RUserious, 26. Juni 2014, um 16:30
2 offene Spiele und euer Pflichtsolo noch und ihr führt die Liste mit 44 Punkten an - das sollte ja eigtl kein Problem darstellen - denkste...
#38.140.351 - zack, euer ärgster "Verfolger" spielt taktisch vom allerfeinsten, bringt die hasardeurische 60, um sich auch so noch das Kontra zu holen - 9 Punkte, die wohl nur ein FTON2-Spieler auf den Rest der Dokonormalwelt aufholt...
aus 44 Punkten waren somit nur noch 8 geworden ^^
klingt schon bescheidener bei drohender Vorführung...
#38.140.444 - für so kurz vor Ende ein ziemlich akzeptables Solo - gerade wenn jemand vor dir auch noch Vorbehalt anmeldet...
nunja, das Pflichtkontra kam, das Spiel wurde verloren und somit hat man es wirklich geschafft in 2(!!!) Spielen diesen 44 Punkte Vorsprung in einen 4 Punkte Rückstand umzumünzen...
Nur gut, dass die Liste noch nicht vorbei war...
Der nun in Führung liegende Spieler schaut nun schon verliebt und in sicherem Gefühl des Sieges in seine Stanze an Pos 2 - was dann folgte, trieb ihm aber die Tränen ins Gesicht...#38.140.539
die alte Hackordnung war wieder hergestellt...
und um die Threadüberschrift zu beantworten: nein, ich Gott sei Dank noch nicht...
Ex-Füchse #16890, 26. Juni 2014, um 16:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.
derkleineklaus, 26. Juni 2014, um 16:40
Den Karo nicht zu spielen beim Solo, naja.
Ex-Füchse #16890, 26. Juni 2014, um 17:04
Jo, Aua!
akaSilberfux, 26. Juni 2014, um 17:21
Einsamer und wohl für immer bestehender Weltrekord in der Mannschaftsmeisterschaft: einzügig 216 Punkte eingestellt (ja, das geht!). Wir sind trotzdem noch weiter gekommmen und verrate nicht, wers war.
Ossi, 26. Juni 2014, um 21:05
Punkte oder Augen?
Brauchst ja keine Namen nennen, aber die Situation würde mich schon interessieren.
RUserious, 26. Juni 2014, um 21:09
hört sich nach so ner +100 Liste vom Gegner an und man selbst landetete im dreistelligen Minusbereich...
sowas können Talenti und ich nur zusammen...
Ex-Füchse #16890, 26. Juni 2014, um 21:22
Ossi, wie viel Punkte hast du in einer Liste gegen Johannes eingestellt? 200?
Tront, 26. Juni 2014, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2014, um 21:55
Auf 216 Punkte komme ich "einzügig" niemals.
Man übersieht (theoretisch) ein eigenes Schwarzsolo und sagt reflexartig gesund. Da fehlen dann 33 +11 Gegnerpunkte = 44 Punkte. Im Gegenzug lässt man in diesem Spiel ein Schwarzsolo eines Mitspielers zu. Dieser Spieler erhält 33 Punkte, man selbst natürlich -11. Wäre zusammen 88 Punkte. Sagt man vor Wut noch Kontra auf schwarz des Gegners wären wir bei 96 Punkten. Und die eigene Vorführung wird man "zur Strafe" selbst später natürlich schwarz gespielt. Selbstverständlich mit Absage. Noch einmal 44 Punkte. Dann wären wir bei 140 Punkten durch im weitesten Sinne "ein verursachtes Spiel" an Differenzpunkten.
Falls Terry jetzt noch die fehlenden 76 Punkte (zu 216) darauf zurückführt, dass einen nach diesem Blackout in sämtlichen Folgespiele psychologisch mitnimmt und man diese nicht mehr korrekt behandelt, ließe sich diese unglaublich hohe Differenz erklären.
Da meine Schilderung jedoch so sicherlich nicht stimmt, erbitte auch ich daher um Aufklärung. Danke.
akaSilberfux, 26. Juni 2014, um 21:59
Die 216 Punkte verliert man auf drei Mannschaften und wird damit nicht erster, sondern Dritter.
Anstatt eine k30 zu gewinnen, verliert man aufgrund eines unerfreulichen ersten Stiches das angesagte Schwarz mit Kontra - Re = 216
Also war Leif schon nah dran :=)