Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 20:53
Vor kurzem hatte ich in Erwägung gezogen, bzw beschlossen meine Fördermitgliedschaft zum 31.07. zu kündigen.
Als Nebengrund hatte ich aussenstehende Forderungen gegenüber Fanthomas genannt, sein Rechchung beim "Deutschen Kaiser" in Uetze habe ich begleichen müssen.
Nun war ich gestern dort und habe mit dem Geschäftsführer die Angelegenheit nochmals diskutiert.
Das Ende vom Lied, er erließ mir meine zu zahlende Zeche:
12 x Härke 0,3 x 2,00 Euro
17 X Steinhäger x 1,80 Euro
dadurch sieht meine desolate finanzielle Situation natürlich wieder etwas besser aus, und ich verschiebe die Kündigung meiner Fördermitgliedschaft erstmal.
LG KoHD
Ps. ich weiss, dass sich einige nicht freuen werden, aber es gibt hier auch eine "Demokratische" Opposition, und die sieht das alles ganz anders
Fanthomas, 23. Juli 2014, um 17:54
Schade, hätten wir doch damals alle nur richtig viel Champagner bestellt. Obwohl, wahrscheinlich hat man solche edlen Getränke in diesem Provinznest sowieso nicht vorrätig.
Ex-Füchse #92044, 23. Juli 2014, um 18:06
Wenn du die Dame, die dich ins Herz geschlossen hat, genommen hättest, so hättest du den Himmel auf Erden erleben können.
Die hätte dich mit ihrem Sekt zur vollkommenden Verrücktheit getrieben.
Zur Information für alle, an dem Abend fand das ganz normale Feuerwehrabschlussevent für das zurückliegende Jahr statt.
Und es wurden Resthaushaltsreste sinnlos verprasst.
Unter anderen brauchten Hotelgäste vom "Deutschen Kaiser" nichts zahlen, und sie konnten sich die Birne vollschütten, was ja auch einige gemacht haben, die nicht vorher schon "Dicht" waren.
LOL LOL LOL
Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 09:30
Im Moment bleibe ich weiterhin dabei.
Animiert durch das Admin-Team habe ich mich nochmals als Schiedsrichter beworben.
Das Admin-Team war der Meinung, daß wenn ich schon Kritik am Schiri-Team übe, ich doch selber für Lösungen sorgen sollte.
Die Lösungen kann ich mit Sicherheit einbringen.
Als engagierter Dopplelkopfspieler, der "Jahrelang" die gesamte Dokoscene mit gestaltet hat, ist das für mich eine echte Aufgabe.
GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 09:38
Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.
Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 10:26
Sach das nicht 5,50 sind 5,50
SpanischerGockel, 09. August 2014, um 10:30
Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.
Talentfrei, 09. August 2014, um 10:32
Wenn man diesen Müll vorgesetzt bekommt, dann freut man sich über die erfrischenden Beiträge des Bauerns
TheWinner, 09. August 2014, um 14:35
Jetzt hat dieser User mit dem ekligen Foto auch noch einen Anhänger gefunden. Nun ja..... wer es mag.
AnonymeDrecksau, 09. August 2014, um 14:40
Geh wieder zurück ins Wörteraufzählthema, du User
Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 15:41
Lol