Verbesserungsvorschläge: BFTON- Krise, Entfernung von Cajou

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 20:48
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 20:49

Moin Jungs und Mädels vom BFTON-Vorstand.

Mal eine kurze Anfrage.

Wie stellt sich der Sachverhalt im Moment dar.

Eine antwort von "Kompetenter" Stelle die mal etwas Licht in die Angelegenheit bringt wäre schön.

Eine "Transparenzforderung" lasse ich jetzt mal bewusst weg.

Hier haben einige Vorstandsmitglieder vom BFTON, die auch im DDV-Vorstand sind, "Erklärungen" abgegeben, die einer "Erklärung" bedürfen.

Es wär schoen und eigentlich dringend erforderlich, dass sich wirklich "Verantwortliche" zu den Geschehnissen äussern.

Aber anscheinend sind der BFTON, und der DDV-Vorstand in einer Sprachlosen, bzw schreiblosen "Starre".

Das kann man aufgrund der Vorkommnisse durchaus verstehen.

Wie Vogel Strauß Kopp in Sand, lieber nichts hoeren und sehen, und wer was will kann mich am Arschlecken.

Ex-Füchse #84348, 27. Juli 2014, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 21:10

Das neueste dazu kann man nun im wichtigsten Fuchstreffverein dazu lesen, wenn man Mitglied ist:
https://www.fuchstreff.de/vereine/248-die-geh...

HDF, 27. Juli 2014, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 21:28

welch dummes zeug!!!!!! es gibt kein ddv-vorstandsmitglied, das auch im b fton-vorstand ist, interessant wie man soviel schwachsinn von sich geben kann, muss echt an der gülle liegen, die auf die kartoffelfelder versprüht wird oder ist der alkoholkpegel durchschnittlich bei 2 promille, also voilalki (kann das gut von mir geben, da ich keinen alkohol trinke :-)))

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 21:44

Ok dann ist Southern oder ihr Mann kein Vorstandsmitglied.

Habe ich mich eben getäuscht. LOL LOL LOL

HDF, 27. Juli 2014, um 21:46

so gut recherchierst du also, alles reine luft, die du von dir gibst, weißt nichts, reißt aber den hals auf, bist einfach nur eine nullnummer :-))

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 22:23

Jo HDF, dann haben wir zumindest die "Erste" Reaktion aus dem "DDV" Vorstand, die auch von jemandem kommt der im Vorstand ist.

Zumindest habt ihr "Verkalkten Leichen" vom DDV-Vorstand, nun mal mitbekommen was so alles unter dem Namen DDV Online läuft.

Das der oder die andere vielleicht nicht bei euch im Vorstand ist, dass geht mir am Arschvorbei.

Der BFTON ist Bestandteil vom DDV, ob nun im Vorstand vertreten oder nicht, ist im Moment "Schnuppe".

Einem dem DDV zugehörigen Verein unterlaufen Formfehler sondergleichen.

Der DDV-Vorstand und du Hans Dieter, ihr haltet die Schnauze dazu, das passt zu euch.

Vielleicht sollte man mal genau recherchieren, wer bei Euch im Vorstand mit wem seine Geschäfte macht.

Transparenz fordere ich nur von den, dem Fuchstreff untergeordneten Instanzen.

Beim DDV lasse ich mir noch ein bisserl Zeit, solange bis die dortigen Vorstandsmitglieder den Ernst der Lage "Transparenz" im Online Doko erkannt haben.

Soviel ich weiß, besteht übrigens kein Interesse der verkalkten DDV-Vorstandsleichen das onlin DOKO beim DDV zu verankern.

LOL LOL LOL

Hans Dieter jetzt kommt ihr Kalkleichen. LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 22:33

Der Vorstand lauf DDV-Seite:

http://www.doko-verband.de/vorstand.html

1. Vorsitzende seit 2014

im Vorstand seit 1999
Katja von der Warth

[email protected]

Aufgaben:
Die 1. Vorsitzende hat die Aufgabe, den
Verband zu führen und nach innen und außen zu repräsentieren. Sie lädt
zur Mitgiederversammlung ein, leitet diese und organisiert die Arbeit
des Vorstandes. Außerdem überwacht sie alle Ordnungen des Verbandes.

Schatzmeister seit 2013

Hans-Jürgen Kümmet

[email protected]

Aufgaben:
Der Schatzmeister führt das Verbandskonto und die Bar-Kasse und ist
für die entsprechenden Buchungen zuständig. Er erstellt die
Jahresbeitrags-rechnungen der Vereine, kontrolliert die Zahlungseingänge der Vereins-rechnungen und der Rechnungen aus dem Doko-Shop.
Er erstellt einen Haushaltsplan, über den die MGV dann entscheidet.
Einmal im Jahr wird die Kasse von den Kassenprüfern (aktuell Arne Topp und Wilko L´hoest) überprüft.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 22:34

Schriftführerin seit 2014

Sandra L´hoest

[email protected]

Aufgaben:
Die Schriftführerin und Referentin für die Öffentlichkeitsarbeit hat
die Aufgabe, das Protokoll auf der Mitgliederversammlung und auf den
Vorstandssitzungen zu führen. Daneben gehört auch der Bereich der
Öffentlichkeitsarbeit zu Ihren Aufgaben.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 22:34

Bundesligareferent seit 2012

Kai Bertram

[email protected]

Aufgaben:
Der Bundesligareferent und Referent für besondere Aufgaben ist zuständig für die Bundesliga. Er wertet alle Ergebnisse
rund um die Bundesliga und die Qualifikation aus. Er ist auf dem
finalen Bundesligaspieltag anwesend und organisiert diesen zusammen mit
dem ausrichtenden Verein.
Momentan ist er der Ansprechpartner für die Regelkommission und zuständig für die Koordination der Gremien Bundesliga-Unterbau und Online-Doppelkopf.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 22:35

übrigens meine Hochachtung, was Kai vollbracht hat.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 22:35

Spielleiter seit 1998

Hans-Dieter Fischer

[email protected]

Aufgaben:
Der Spielleiter ist für den kompletten Spiel- und Turnierbetrieb
(außer der Bundesliga) zuständig. Bei ihm erfolgt die Anmeldung für die Regio, die DMM und für die DEM.
Er sorgt für die Auslosungen der DMM und ist auf dem Finalwochenende jener vor Ort und betreut die Veranstaltung.
Für Regio und DEM vergibt er Nachrückplätze anhand der von ihm erstellten Nachrücklisten.
Auch Ranglistenturniere müssen bei ihm mindestens 6 Monate vor dem gewünschten Termin angemeldet werden.
Der Spielleiter wertet alle Ergebnisse (außer der Bundesliga) aus. Er
erstellt die Jahresrangliste, die den erspielten Schnitt bei
Ranglistenturnieren zeigt. Auch die Bundesländerwertung wird von ihm
erstellt. Ebenso ist er bei der DEM-Endrunde vor Ort und leitet dort die
Veranstaltung und ehrt den Deutschen Einzelmeister.
Auch die Mitgliederverwaltung obliegt dem Spielleiter. Bei ihm melden
die Vereine ihre Spieler an und ab. Er verwaltet und aktualisiert die
Daten der Spieler.
Momentan betreut der Spielleiter zusätzlich auch den Doko-Shop. Er versendet bestellte Artikel oder übergibt sie auf den DDV Veranstaltungen persönlich.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 22:37

Tja Hans Dieter, du bist die Mutter der Kompanie.

Kein Verein läuft, wenn nicht diese von dir ausgeübte Position "Erstklassig besetzt" ist.

Vereinspolitk sollte diesen Posten nicht interessieren.

LOL LOL LOL

HDF, 27. Juli 2014, um 22:43

das problem, dass du nicht nur wenig ahnung, sonbdern überhaupt keine ahnung hast!!!!!!
b fton ist lediglich wie jeder andere ein verein im ddv, nicht mehr und nicht weniger und es ist nicht die aufgabe des ddv in die vereine hineinzuregieren, jeder verein ist für sich selbst verantwortlich und solange sie kein verbandsschädigendes verhalten an den tag legen wird der ddv (richtigerweise) überhaupt nichts dazu sagen, hat er auch nicht das recht zu, denn jeder verein handelt nach seinen eigenen statuten und in die braucht sich der ddv nicht einmal einarbeiten, der einzige, der hier verkalt ist, ist der vollalki aus uetze:-)) so und nun kannst du weiter deine lügen verbreiten und sich wieder mit dir selbst unterhalten, denn nichts anderes machst du hier auf der plattform wie man doko spielt weißt eh nicht (siehe anzahl deiner spiele), dich braucht doch niemand, du bist bist sowas von uninteressant :-)) nun beweihräuchere dich wieder selbst :-))

HDF, 27. Juli 2014, um 22:44

aber schön, dass du unsere homepage schon kopieren kannst, hätte ich dir garnicht zugetraut:-))

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 05:37
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 08:12

Der alte Mann hat wahrscheinlich ne Entkalkungskur gemacht.

HDF schade mit dir ist im Moment kein Streitpunkt zu finden.

Oder doch??

Sach mal HDF, auch vom BFTON zieht der DDV Beiträge ein, oder??

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 10:58

Mit dem Wunschgedanken dich aus dem BFTON zu entfernen, wirst du auch aus dem DDV enfernt.

Und meine Frage zielte eindeutig darauf hin, wie sich der DDV Vorstand dazu verhält.

Laut HDF ist er dafür nicht zuständig, er verliert nur ein zahlendes Mitglied, wenn du "Cajou" ausgeschlossen wirst, bzw den von dir geforderten selbständigen Austritt erklärst.

OBaer, 28. Juli 2014, um 11:02

Das ist nicht Richtig er kann immer noch im DDV West gehen!

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 11:04

Er wird aber erst ausgeschlossen, entfernt und geht dann in einen anderen Verein.

Also erst Rausschmiss

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 11:04

Und Online ist seine LAUFBAHN beendet

Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 11:07

@ Cajou

Tja Hans Dieter, du bist die Mutter der Kompanie.

Kein Verein läuft, wenn nicht diese von dir ausgeübte Position "Erstklassig besetzt" ist.

Vereinspolitk sollte diesen Posten nicht interessieren.

OBaer, 28. Juli 2014, um 11:10

Grins Hdf ist der DDV Fluch oder Seegen das soll jeder für sich entscheiden! Es hat zwar bei mir gedauert aber ich stehe hinter ihm nicht in allem aber das wäre ja auch schlimm.

zur Übersichtzum Anfang der Seite