Doppelkopf-Strategien: Alp-Traum-Fleischloser - wie behanden?

Tront, 24. Juli 2014, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 16:16

Ein Spiel vom letzten Vereinsspieltag. Ein Solo ein Spiel vor der Vorführung. Da sagt wohl niemand "nein" dazu.

Aber wie tragt ihr dieses Spiel vor?
Karo-AssKaro-AssKaro-KönigKaro-DameKaro-NeunPik-AssPik-AssPik-DamePik-BubePik-NeunHerz-AssKreuz-König

Ich gebe einmal heute bewusst keine Antwortmöglichkeiten vor, weil das in einem "Datenablaufplan mit etlichen Verzweigungen" enden würde. Denn hier sind ja bis zum 4. Spielzug und sogar noch darüber hinaus Varianten im Abspiel in unterschiedlichster Reihenfolge möglich.

Viel Spaß beim Spielen und Erzielen der meisten Augen!

Eine gesamter Spielgewinn ist sicherlich nicht ausgeschlossen, wie versucht ihr ihn mit dieser Karte?

sprachlos, 24. Juli 2014, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 16:22

ich starte mit karo, vielleicht fallen ja 2 10nen, dann kann man gewinnen, ansonsten gebe ich mich mit 5 stichen zufrieden.

kESs, 24. Juli 2014, um 16:41

Spielplan versuch die 90 zu holen - jeweils ein gefangener Voller auf Karo und Pik und das sollte geklappt haben...
ich starte auch mit Karo-AssKaro-Ass - fallen nun wirklich beide 10en und es gibt sogar noch das Pflichtkontra, kann ich nun gemütlich gegenschießen, wenn die Karo 2-2-3 sitzen...

Bedient schon jemand im ersten nicht, setze ich statt Karo-Ass mit Herz-AssKreuz-König fort...

EvilNephew, 24. Juli 2014, um 17:51

Karo-AssKaro-Ass und mal gucken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite