Ex-Füchse #84348, 15. August 2014, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 15. August 2014, um 16:37
Katze 1: Du kannst doch einfach meine Einladungsanfrage als Vereinsmoderator annehmen, das merkt doch keiner :D
Vorallem wenn ich da dann garnix tippe in den Verein, dann fällt es nicht auf :)
Katze 2: Das würde denen sofort auffallen, die schauen da schon nach :)
Das entscheiden die Schiedsrichter, wer da mitmacht.
Aber Du kannst doch das Forum mal ganz genau beobachten :)
zwiebelmett, 15. August 2014, um 16:52
am besten direkt mit der anwaltschaft drohen. kommt immer super. dann gehste da hin und dann sachte dem "ich wurde beleidigt und/oder verunglimpft" der anwalt dann "wo denn?"
- "im internet"
anwalt : "gnihihihi hahahhhahahahah" ehrlich im internet, ok. sie bezahlen mich ja. schildern sie mal ihen fall.
"ja öhm das war so. ich was da in diesem internet und und und und da irgendwer (anonym hinter einem avtar anm der red) naja er oder sie hat sachen über mich gesagt, die nicht stimmen."
"aha ok verstehe --- wie haben sie reagiert?"
"nun ja. ich hab natürlich erstmal laut rumgejammert wie es so meine art ist. schließlich lasse ich mich nicht beleidigen. von niemandem und von jemandem der sich hinter einem avatar auf einer internetplatform versteck schon mal gar nicht"
anwalt:"gni hi hi hi hi muahahahah" "nee ma im ernst- sie erwägen tatsächlich recht liche schritte einzuleiten gegen person --- ach ja wer eigentlich.... gni hihihihi muahahahah"
"ja ja auf jeden fall. er (oder sie hat gesagt ich sei sowas wie nen arsch und ich könne kein doko spielen. das lass ich nicht auf mir sitzen"
darauf der anwalt:" wie alt sind sie"
"spielt das eine rolle? schließöich wurde ich im internet beleidigt"
anwalt :"gni hi hi hi hih nein natürlich nicht. wir haben eben ein sondereinsatzkommando losgeschickt und sind der sache auf der spur. schließlich sind beleidigungen im internet nicht alltäglivh"
"ja ja genau, da wird man denunziert bis zum was weiß ich ucd ich kann mir selber auch nicht helfen. weder stehe ich da drüber noch finde ich es ungerecht, wenn jemand über meinen kleinen pimmel urteilt, der mich noch nie nackt gesehen hat"
"ach so ja. das ist natürlich etwas anderes....
denkt euch die geschichte selbst zu ende.
zwiebelmett, 15. August 2014, um 16:55
ü 40. sozial inkompetent,
zwiebelmett, 15. August 2014, um 16:55
BITCH
CaptainHook, 15. August 2014, um 17:06
wieder ein Troll? http://www.teamtechnology.co.uk/troll-tactics.html
zwiebelmett, 15. August 2014, um 18:53
niemals ein troll. einfach jemand der sich denkt --- und sagt --- was fürn verkappter haufen hier unterwegs ist. nicht du CH. nicht sonst irgendwer im speziellen. aber so sub summarum. old timers
CaptainHook, 15. August 2014, um 19:02
mein Beitrag hatte sich mit Deinem ueberschnitten, bezog sich auch mehr auf MK...
zwiebelmett, 15. August 2014, um 19:10
sorry
JonnyTopside, 15. August 2014, um 19:19
hmmm.....jetzt wo ich das so schwarz auf weiss lese und vor augen habe, denke ich, mein anwalt nimmt mich nicht ernst..... :D
Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 19:39
Nicht nur dein Anwalt
"LOL" "LOL" "LOL"
Kifferkneipe "LOL" "LOL" "LOL
JonnyTopside, 15. August 2014, um 20:16
halt die fresse
zwiebelmett, 15. August 2014, um 20:26
aber ehrlich. du kleine bitch solltest echt mal anfangen deine gottverddammte scheissfresse zu halten. kommst in jeden thread reingebomt und sabberst irgendwas.
das kommt nen bisschen so rüber wie ein kleines kind, was mitten im film ankommt und auf einmal wissen will, worum es geht
JonnyTopside, 15. August 2014, um 20:41
das kommt halt dabei raus, wenn gott ne wette verliert
Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 21:23
Lol lol lol
Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 22:10
JonnyTopside
vor ungefähr 2 Stunden
halt die fresse
Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 22:11
LOL LOL LOL,
geh mal lieber eine Kiffen Jonny, dann sieht die Welt auch für dich "Rosig" aus oder "Fast"
"LOL" "LOL" "LOL"
zwiebelmett, 15. August 2014, um 22:13
pack dich weg. son ungebildetes, internet - unaffines stück enddarmexkrement is mir noch nie untergekommen. was soll dieses "lol"??? mann mann baby, "lol" war schon alt und aus der mode kurz nachdem er auffen markt kam. man würde wahrscheinlich sagen '"older than the internet".
peinlich
Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 22:15
"LOL" "LOL" "LOL"
zwiebelmett, 15. August 2014, um 22:17
locker musst über 50 sein.
zwiebelmett, 15. August 2014, um 22:17
* du
Ex-Füchse #92044, 15. August 2014, um 22:37
Ganz locker über 50
"LOL" "LOL" "LOL"
zwiebelmett, 15. August 2014, um 23:09
na denne. farewell dinosaur
AnonymeDrecksau, 15. August 2014, um 23:27
Du hast anscheinend schon Englisch-Unterricht. Aber hey, Zwiebelmett muß man sich extradick aufs Brötchen schmieren, sonst schmeckt man nix davon. Also weiter so, Junge :-D
zwiebelmett, 16. August 2014, um 00:06
count homo meldet sich zu wort. nett. und so zielgerichtet sprüche über avatar namen reißen. das kommt immer sehr solide und zeugt von einer gewissen finesse.
AnonymeDrecksau, 16. August 2014, um 00:58
Irgendwie erwischt man halt jeden, früher oder später. Wie man damit umgeht ist eine moralische Frage. Letztendlich zählt nur: Re oder Kontra