn ich nichts mehr zu rauchen habe.
da erwarte ich aber verständnis für. ups.

SpanischerGockel, 23. Juni 2014, um 10:33

nee seher. er beschwerte sich noch gerade in Spiel eins, dass man "Pause" drücken könne und auch was in den Chat schreiben kann, wenn was wäre. Umso glaubwürdiger sein Statement hier ;-)

Cabeza_doble, 23. Juni 2014, um 10:37

Es wäre aber trotzdem fairer und hätte irgendwie mehr Stil, wenn man den Betreffenden vielleicht erst mal per PN anschreibt und ihn fragt, was denn der Grund für den Abbruch der Liste war.
Sowas muss nicht in der Forumsöffentlichkeit ausgetragen werden.

Ex-Füchse #92029, 23. Juni 2014, um 13:40

da kennt Kati nix.....

Hannes, 23. Juni 2014, um 14:04

kati, so ein Thread bringt doch nichts. Schreib den Spieler persönlich an, wenn Du klären willst, ob es Absicht war oder es vielleicht doch einen plausiblen Grund gab. Sperr den Spieler für Dich, wenn Du nicht mehr mit ihm am gleichen Tisch spielen willst und meld ihn über das Kontaktformular, wenn Dir eine persönliche Sperre in diesem Fall nicht genügt.

SpanischerGockel, 23. Juni 2014, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2014, um 17:43

Das war mir neu Hannes. Werde ich in Zukunft so machen. Aber aufgrund des Chats vorher, war der bewusste Abbruch eindeutig. Und seine Antwort an Pos 2 eine Farce ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite