PapaSpagetti, 28. Juli 2014, um 19:18
Ich plädiere hiermit für ein umgehendes Ende der leidigen Schiedsrichterdebatte.
Sie ist geprägt von persönlichen Anwürfen, rechthaberischem Kleingezänk, permantenten Wiederholungen und einer guten Portion Selbstdarstellerei einiger Dokohyperexperten, nicht zu vergessen den ermüdenden Qiekereien der üblichen Trolle.
Ich persönlich habe in den gut 2 Jahren auf dieser Plattform einmal die Schiedsrichter anrufen müssen, hier ging es um den einige Zeit aktiven Schwarzabsager, da musste das Spiel anulliert werden.
Außer derartigen offensichtlichen Spielverdrehungen und evtl. Beurteilungen von Spielen, die durch die online Situation vollkommen abticken, kann ich mir kaum einen Grund vorstellen, die Schiedsrichter zu belästigen.
Alle Debatten, wie man ein Spiel hätte besser spielen können, gehören n i c h t vor das Schiedsrichterteam. Dafür gibt es ein Forum.
Dies hier ist eine Kartenspielplattform und benötigt lediglich ein paar Moderatoren und kein Freizeitstandgericht. Es benötigt etwas gesunden Menschenverstand und Augenmaß und nicht etwa einen Entscheidungsrichtlinien- und Maßnahmenkatalog im Umfang eines juristischen Kommentars.
Hat man das Missvergnügen, mit einem schlecht orientierten Partner zu spielen, so trage man es wie ein Mann (wenn ich das als Nudel so sagen darf).
Die Möglichkeit der Sperre bietet den Freunden der spontanen Selbstjustiz ein probates Mittel, zu zeigen, wo der Hammer hängt.
So what? Lasst die Schiedsrichter in Ruhe.
Ex-Füchse #4596, 28. Juli 2014, um 19:20
Herr Kauder?
Ex-Füchse #4596, 28. Juli 2014, um 19:23
Andererseits is ja auch schon alles geklärt. Wer anders tickt gehört nich ins Team und wer mit den Entscheidungen nich einverstanden is kann sich verpissen.
Dann kann man die Affäre natürlich locker für beendet erklären. :-D
Cabeza_doble, 28. Juli 2014, um 19:25
Ach Noddy, das stimmt doch gar nicht.
Wie kommst Du denn darauf, dass alle Schiris gleich ticken müssen?
PapaSpagetti, 28. Juli 2014, um 19:27
Affäre, wie albern. Wenn man auf die Kacke haut, dass es spritzt, hat man noch lange keinen Pfannkuchen gebacken.
Ex-Füchse #4596, 28. Juli 2014, um 19:28
[zitat Sparta]
Wer das in dieser Form nicht akzeptiert, ist zumindest für dieses Team in der konzipierten Form nicht geeignet.
[/zitat]
Gerade im Kallethread gelesen.
Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 19:46
Das Schiriteam hat sich mit seinen eigenmächtigen Entscheidungen, die, wie wir aus den Statements der einzelnen Schiedsrichter entnehmen können, keine einheitliche Grundlage haben und durch "Vetternwirtschaft" selbst ins Abseits geschossen.
Transparenz nein Danke ist doch für alle rübergekommen.
Und das ist typisch "SPAKKENFUS", ellenlange Sabbelleien, und nichts dahinter.
Ich kenne das nicht anders vom Teamleiter, der war schon immer so.
LG KoHD
GeRo11, 28. Juli 2014, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2014, um 19:55
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal angeregt durch die Betreiber eine Filterfunktion für alle User im Forum implementieren zu lassen, welche man dann selbst nach Bedarf, Lust und Laune per Button zu- oder auch abschalten kann.
Diese wäre zum einen sehr, sehr hilfreich in Bezug auf die Ausblendung von Beiträgen diverser Trolle, zum anderen diente sie dann auch dazu stets und immer wiederkehrende Sinn befreite Beiträge mancher Vielschreiber direkt ins Buchstabennirvana zu schicken.
Der dann ad hoc ausbleibende Augentinitus sollte es allein schon wert sein, diese einfache und gesundheitsfördernde Maßnahme fest im Forum zu verankern.
...........................................................................
Was das Thema " Schiedsrichter " angeht bin ich nach wie vor der Meinung, dass die User auf dieser Plattform nicht noch besser in Sachen Urteilsfindung bei Spielmeldungen vertreten werden könnten, als es aktuell durch die bestehende Mannschaft um Dirk herum der Fall ist.
Etwaige Feinheiten könnten noch nachjustiert werden, okay, auch die Ernennung einer 2. Instanz nach einem ergangenen Urteil wäre sicherlich eine sinnvolle Ergänzung. ( Dann hätte Ingo vielleicht auch seine erspielten Punkte aus dem Fall BAD behalten dürfen.)
Ansonsten ist das Thema doch wohl durch, danke Papa für den Hinweis in Form dieses Threads.
Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 19:57
Lol lol lol
"TRANSPARENZ" nein danke nico, so wie früher du im dunkeln gemunkelt hast
Ex-Füchse #71029, 28. Juli 2014, um 20:23
ich geh mal die kellertreppe für papa.
Ex-Füchse #16890, 28. Juli 2014, um 21:18
Erinnert mich irgendwie an den "Norbert erklärt die Welt"-Teil in der "Kloß und Spinne"-Reihe.
quan, 28. Juli 2014, um 21:21
Gero das mit dem ausblenden unterschreib ich sofort wo ist die Petition ?
Ex-Füchse #92044, 28. Juli 2014, um 21:24
LOL LOL LOL
Ex-Füchse #11750, 29. Juli 2014, um 12:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.