Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 21:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 21:16
Ex-Füchse #93609, 29. Juli 2014, um 21:17
Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 21:18
Deine Fehlinformation kommt von Hans Dieter Fischer, einem
Vorstandmitglied vom DDV, der hat seinen Wohnsitz in Hillerse, und der
glaubt, dass die Braunschweiger Scheisse(Abwasser) in der Region
Hannover verregnet wird.
Dabei hat Hillerse genug Fläche im Scheissabwasserverband, und dem
HDF ist dieses wohl bis ins schmächtige Gehirn vorgedrungen, weil es
auch in Hillerse verregnet wird.
Für alle zur Information.
Scheisshaussabfälle aus Braunschweig werden auch dort verregnet, und
Hillerse(Das Heimatdorf vom HDF) wird auch mit dem Scheisshauswasser aus
der Braunschweiger Region versorgt.
Man merkt es normal an den Beiträgen, da wollte ich nebenbei nochmal drauf hinweisen.
LG KoHD
--------------------
Der Link dazu HDF
Ex-Füchse #93609, 29. Juli 2014, um 21:20
Hallo Kuddel,war noch nie auf der Seite des Forum`s. Ist ja der Hammer was da so über Leute geschrieben und diskutiert wird. Das von Chi über Dich,nein mir fehlen die Worte. Da sieht man mal die Leute sind nicht ausgelastet genug und nehemen sich soooooooooooooooo viel Zeit Spiele nachzuschauen und zu recherchieren.Vor allem kommen diese Spieler nicht klar damit,das Du so einen guten Durchschnitt hast. Mit der schönen Zeit würde ich andere Sachen bevorzugen.Für mich bist und bleibst Du ein super Spieler und auch einer der fair spielt.Meine Meinung-ehrlich.
Lasse alle reden ;-) !!!!!!!!!
Liebe Grüße von Andrea
Ex-Füchse #4596, 29. Juli 2014, um 21:23
Andrea hat ja dieselbe Spaceschwäche wie Du. *staun
Ex-Füchse #93609, 29. Juli 2014, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 21:28
Ah.KoHD ist also Chi.Jetzt wird mir einiges klar.Nimmt den überhaupt noch einer für voll hier.Habe nichts mehr zu sagen.Das ist nicht mein Niveau.
sprachlos, 29. Juli 2014, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 21:29
den bauern nimmt keiner für voll,
aber er ist sehr produktiv,
was seiten zu spammen angeht.
Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 21:30
Ich bin nicht nur "Chi" ich bin noch viel Meer.
LOL LOL LOL
Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 21:30
Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 21:33
sprachlos
vor 3 Minuten
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2014, um 21:29
den bauern nimmt keiner für voll,
aber er ist sehr produktiv,
was seiten zu spammen angeht.
Ex-Füchse #92044, 29. Juli 2014, um 21:33
Chi, 29. Juli 2014, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 00:24
nicht Anprangern im Forum. ich dachte mir schon, dass das kein guter weg ist, aber der Versuch ihn privat zur Umkehr zu bewegen ist ja gescheitert.
Aber hat sich überhaupt jemand die Spiele angesehen? Besonders#39.066.637
Ich finde es einfach nur nicht in Ordnung, dass K. denkt er kann bescheißen ohne Ende und dann bekommt er hier Rückendeckung?
Ich finde es furchterregend wie er so absolut kein schuldgefühl hat "schwöre bei gott frau und katze".
dann lasst ihn doch weiter nicks basteln, die er dann nach 2-3 wochen wegwirft damit es nicht so sehr auffällt.
Das ist mein letzter Beitrag hier, dann soll es mir egal sein. Ich bereue schon der Sache überhaupt hinterher gegangen zu sein. Dachte man tut mal was gutes im Dienst der Gemeinschaft. Tut mir echt leid. Wegen der tolerierten Unsportlichkeit hier.
Thread löschen geht leider auch nicht, was ich aber gern tun würde. Es interessiert doch eh niemand ob hier beschissen wird oder nicht. Ich bin enttäuscht von den Reaktionen, die sich nicht auf das Anprangern direkt beziehen.
Ex-Füchse #93609, 29. Juli 2014, um 22:59
Nochmal.Ich habe nicht beschissen.Unterste Schublade was du hier behauptest.Stelle gleich mal spiele hier rein wo ich nicht beteiligt war mit solchen Absagen.Das passiert jeden Tag.Möchte mich für die zahlreichen Pn,s und Ünterstützung bedanken die ich von euch bekommen habe.Ich habe nur ein Nick.warum hast du den 3 Nick,s Chi KoHD oder blaue an 3 usw.Echt traurig was Du hier abziehst.
Southern, 29. Juli 2014, um 23:07
Najaaaaa...
Sagen wir mal so Chi... Ich glaub dir das irgendwie... Mit dem letzten Beispielblatt spielt kein Mensch nen Herzsolo, wenn er nicht um Hilfe weiß.... ^^
Ex-Füchse #93609, 29. Juli 2014, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 07:42
#31.907.681,wer hat den hier beschissen oder hier#33.021.649,ich kann euch noch 1000 beispiele hier reinstellen.Aber ist auch egal,wer das denkt soll nicht mit mir spielen.Wo ist den hier die Unterstützung von Ex Fuchs97605 Southern?Habe auch kein bock mehr mich zu rechtfertigen.An die Admins.Bitte kontrolliert die Spiele von Ex-Fuchs 97605 und mir.Sonderspiele-Liste,halt alles was ihr findet.Und wenn ihr zu dem Entschluss kommt das manipuliert wurde oder betrogen wurde,dann sperrt mich bitte.Die 3 Spiele die hier von Chi,KoHD aufgeführt sind,sind lächerlich.Da könnt ich euch 1000 Beispiele hier aufführen.2 Spiele habe ich euch mal zum Beispiel oben aufgeführt.Ich habe mich mit 80 Prozent der Leute hier gut verstanden und viele nette Leute kennen gelernt ,die mich auch zahlreich unterstützt haben per PN.Danke nochmal dafür.Einige haben mich auch vor KoHD,Chi und dem Forum gewarnt,und mir geschrieben,dass hier jeden Tag Leute angeprangert und nieder gemacht werden,und das man hier keine Chance hat ausser die Beiträge zu ignorieren.Warum darf KoHD,Chi-das sind nicht die einzigen Nick,s von ihn wie er selber zugibt-hier überhaupt mehrere Nicks haben und jeden überall im Beitrag beleidigen,ohne gesperrt zu werden.Der gibt ja in jedem Beitrag sinnloses von sich,und beleidigt und stichelt gegen alles und jeden.Was ist das für ein Typ?Da sollten Die Admins mal was gegen unternehmen.Das war jetzt auch mein letzter Beitrag zu den Anschuldigen, meiner Seite im Forum.In diesem Sinne,euch allen gut Blatt.
Gruss Kuddel78.
Capitano_em, 29. Juli 2014, um 23:17
Kuddel lernt auch nichts hier...
Angemessene Reaktion wäre: Mit Unterlassungsklage drohen und alles völlig wirr abstreiten.
Mit Kot und Knalle kannst du dann als Unterstützern rechnen...
SpanischerGockel, 29. Juli 2014, um 23:19
ich sperrte Kuddel nach der ersten Liste - ich weiss warum ;-)
Ex-Füchse #93609, 29. Juli 2014, um 23:53
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 05:21