Verbesserungsvorschläge: Extra Thread für Kalle 49

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 10:31

ach GeRo11
kommst du ins schwimmen?
angeblich hat man dich angeschrieben als das spiel noch lief,für wie dumm hälst du eigentlich die anderen?

OpaAdonisES, 27. Juli 2014, um 10:32

Also bei drei der hier Schreibenden möchte ich das Komma beim IQ von 50 gerne in die Mitte setzen :-)

GeRo11, 27. Juli 2014, um 10:34

Du bist am mutmaßen, ich liefere prompt Fakten, Kalle.

Wer schwimmt hier von uns beiden?

Kannst dich mal bei dieser Sternendeuterhotline zu 1,99€ die Min. bewerben, da merkt kein Mensch, was du so für nen Käse von dir gibst.

Erzähl doch mal son bissel was von dir, habe den Thread ja nur für dich eingestellt.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 10:34

Lol lol lol, Ratschläge vom Vorstandsversprecher des BFTON,

LOL LOL LOL

GeRo11, 27. Juli 2014, um 10:40

Schlaf du mal deinen Rausch aus, Heinrich.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 10:57

[zitat]

Nein Micha, dem ist ganz sicher nicht so.

Warum müsst ihr Einzelgänger immer Mauscheleien vermuten, wenn andere User miteinander kommunizieren?

[/zitat]

Man kann bei Dir einfach nicht falsch liegen.

Bei OD warst Du in der Verschwörer/ Jammergruppe 389. Da hast Du Neumitglieder durch Betrug durch die Vorqualy gehievt, um euch im Ligabetrieb gute Mannschaftsergebnisse zu ermauscheln.

Als es darum ging bei OD die Moderation zu zerstören warste mit der Schnauze immer vorn dabei, obwohl Du dich eigentlich nur einer Seilschaft als Mitläufer angeschlossen hast.

Immerwieder hast Du deine besonderen Fähigkeiten und Qualifikationen herausgestellt, die sich immerwieder als heiße Luft entpuppten.

Deine Nicks hast Du an andere Personen weitergegeben, obwohl das nicht erlaubt is.

Im Fuxtreff hängst dich wieder an ne Gruppe dran, diesmal die Piraten. Das sind die, die mit dem Aufbau eines Wolkenkuckucksheims gescheitert sind. Für die wurde ein Ligasystem aufgebaut, mit allen Schwächen die von OD längst bekannt sind und die auch nach Jahren keine den Betreibern versprochenen Erwartungen erfüllt.

In der Liga propagierst Du die Vielnickerei, die auch hier einen Wettstreit der realen Personen verhindert.

Im Verein hast Du nur einmal die Schnauze gehalten, als öffentlich Hotte von seinen Vereinskollegen bloß gestellt wurde.

Von Dir erwarte ich pauschal nur sinnloses bis manipulatives. ...und die stille HZ hast Du als Spaßveranstaltung in der Liga gespielt, mit deinem Hauptnick wär Dir die Gefahr zu groß, daß hinter Dir ein Vorbehalt gemeldet wird zu groß.

Fanthomas, 27. Juli 2014, um 11:00

Miller alias Stevie scheint mit seiner eigenen Plattform doko-lounge.de nicht ausgelastet zu sein. Es ist schon interessant, dass er immer dann hier groß aufschlägt, wenn es Ärger gibt. Geh doch einfach zurück auf Deine eigene Plattform. Ich habe gehört, dort haben sich doch alle so unglaublich lieb...

@Adonis
Ich glaube für unser Schlaumeiertrio muss die IQ-Skala neu definiert werden... :-)

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 11:00

warum soll ich über mich erzählen?
du hast diesen THREAD über mich eröffnet,um einen kritiker zu diffamieren,aber der schuss ging nach hinten los

(man hat mich im spiel noch angeschrieben)

aber nun kommt es wie immer,kommt man nicht weiter,wird beleidigt.

Fanthomas, 27. Juli 2014, um 11:06

Und für kalle49 sollte sich mal jemand erbarmen und ihm ein paar Kommata mit angeschlossenem Leerzeichen spendieren. Von seinen Beiträgen bekommt man ja Augenkrebs. Zum Inhalt muss ich leider schweigen, denn wie soll man über etwas ein Wort verlieren, das gar nicht existiert. Übrigens könnte der edle Spender auch noch ein paar Großbuchstaben beilegen. Mein Kontingent ist leider erschöpft, seit dem ich die Ladung Anführungszeichen an KoHD geliefert habe.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 11:08

Wenn Großbuchstaben dazu kommen sieht es zu sehr nach Seeadler aus. ;-)

Ex-Füchse #92398, 27. Juli 2014, um 11:09

Vielen Dank für deine Werbung, Fanthomas alias Ich -Hab-Hier-Das-Sagen.
Bestimmst du inzwischen, wer hier schreiben und spielen darf und wer seine Meinung sagen darf?
Ich bitte die Admins auch diesbezüglich um Aufklärung.

Fanthomas, 27. Juli 2014, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 11:09

@Noddy

!!!!!

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 11:11

@Noddy
das ist doch mein reden
eine andere plattform hat den leuten auf die finger gehauen,weil diese die seilschaften erkannt haben.
hier möchten sie über die liga bestimmem ( sieh urteil BAD)
nun hat er sich in wiedersprüche verstrickt,kommt schnell Fanthomas aus dem loch und will auf die übliche art leute diffamieren.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 11:11

Wenn Funny was zu sagen hätte wär sein Kopf grün.

...ich warte sehnsüchtich auf den Transparentmodus, dann gehts weiter zur näxten Plattform ;-)

Fanthomas, 27. Juli 2014, um 11:13

@Miller

Endlich hat einer mal kapiert, dass ich den Fuchstreff schon längst übernommen habe. Es gibt hier eigentlich gar keine Admins. Das sind alles Mehrfachnicks von mir. Dass ich euch noch nicht entfernt habe, liegt daran, dass ich eure Beiträge zu meiner Belustigung hier stehen lasse. Sonst wäre ja nichts los hier. Also macht schön weiter. Habe übrigens schon wieder eine neue Kopie an die NSA geschickt bzw. extra für Dich auch noch an den KGB.

Doc_Jule, 27. Juli 2014, um 11:14

wo steckt eigentlich seltsam? der fehlt irgendwie noch....

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 11:14

@Fanthomas
zu meiner schwäche steh ich
aber ich habe auch eine stärke,erlichkeit und fairness,dass ist für dich und deine betrügertruppe ein fremdwort.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 11:18

Kopien extra an die NSA schicken is entbehrlich, die haben ein Backup vom Internet ;-)

Fanthomas, 27. Juli 2014, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 11:19

@kalle49
Na wenn Du es sagst. Das hat mich unglaublich überzeugt...

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 11:19

wie die erklärung deines freundes GeRo11?

Ex-Füchse #92029, 27. Juli 2014, um 11:20

Habt Ihr alle eigentlich keinen Ehepartner oder Freunde? Keine Arbeit? Langeweile wäre auch noch möglich. Ist ja nicht mehr auszuhalten mit manchen Leuten hier. Wer in der letzten Zeit im Forum liest, muss sich vorkommen, wie im falschen Film.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 11:22

@ noddy

Micha, wenn du doch schon gar nicht die Vergangenheit vergessen kannst, dann mach doch deine Kommentare auch soweit verständlich, dass sich auch nicht involvierte User einen Reim darauf machen können.

Die Spielegruppe, von der du sprichst, hatte damals mehrere Gruppenleiter und wenn jemand aus der Gruppe über die Stränge geschlagen hat, konnte dies nicht jeder sofort wissen und direkt unterbinden.

Das von dir beschriebene Geschehene kam erst aufgrund der Recherche der Moderatoren zum Vorschein, du warst doch damals selbst dabei, was soll dieses Aufwärmen nach all den Jahren?

Komm endlich runter, Mann. Kalle und miller suchen Freunde, dann wärt ihr immerhin schon drei. Gib dir einen Ruck.^^

Zum eigentlichen Thema Mehrfachnicks:

Der Nick, den du da ansprichst, ist 100 % ig nicht meiner. Sollte doch ausreichen, wenn ich das so schreibe?

Ich bin stets dafür gewesen, zwei bezahlte Nicks auf dem FT führen zu dürfen und hoffe inständig immer noch darauf, dass auch die Betreiber dem Gedanken folgen und dieses Procedere zukünftig legalisieren.

Wir sind in der Summe nach wie vor viel zu wenige, die nach DDV unserem Hobby frönen. Von daher ist es nach meinem Dafürhalten unerlässlich, den Spielbetrieb auf dem FT durch bezahlte Doppelnicks anzukurbeln.
Momentan ist auch noch das Spielen in der Liga kostenfrei und trotzdem gibt es immer noch User, die meckern müssen, weil sie zB als Nicht FM keine Donnerstagsturniere mitspielen dürfen. Ist mir nach wie vor unverständlich.

Heinrich hat unlängst die doch so gut florierende OD Plattform benannt, allerdings einige Hinweise unterschlagen.

Es gibt auf OD User die bis bis zu 10!, vielleicht mehr bezahlte Nicks in den dortigen Ligen unterhalten.
Dem dortigen Betreiber ist das mittlerweile scheissegal, Hauptsache, er hält seine Plattform am leben. In den guten Zeiten war es mal ähnlich wie hier, Mehrfachnicks wurden unterbunden und gesperrt.

Alles Makulatur, sollte man meinen.

Du, Micha, solltest dir einmal Gedanken machen, ob du Zeit deines Lebens weiterhin Grabenkämpfe gegen für dich unliebsame Zeitgenossen führen oder auch vielleicht einmal konstruktive Ansichten hinsichtlich des FT zum besten geben möchtest.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 11:32
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 11:32

@GeRo11
ich habe im realen leben viele und gute freunde,hier möchte ich doko-spielen.
möchtest du dich bei Noddy einschleimen,weil er einige dinge über dein oder euer machenschaften weiß?

SpanischerGockel, 27. Juli 2014, um 11:35

und gestern dachte ich noch: dümmer gehts nimma.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 11:39

Noddy ist eine Randfigur auf dem Ft, so wie du, miller, KoHD, auch eine seid, Kalle.

Anstatt konstruktiv den Dialog mit anderen in Sachen Verbesserungen auf dem FT zu suchen, werden Unterstellungen auf der Basis von einfachen Mutmaßungen in die Welt gesetzt.

Und das von Leuten, die in der Summe nicht einmal dazu fähig sind, diese wirklich gute Plattform finanziell zu unterstützen?

Euch gehts wohl noch gut? Darfs noch ein wenig Zucker in den Hintern geblasen sein?

Auf dein Profil bin ich nach wie vor gespannt, Kalle.

zur Übersichtzum Anfang der Seite