Unterhaltung: auskunft zur halben ddv-fördermitgliedschaft

HDF, 01. August 2014, um 10:22

die gibt es genausowenig wie eine volle:-))

SpanischerGockel, 01. August 2014, um 12:51

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sei sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet oder gespielt Basler oder hat gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen! Wissen Sie, warum die Italienmannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel! Haben gesagt sind nicht Spieler für die italienisch Meisters! Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt 10 Spiele, ist immer verletzt! Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister Geworden mit Hamann, eh, Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler! Waren Meister geworden! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen! haben viel nette kollegen! Stellen Sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler müssen zeigen mich, seine Fans, müssen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen! Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh der Verteidiger diese Spieler. Ich habe immer die Schuld über diese Spieler. Einer ist Mario, einer andere ist Mehmet! Strunz ich spreche nicht, hat gespielt nur 25 Prozent der Spiel. Ich habe fertig! ...wenn es gab Fragen, ich kann Worte wiederholen...Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sei sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 13:47

HDF
vor ungefähr 3 Stunden

die gibt es genausowenig wie eine volle:-))

"lol lol lol"

SpanischerGockel, 01. August 2014, um 13:49

Li Europan lingues es membres del sam familie. Lor separat existentie es un myth. Por scientie, musica, sport etc, litot Europa usa li sam vocabular. Li lingues differe solmen in li grammatica, li pronunciation e li plu commun vocabules. Omnicos directe al desirabilite de un nov lingua franca: On refusa continuar payar custosi traductores. At solmen va esser necessi far uniform grammatica, pronunciation e plu sommun paroles. Ma quande lingues coalesce, li grammatica del resultant lingue es plu simplic e regulari quam ti del coalescent lingues. Li nov lingua franca va esser plu simplic e regulari quam li existent Europan lingues. It va esser tam simplic quam Occidental in fact, it va esser Occidental. A un Angleso it va semblar un simplificat Angles, quam un skeptic Cambridge amico dit me que Occidental es. Li Europan lingues es membres del sam familie. Lor separat existentie es un myth. Por scientie, musica, sport etc, litot Europa usa li sam vocabular. Li lingues differe solmen in li grammatica, li pronunciation e li plu commun vocabules. Omnicos directe al desirabilite de un nov lingua franca: On refusa continuar payar custosi traductores. At solmen va esser necessi far uniform grammatica, pronunciation e plu sommun paroles. Ma quande lingues coalesce, li grammatica del resultant lingue es plu simplic e regulari quam ti del coalescent lingues. Li nov lingua franca va esser plu simplic e regulari quam li existent Europan lingues. It va esser tam simplic quam Occidental in fact, it va esser Occidental. A un Angleso it va semblar un simplificat Angles, quam un skeptic Cambridge amico dit me que Occidental es. Li Europan lingues es membres del sam familie. Lor separat existentie es un myth. Por scientie, musica, sport etc, litot Europa usa li sam vocabular. Li lingues differe solmen in li grammatica, li pronunciation e li plu commun vocabules. Omnicos directe al desirabilite de un nov lingua franca: On refusa continuar payar custosi traductores. At solmen va esser necessi far uniform grammatica, pronunciation e plu sommun paroles. Ma quande lingues coalesce, li grammatica del resultant lingue es plu simplic e regulari quam ti del coalescent lingues. Li nov lingua franca va esser plu simplic e regulari quam li existent Europan lingues. It va esser tam simplic quam Occidental in fact, it va esser Occidental. A un Angleso it va semblar un simplificat Angles, quam un skeptic Cambridge amico dit me que Occidental es.Li Europan lingues es membres del sam familie. Lor separat existentie es un myth. Por scientie, musica, sport etc, litot Europa usa li sam vocabular. Li lingues differe solmen in li grammatica, li pronunciation e li plu commun vocabules. Omnicos directe al desirabilite de un nov lingua franca: On refusa continuar payar custosi traductores. At solmen va esser necessi far uniform grammatica, pronunciation e plu sommun paroles. Ma quande lingues coalesce, li grammatica del resultant lingue es plu simplic e regulari quam ti del coalescent lingues. Li nov lingua franca va esser plu simplic e regulari quam li existent Europan lingues.[fb] Home | Impressum | v1.5 | Anregungen & Feedback |

IngoKnito, 01. August 2014, um 13:53

Tomateneuro inzwischen.

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 13:56

Der war gut Cajou,

bei der halben Mitgliedschaft fliessen dann wohl nur halbe Fördergelder um den Förderverein DDV(Zusammenschluss der Deutschen Doppelkopfvereine) zu fördern.

Allerdings beträgt die Provision wohl nicht die "Halbe Summe" sondern die "Doppelte Summe" so daß keine Verluste entstehen

Ex-Füchse #92044, 01. August 2014, um 23:03

Zu Fördergeldern mag sich der Fischer aus Hillerse wohl nicht äussern, vielleicht sind es versteckte Spenden, und der halbe DDV-Förderverein steckt da mitten drin.

Dort beim DDV sollte man mal unbedingt die Finanzen überprüfen, ich gehe "FAST" davon aus, daß da einiges im Argen liegt und vermute "Unregelmäßigkeiten".

LG KoHD

HDF, 02. August 2014, um 15:09

noch ein letztes mal, aber ich glaube du willst es nicht kapieren; der ddv erhält von niemandem fördergelder, der ddv erhält von seinen vereinen "BEITRÄGE"

Ex-Füchse #92044, 02. August 2014, um 19:08

Ja ist ja gut, in unserem TTV bekommen wir auch immer Beiträge von unseren Mitgliedern, mal "Blöde" aber auch mal "Sinnvolle", meist werden Beitragserhöhungen allerdings durch entsprechende Breiträge abgeschmettert.

Aber Beiträge sind echt schon wichtig, sonst sitzt man ja ganz alleine da, so wie ich und macht sich über andere Beiträge lustig, so wie z.B. über den

"Fördermitgliedsbeitrag"

LG KoHD

HDF, 02. August 2014, um 19:37

breiträge sind auch nett:-)) aus kartoffeln oder mais?

Ex-Füchse #92044, 02. August 2014, um 19:42

Aus Kartoffeln ist niemals ein Brei "Träge"

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 06:26

Volle Fördermitgliedschaft

alle Vorteile und Funktionen

monatlich 5 € (bzw. ermäßigt 3 €) Volle DDV-Fördermitgliedschaft

alle Vorteile und Funktionen inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum ermäßigten Vorteilspreis

monatlich 5,50 € (bzw. ermäßigt 3,50 €)

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 06:27

Ermäßigte DDV-Fördermitgliedschaft für DDV-Interessierte

alle Vorteile und Funktionen, inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum
ermäßigten Vorteilspreis, aber ohne Eröffnen von Tischen mit
Sonderregeln

monatlich 3,50 €

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 06:27

Ermäßigte DDV-Fördermitgliedschaft für bestehende DDV-Mitglieder

alle Vorteile und Funktionen, aber ohne Eröffnen von Tischen mit Sonderregeln

monatlich 3 €

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 06:28

alle Vorteile und Funktionen, inklusive der DDV-Mitgliedschaft

Ex-Füchse #92044, 10. August 2014, um 06:30

@ HDF,

in unserem TTV bekommen wir auch immer Beiträge von unseren
Mitgliedern, mal "Blöde" aber auch mal "Sinnvolle", meist werden
Beitragserhöhungen allerdings durch entsprechende Breiträge
abgeschmettert.

Aber Beiträge sind echt schon wichtig, sonst sitzt man ja ganz
alleine da, so wie ich und macht sich über andere Beiträge lustig, so
wie z.B. über den

"Fördermitgliedsbeitrag"

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 12. August 2014, um 11:04

Ahhso, wenn ich HDF richtig verstanden habe, so gibt es keine "Halbe DDV-Fördermitglieschaft.

Kling ja logisch, die Deutschen Doppelkopf Vereine(kurz DDV) machen mit Sicherheit keine halben Sachen.

Aber warum gibt es denn keine "VOLLE DDV-Fördermitgliedschaft"??

Sie wird doch hier angeboten im Namen der Deutschen Doppelkopf Vereine(kurz DDV):

https://www.fuchstreff.de/hilfe#80-was-kostet...

Volle DDV-Fördermitgliedschaft

alle Vorteile und Funktionen inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum ermäßigten Vorteilspreis

monatlich 5,50 € (bzw. ermäßigt 3,50 €)

Ex-Füchse #92044, 12. August 2014, um 11:05

alle Vorteile und Funktionen inklusive der DDV-Mitgliedschaft

zur Übersichtzum Anfang der Seite