Ex-Füchse #92044, 07. August 2014, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 07. August 2014, um 13:57
Ich meine den Kugelfisch von der OD Plattform.
http://www.doko-fisch.de/index.html
http://www.online-doppelkopf.com/spieler/kugelfisch
SpanischerGockel, 07. August 2014, um 14:57
Hdf, dass ist leider mit den fischen im.waaser ungefaebr so, wie mit den bauern, die entweder aufs feld oder gesperrt gehören. Aber leider belehren uns die Entscheider eines Besseren: Geld regiert die Welt.
Ex-Füchse #92044, 07. August 2014, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 07. August 2014, um 15:03
Der Fuchstreff, die Liga, wird von unfähigen Schiedsrichtern wie "Spakkenfuss" und "Fanthomas" regiert.
"LOL" "LOL" "LOL"
Gockel, Gockel veranlasse du doch mal ne Sperre.
Leute/Meute mobilisieren, solidarisieren "Like Free Seltsam" nur eben andersherum. lol lol lol
HDF, 07. August 2014, um 15:22
gut, dass ich mit euren altlasten (querelen) nichts am hut habe, jeder gegen jeden ist angesagt :-))
HDF, 07. August 2014, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 07. August 2014, um 15:26
heinrich, der hat ja in 2014 bei od genauso viel gespielt wie du im fuchstreff, also auch ein ganz engagierter dokospieler:-))
Ex-Füchse #6519, 07. August 2014, um 15:26
Heinrich kann gar kein Doppelkopf. Er kann so wenig dass ich nicht mal glaube, dass er Kartoffeln kann.
Ex-Füchse #92044, 07. August 2014, um 15:29
Jedenfalls kann ich besser "Kartoffeln" alswie du "Iteln"
Medeia, 07. August 2014, um 15:30
Ich wusste ich hätte diesen Thread in "Sinnlose Diskussionen mit dem Troll über Kugelfische und Katzengejammer" umbenennen sollen....
HDF, 07. August 2014, um 15:36
aber was erwartest du, bei der suche können dir doch nur die admins helfen (und das können sie noch nicht mal, wenn jemand verstirbt, denn der meldet sich auch nicht mehr ab und angehörige wird es kaum interessieren), wer soll sonst etwas von ihm wissen?
darum ist das thema irgendwann durch
Medeia, 07. August 2014, um 15:37
Mal eine Frage ganz ausser Kontext: Weiss einer ob Max gelöscht wurde? Weil wenn Jemand ihn z.B. gemeldet hat wg. sagen wir mal Beleidigung o.ä. (nur mal so wild geraten). Dann wäre es ja denkbar dass sein Account gelöscht wurde. Das würde mir schon sehr weiterhelfen, ob einer was davon weiss.
Ansonsten Freie Bahn für KoHD und Co.
Medeia, 07. August 2014, um 15:38
Und ansonsten erwarte ich das Max evtl den Thread liest, das kann man ja auch ohne Account, und sich womöglich meldet^^
Medeia, 07. August 2014, um 15:40
Achja, und wenn man verstirbt, dann meldet man sich meistens nicht vorher von Fuchstreff ab. Lach.
Ex-Füchse #92044, 07. August 2014, um 15:40
Soviel ich weiss, ist Max spurlos verschwunden.
Ich hoffe, daß dir mit meiner Aussage geholfen ist.
LG KoHD
Cabeza_doble, 07. August 2014, um 16:23
Medela, ich versuch mal, mich mit Deiner Frage ernsthaft zu beschäftigen.
Also: Max wird nicht als Ex-Fuchs geführt, sondern, seine Forenbeiträge sind noch unter Max9 aufzufinden.
Klickt man auf seinen Namen, erscheint der im Schnee herumgeisternde Irrtumsfuchs.
Das ist immer dann der Fall, wenn ein Spieler sich NICHT vom FT abgemeldet hat, sondern der Nick vorübergehend blockiert ist. Also meist, wenn ein Spieler von den Schiris oder den FT-Admins gesperrt wurde. Was bei Max konkret passiert ist, lässt sich natürlich für Außenstehende nur schwer sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine von oben ausgesprochene, vielleicht nur zeitlich befristete, Sperre handelt; denn Max ist ein Typ der doch bei vielen Mitspielern aneckt und gelegentlich tatsächlich etwas heftig zetert.
Vielleicht kannst Du ja mal bei den Admins (per Kontaktformular) oder den Schiris, per PN an Spartakus nachfragen.
Ex-Füchse #92044, 07. August 2014, um 16:29
Sach ich doch Max ist von den unfähigen Schiris sanktioniert, von "Fanthomas und Spakkenfuss" entfernt.
Medeia, 07. August 2014, um 16:39
Ok. Danke für die Info und deine Mühe! Ich wusste nicht wie man es sehen kann ob ein Spieler sich "selber abgemeldet" hat oder "von den Admins gesperrt" wurde. Und dass man auch nur vorübergehend blockiert sein kann. Interessant... Bei den Admins habe ich schon nachgefragt, jedoch noch ohne eine Antwort zu bekommen. Ich weiss ja auch nicht inwiefern die Admins Auskünfte über andere Spieler überhaupt preisgeben. Nunja, ich hoffe es stört keinen übermässig wenn ich dennoch diesen Thread für einige Zeit aktuell halte.... :D
SpanischerGockel, 07. August 2014, um 16:43
es gibt sicherlich viele Nutzer hier, die hoffen, dass der Thread lange aktuell bleibt ^^
Ex-Füchse #92044, 07. August 2014, um 16:56
Lol, von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Ich fühle mich mit meinen schlimmsten Vermutungen bestätigt.
Spakkenfuss hat es ja indirekt bestätigt.
LOL LOL LOL
Ex-Füchse #92044, 07. August 2014, um 16:57
20.07.1944
Transparenz
VGH
Medeia, 07. August 2014, um 16:57
Antwort von den Admins angekommen, und wie ich es mir dachte, es werden keine Infos über dritte rausgegeben, was ja auch logisch ist. Kann ja sonst irgendeiner kommen und sonstwas behaupten um an Infos ranzugelangen^^
Ex-Füchse #92044, 07. August 2014, um 17:02
Man sollte mal nachforschen, wie schiris an Infos kommen, und ob der Datenschutz da immer gewährleistet ist.
Denn z.B. hat der BFTON Vorstandsversprecher ja auch mit Bezug auf Cajou von Informationen gesprochen, die dem Vorstand vorliegen.
"Fanthomas" ist Schiedsrichter und auch im Vorstand vom "BFTON".
Da sind dunkle Schmuddelaktivitäten zu erkennen.
Cabeza_doble, 07. August 2014, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 07. August 2014, um 17:07
So ähnlich hatte ich mir die Reaktion der Betreiber auch vorgestellt und letztlich ist das ja auch OK so.
Wie sich das genau mit befristeten oder unbefristeten Sperren verhält, weiß ich auch nicht.
Aber, wenn ich so über frühere Fälle nachdenke (zuletzt z.B. Blaue_an_Drei), so wurden deren Sperren ja nach einiger Zeit wieder aufgehoben.
Nachtrag:
Ich finde das übrigens total liebenswert von Dir, wie Du Dich für einen Freund engagierst.
"That's what friends are for." Einfach nachahmenswert.
Medeia, 07. August 2014, um 17:03
@ Cabeza_doble da du dich ja auszukennen scheinst hab ich mal noch eine frage an dich. Vielleicht weisst du ja die Antwort... Wenn ein Spieler gesperrt wurde, von den Schiris/Admins, werden dann Privatnachrichten an diesen Spieler an seine E-mail Addresse weitergeleitet? Oder ist auch diese Funktion deaktiviert, sodass er keine Meldungen von FT erhält biss sein Acc eventuell wieder freigegeben wird?
Cabeza_doble, 07. August 2014, um 17:08
Uff, nee, kann ich Dir nicht sagen.
Weiß ich nicht.
Ich war bisher noch nie gesperrt, deshalb keine Ahnung.