Unterhaltung: Kumpel vom Spakkenfuss spielt absichtlich schlecht

Ex-Füchse #92044, 05. August 2014, um 17:20

Folgendes Spiel wird von Arne, einem Kumpel vom Spakkenfuss(unfähiger Teamleiter Schiedsrichterwesen) ins Forum gestellt.

Seine Argumentation warum er den Fuchs nicht mitnimmt, zumindest Pik-Dame nicht legt.

"Erzieherische Massnahme"

Für mich "Absichtliches Schlechtspiel"

"LOL LOL LOL"

https://www.fuchstreff.de/spiele/39302607

Ex-Füchse #92044, 05. August 2014, um 17:22

Ahhso nach "Friedrich" jetzt der 2te Kumpel der "Anprangert"

LOL LOL LOL

Arne, 05. August 2014, um 18:32

Obwohl dein Name eher nach einem Ausscheidungsprodukts des Enddarms klingt, habe ich dir ein Freundschaftsangebot geschickt, damit du auch mal einen Freund hast.
Wenn du Freunde hättest, müsstest du ja nicht so das Forum vollspammen...

Ex-Füchse #92044, 05. August 2014, um 18:38

Lol dein Freundschaftsangebot ist nicht annehmbar.

Arne, Friedrich und Spakkenfuss, man muss euch nur gewaltig auf die Füsse treten.

Und erzieherische Massnahmen, bzw. wie bei dir "Absichtliches Schlechtspiel", dazu ist mein Kommentar;

"LOL" "LOL" "LOL"

Cliquenwirtschaft

byomemailgo2, 05. August 2014, um 18:48

hi KoHD

Ex-Füchse #92044, 05. August 2014, um 19:56

Moin

Arne, 05. August 2014, um 20:29

"Lol dein Freundschaftsangebot ist nicht annehmbar."
Technischer Defekt?
Wenn du schaust, habe ich nur wenige Freunde hier, denn ich nehme nur Freundschaftsanfragen von Personen an, die ich persönlich kenne.
Ja, mit Spartakus habe ich bereits auf Turnieren zusammen am Tisch live gespielt.
Du wärst der Erste, den ich als Freund hätte, ohne ihn zu kennen.
Tja, jetzt ist die einmalige Chance leider vorbei!

Ex-Füchse #92044, 05. August 2014, um 20:31

"Gott sei Dank"

Ex-Füchse #92044, 09. August 2014, um 09:04

Folgendes Spiel wird von Arne, einem Kumpel vom Spakkenfuss(unfähiger Teamleiter Schiedsrichterwesen) ins Forum gestellt.

Seine Argumentation warum er den Fuchs nicht mitnimmt, zumindest Pik-Dame nicht legt.

"Erzieherische Massnahme"

Für mich "Absichtliches Schlechtspiel"

"LOL LOL LOL"

https://www.fuchstreff.de/spiele/39302607

GeneralGrievouse, 09. August 2014, um 09:18

Liebe Neuankömmlinge im Fuchstreff-Forum. Sicherlich wundert Ihr Euch darüber, dass ein Troll namens KoHD hier Narrenfreiheit hat und mit seinem Aufenthalt auf der Fuchstreff-Plattform lediglich das Ziel verfolgt, das Forum zu zerstören und alte Kriege von anderen Plattformen weiter zu führen. Doppelkopf spielt er hier zumindest nicht. Leider wissen sich diverse Damen und Herren nicht dagegen zu wehren und gönnen diesem Bauern (das ist seine Berufung) dieses Vergnügen. Nur damit ihr gleich richtig informiert seid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite