Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 09:04
Mein automatisches Überwachungsprogramm, dass ich extra zur Überwachung von Seppls Kneipe hinter der Mauer erworben habe, zeigt mir einen Mitgliederschwund an.
Was ist dort los.
Fanthomas, 30. Juli 2014, um 09:11
Woher weißt Du eigentlich, was "hinter" der Mauer ist? Könnte es nicht sein, dass Du "hinter" der Mauer mit "vor" der Mauer verwechselst?
Nicht nicht die anderen, sondern Du bist es nämlich, der die Mauer von der Innenseite betrachtet. Von einer Innenseite der Armseligkeit und Trostlosigkeit, die man nicht einmal seinem ärgsten Feind wünscht.
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 09:16
Lol lol lol
Seppl hat sich eingeschlossen "Hinter der Mauer"
"LOL" "LOL" "LOL"
Ich bin hier "Frei" im "Öffentlichen Forum" und schreibe auch "Frei".
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 13:06
.
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.
Seht euch mal die Wanze an,
wie die Wanze tanze' kann,
auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.
http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 13:16
Nö ich summe dieses Lied mehrmals am Tag.
Mein totaler Hit ist ja:
http://www.myvideo.de/watch/65577/Blechbuechsenarmee
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 13:25
Ahhso, die Blechbüchsenarmee brauche ich auch unbedingt als Personenschützer, da Heavy-day mich bereits mehrmals massiv per PN bedroht hat.
Ich sehe in der Hinsicht mein Wohl, Leib und Leben in Gefahr.
Capitano_em, 30. Juli 2014, um 13:30
Ist es eigentlich wahr, dass deine Frau sich für dich Kotnascher schämt?
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 13:30
ahhso 2,
Heavy ist übrigens Vereinsmitglied von "Seppls" Kneipe hinter der Mauer
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 13:32
@ Heavy,
Deine Frage ist so nicht korrekt zu beantworten, aber ich versuche es mal anders:
Meine Frau schämt sich nie für mich, egal was für Drohungen an mich gerichtet sind oder auch noch werden.
LG KoHD
Capitano_em, 30. Juli 2014, um 13:34
ahsoo,
musst du immer noch auf dem Sofa schlafen, wenn du dich beim Saufen wieder eingekackt hast?
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 13:37
nö ich sitze dann meisst auf einem Thron und antworte auf deine Beiträge, wenn ich am "Kacken" bin.
Dabei inspiriert durch die Tätigkeit, fällt es mir immer leicht deine Beiträge zu verstehen.
Capitano_em, 30. Juli 2014, um 13:43
KoHD vor 9 Minuten@ Heavy,Deine Frage ist so nicht korrekt zu beantworten, aber ich versuche es mal anders:Meine Frau schämt sich nie für mich, egal was für Drohungen an mich gerichtet sind oder auch noch werden.LG KoHD
-----------------------------------------------------------
Da sagt sie am Telefon etwas ganz "anderes"...
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 13:45
Sie wusste, dass 110 kg faules versoffenes Hessenfleisch auf der anderen Seite ist.
"LOL" "LOL" "LOL"
Capitano_em, 30. Juli 2014, um 13:50
War es gar nicht
"LOL" "LOL" "LOL"
mother, 30. Juli 2014, um 14:03
Manche Leute gehören kastriert, besonders diejenigen, die ihren Pimmel im Gesicht tragen...
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 15:04
Also Nase ab Mother,
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 15:04
War es gar nicht
"LOL" "LOL" "LOL"
Sie dachte aber du wärst es
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 17:51
Der Mitgliederschwund scheint zum Stillstand gekommen zu sein.
Der Abwärtstrend scheint aber noch nicht gestoppt.
Wie den PN aus Seppls Kneipe zu entnehmen ist, versucht man nun verstärkt Zweit und Nochmehrfachnicks in die Kneipe zu rekrutieren.
Die PN-Aktionen laufen wohl so wie man von "Fast" allen hört.
LG KoHD
SpanischerGockel, 01. August 2014, um 18:41
Lieber Onkel Reinhard, schon lange wollte ich Dir sagen, dass ich Dich für einen ganz tollen Texter halte. Ich weiss, Du hörst sehr gerne Lob, und deshalb kann man nicht oft genug sagen, dass Du der Grösste bist. Gerade in Deinem Alter ist man ja gesegnet, wenn man noch so witzig schreiben kann wie Du. Viele Deiner Werberkollegen sind ja schon zu wichtig, um noch Humor zu haben. Du bist da ganz anders. Du kannst richtig komisch sein. Und das, obwohl Du in Deinem sehr langen Leben auch schon viele unangenehme Dinge schreiben musstest. Texte für McDonald's zum Beispiel. Oder kleine Reime für Onkel Norbert. Nein, Du hast es wirklich nicht leicht gehabt. Und dann noch die Selbstdarstellung für Tante Ika. Erinnerst Du Dich? Da hat sich selbst einer wie Du schwergetan. Aber Du hast die Situation gemeistert. Weil Du ein Genie bist. Selbst Klinkentexte konntest Du in ein Stück Literaturgeschichte verwandeln. Kein Wunder also, dass Deine Studenten Dich anhimmeln und Dich schon jetzt, zu Deinen Lebzeiten, als den neuen Papst der deutschen Reklame feiern. Obwohl dieser Titel ja schon von Michael in Anspruch genommen wird. Du weisst schon, der "Nudeln mit Biss" erfunden hat. Leider ist Dir diese Zeile nicht eingefallen. Aber dafür hast Du ja mit den Spots für das "Königsplatz Open Air" Werbegeschichte geschrieben. Da konnte sich selbst Helmut eine lobende Erwähnung abringen. Und Du weisst ja, wie kritisch er mit Dir immer ist. Nein, Onkel Reinhard, in der Reklame bist Du ehrlich der Grösste. Da kann man Dich einfach nicht oft genug loben. Nur was die Eigen-PR angeht, da bist Du noch ein wenig schlapp. Da sind André, Erik und Dietrich sehr viel bemühter als Du. Und die kennen auch viel mehr tolle Frauen. Ja, Onkel Reinhard, da kannst Du Dir ruhig mal eine Scheibe von abschneiden. Selbst dieser greise BMW-Werber ist noch ein flotterer Finger als Du. Na ja, aber wahrscheinlich ist das nicht mehr so wichtig für Dich. Aus dem Alter bist Du ja auch schon lange raus. Ausserdem hast Du ja auch Tante Ika. Die sagt übrigens genau wie Onkel Norbert und ich, dass Du ein ganz toller Typ bist. Du bist ja auch so was wie ein Star. Alle kennen Dich. Alle lieben Dich. Alle bewundern Dich. Nur Achim mag Dich nicht. Weil alle über Dich reden und keiner über ihn. Achim mag eben niemand, und niemand mag Achim. Ist ja auch egal. Onkel Reinhard, was ich Dir eigentlich sagen wollte: Bleib, wie Du bist. Du hast den wahren Geist. Weil Du Vorstand bist. Aber auch ein wenig, weil Du ehrlich bist. So, ich muss jetzt Schluss machen. Ich soll nämlich noch für ein Blindtextbuch einen Text schreiben, und ich hab' keine Idee, was man da schreiben könnte. Wenn mir nichts Besseres einfällt, nehm' ich einfach diesen Brief. Ist ja Blindtext. Liest also keiner. Viele Grüsse nach München.
Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 22:30
Loll
Ex-Füchse #92044, 05. August 2014, um 12:51
Tatsächlich die Zahl der Meute, hinter der Mauer, bleibt "Stabil".
Nach dem "Säuberungsprozess" scheint nun die Richtung, in die es geht vollkommen "Ungewiss".
Fuchstreffexperten vermuten, daß sich noch weitere "Mehrfachnicks" in "Seppls" Pinte hinter der Mauer verstecken müssen.
Man vermutet verstärkten Zulauf aus dem "Unfähigen" Schiriteam.
"LOL" "LOL" "LOL"
Seht euch mal die Wanze an,
wie die Wanze tanze' kann,
auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze.
http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html
Ex-Füchse #92044, 08. August 2014, um 13:32
Die Zahl bleibt anscheinend "Stabil" aber der "Abwärtstrend" ist eindeutig zu erkennen.
Immer mehr Meutenanhänger aus Seppls Kneipe hinter der Mauer wenden sich anderen Aktivitäten zu.
Die Meute hinter der Mauer fühlt sich anscheinend nicht mehr wohl, wie ist ansonsten der Ausbruch von einigen weiteren dort zu erklären??