Unterhaltung: DDV verweigert Auskunft zur vollen DDV-Fördermitgliedschaft beim Fuchstreff

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 21:13

@ Sprachlos,

das Angebot steht, egal ob ich oder 10.000 andere angesprochen werden.

Der DDV-HDF aus Hillerse verleugnen dieses Angebot, das ich mit Link zur Fuchtreff-Seite eingestellt habe.

lol lol lol

sprachlos, 30. Juli 2014, um 21:16

Der DDV macht gar kein angebot, ein fuchstreff verein ist mitglied im DDV.
und der fuchstreff gibt dir die möglichkeit,
über den fuchstreff verein, an dieser idee teil zuhaben.

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 21:21

Volle DDV-Fördermitgliedschaft

alle Vorteile und Funktionen inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum ermäßigten Vorteilspreis

monatlich 5,50 € (bzw. ermäßigt 3,50 €)Ermäßigte DDV-Fördermitgliedschaft für DDV-Interessierte

alle Vorteile und Funktionen, inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum
ermäßigten Vorteilspreis, aber ohne Eröffnen von Tischen mit
Sonderregeln

monatlich 3,50 €

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2014, um 21:24

Sprachlos, bitte nicht zurückrudern, sondern nur "Richtig stellen" Durchblick "Transparenz" in die ganze Angelegenheit bringen.

Willst du eine meiner Verlinkungen anzweifeln, so wie der HDF vom Vorstand des DDV????

Ex-Füchse #92044, 30. Juli 2014, um 21:31

Och Mensch Cajou wir sind in der Armen Region von Hannover, wenn du Uetze ansprichst.

Wir haben ne Mühle, ne Brauerei und die Blechbüchsenarmee, dann verlangst du noch Auskunft nach "Drehtüren":

Ne Cajou, das geht mir jetzt zu weit, und ich sach dir nur "Such deine Drehtüren woanders" aber nicht hier in Uetze.

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 07:08

Die Antwort, die ich vom DDV, HDF aus Hillerse bekam war
nicht nur ausweichend, sie war sofort zutiefst beleidigend, weil er
wahrscheinlich nicht wusste um was es geht.

OK, dem "Verkalkten Vorstand" kann man diese Nachsicht entgegenbringen.

Aber auch der Fuchstreff hat sich noch nicht offiziell dazu geäussert.

Eine Pn vom Vertreiber brachte auch kein Licht in die Angelegenheit.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2014, um 10:51

Naja Cajou "Vertreiben" will ja auch gelernt sein.

Schau dir den Fanthomas an, der hat es zumindest schon als unfähiger Schiedsrichter geschafft, hier einige UNSCHULDIGE zu "Entfernen".

Der Fanthomas hat echt Talent dazu.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2014, um 10:53

@ Cajou, wie ist denn der aktuelle Stand bei deinem "Entsorgungsversuch" durch BFTON usw., die haben ja STICHHALTIGE Beweise für deine Schuld vorgebracht.

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 12:08

Schuldnerberatung ist sowas wie "Frauenhaus" oder??

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 17:24

Obwohl son richtig guter Schlager schon was hergibt.

Und Schlager gibt es glaube ich in vielen Sprachen.

Also auch in "Absurd"

Ex-Füchse #92044, 31. Juli 2014, um 18:34

Ja natürlich ich bin Stammgast dort, und er beherbergt auch schon mal meine Besucher, allerdings sind das zum Teil Zechpreller gewesen wie z.B. "FANTHOMAS" der dort nicht mal ein bisschen Trinkgeld für den Toilettenboy gegeben hat.

SpanischerGockel, 01. August 2014, um 10:58

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden. Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben. Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 14:25

Tomatenmark in der Ukkermark??

AnonymeDrecksau, 01. August 2014, um 14:31

Humoristisches Feuerwerk. Ich frag mich, ob sich seine Tochter ein bißchen schämt.

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 14:34

Schoki, könntest du in deinen ewig langen Beiträgen nicht mal kurz die Person nennen, die du anschreibst.

Sonst fühlen sich noch "Fast" alle angeschrieben, und sie antworten unberechtigterweise, was ja keinesfalls in deinem Sinne sein dürfte.

AnonymeDrecksau, 01. August 2014, um 14:36

Als ob ich was im Sinn hätte...

zur Übersichtzum Anfang der Seite