Unterhaltung: Was fördere ich mit einer FT-Fördermitgliedschaft

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 21:26

Volle DDV-Fördermitgliedschaft

alle Vorteile und Funktionen inklusive der DDV-Mitgliedschaft zum ermäßigten Vorteilspreis

monatlich 5,50 € (bzw. ermäßigt 3,50 €)

Was ist das???

https://www.fuchstreff.de/hilfe#80-was-kostet...

Ex-Füchse #92044, 20. August 2014, um 22:21

Meine Frage sollte mal wirklich beantwortet werden.

"LOL" "LOL" "LOL"

Xfactor, 21. August 2014, um 02:29
zuletzt bearbeitet am 21. August 2014, um 02:31

Mit deiner Fördermitgliedschaft förderst du jeden Tag den Brechreiz vieler Forumsleser, weil diese deinen geistigen Dünnpfiff lesen müssen. Du gehst mir so auf die Ketten mit den ständigen Wiederholungen und verbalen Angriffen. Ich glaube wirklich langsam das du krank bist oder wirklich ständig besoffen, denn ein normaler Mensch tut so etwas nicht.
Alleine die "lol". Wie bekloppt ist denn eigentlich das ständig zu schreiben?
Dann dieser lächerliche Schafwitz, einfach nur bescheuert. Du hast das Forum zu dem gemacht was es jetzt ist. Und die Admins sehen zu. Ich hab mal bisschen Forum gelesen. Es gab Zeiten da wurden Threads von den Admins geschlossen sobald es nur etwas schräg oder böse wurde. Heute lässt man dich lächerlichen Knirps schalten und walten wie du willst. Warum auch immer.
Heinrich oder wie auch immer du heisst, wenn du so vieles hier verteufelst warum bist du noch hier? Geh. Labere deine Kartoffelkäfer voll oder deine Familie. Dem grossteil der hier Lesenden interessiert dein Kleinkrieg einen Scheissdreck. Du interessierst keinen. Doppelkopf mäßig bist du schon tot. Als Schiessbudenfigur würde es noch gehen, aber da schießt man glaube ich vor lachen wenn man dich sieht vorbei.
Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler dürft ihr behalten.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 06:59

Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler dürft ihr behalten.

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 07:00

"LOL" "LOL" "LOL"

JonnyTopside, 21. August 2014, um 18:46

Ich schließe mich Xfactor voll an! Allerdings hätte ich drastischere Worte gewählt! Aber ich hab leider nicht die "Freiparken-Karte".

Ex-Füchse #92044, 21. August 2014, um 18:48

jonny geh eine Kiffen, dann fühlst du dich "Frei"

JonnyTopside, 21. August 2014, um 20:24

Im Gegensatz zu Dir bin ich frei und werde nicht von inneren Zwängen getrieben.
Und kiffen werde ich erst wieder am Samstag! Dazu genialen Reggae-Klängen lauschen und eine tolle Party feiern.
Wenn Du mich angreifen willst, musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen!

Ex-Füchse #92044, 29. August 2014, um 08:45

Zitat JonnyTopside:

+++++++++++

Und kiffen werde ich erst wieder am Samstag!

+++++++++++

Ex-Füchse #92485, 29. Oktober 2014, um 16:23

Dieser Beitrag wird entfernt

Ex-Füchse #92485, 29. Oktober 2014, um 16:23

Dieser Beitrag wird entfernt

zur Übersichtzum Anfang der Seite