Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 23:09
Moin Dirk,
ich habe mal die Fragen, die ich jetzt immer "Sachlich" stellen werde aus anderen Threads herausgezogen, bzw. werde sie hier neu nennen.
++++++++++++++
Nach einigen Vorkommnissen insbesondere im Schiedsrichterwesen sowie
nach dem Austausch vieler PN aller Beteiligten müssen wir feststellen,
dass die Basis für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht
mehr gegeben ist.
+++++++++++++++
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
Es geht um Cajou, und es ist sicherlich eine interne Nachricht aus einem "Öfftentlichen Verein".
Woher weiss der BFTON von Vorkommnissen aus dem Schiedsrichterverein??
Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 23:10
Cajou hat unter seinem Zweitnick KammMBert Interna aus dem
Schiedsrichterverein ins öffentliche Forum getragen, weil er mit einer
bestimmten mehrheitlich getroffenen Schiedsrichterentscheidung nicht
einverstanden war.
Auch unser Vorstandsforum ist ein interner Bereich. Wir fühlen uns
bei dem Gedanken der nicht mehr gewährten Vertraulichkeit ungut und
werden daher die Zusammenarbeit beenden.
Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 23:14
Woher hat der BFTON diese Informationen??
Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 23:31
Du "Sparta" hast mal ne Bitte um Bewerbung rausgeschickt:
+++++++++++++
Bei Interesse an dieser anspruchsvollen, aber eben auch interessanten
Aufgabe bitte sowohl eine Bewerbung für eine Vereinsaufnahme und eine PN
an mich. Da wir ob der Verantwortung in diesem Arbeitsbereich wissen
wollen mit wem wir es zu tun haben, werde ich bei Bewerberaccounts, die
ich nicht zuordnen kann, eine persönliche Kontaktaufnahme suchen.
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
+++++++++++++
Ex-Füchse #92044, 27. August 2014, um 23:32
Du willst wissen:
Mit wem du es zu tun hast???
Spartakus, 28. August 2014, um 07:19
"Woher weiss der BFTON von Vorkommnissen aus dem Schiedsrichterverein??" und "Woher hat der BFTON diese Informationen??"
An mich bitte Fragen an den Schiedsrichterverein. Für die Wiedergabe von Informationen aus dem BFTON bin ich weder befugt noch teilweise befähigt. Allerdings habe ich nochmals den Thread "Ungeheuerliche Entscheidung" beginnend ab dem KammMbert-Beitrag vom 18.7.2014 überflogen. Mir persönlich würde das als Mitverantwortlicher in einem anderen Verein zum Handeln ausreichen.
Ich halte es für unfair an mich als Moderator des Schiedsrichter-Vereins Fragen zu stellen, die einen anderen Verein betreffen und bei Ausbleiben der Antworten zu sagen der Schiedsrichter-Verein sei nicht transparent. Stellst Du Fragen an den Schiedsrichter-Verein wie die abschließende Deiner Fragen, erhältst Du auch eine fachgerechte Antwort.
"Du willst wissen:
Mit wem du es zu tun hast???"
Ja. Im Idealfall kenne ich die Mitglieder des Schiedsrichter-Vereins persönlich. Ist bei der überwiegenden Mehrheit der Mitglieder der Fall. Da das persönliche Kennen in einem online-Verein aber schlecht Bedingung für eine Aufnahme sein kann, möchte ich bei Fehlen des persönlichen Kennens einige Dinge im Vorfeld prüfen. So möchte ich gern im Vorfeld gern gewisse Grundkenntnisse z.B. in Konventionsfragen beim Kandidaten vorhanden wissen, damit nachher in der Fallbearbeitung auch zwischen sanktionierbaren und nicht sanktionsfähigen (eben Konventionsverstöße) Verhalten unterschieden werden kann. Ich möchte gern das Interesse bzw. die Aufrichtigkeit der Bewerbung prüfen um zu verhindern, dass reine Spaß- bzw. Randalenicks bei uns Einzug erhalten (bei uns wird gearbeitet; für 'Politik' und Randale gibt es das öffentliche Forum). Und letztendlich verhindere ich dadurch auch den Einzug eventueller Zweitnicks, auch wenn mich ein solcher Versuch bei der Art der Konstitution der Arbeitsgruppe wirklich überraschen würde.
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 07:37
Sparta, der
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 08:04
Sparta, der BFTON-VORTAND(MIT FANTHOMAS) bezieht sich ausdrücklich auf Vorkommnise aus dem Schiedsrichterbereich(mit Fanthomas als Hauptverantwortlichen in der Cajou Affaire)
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 08:06
Ausserdem wird auf Ips usw. hingewiesen.
Wer da die Verbindung und Verantwortung
Schiedsrichter-BFTON nicht sieht, der ist Blind.
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 09:33
Weitere Frage.
Ist Friedrich aus dem Schiriverein ausgetreten??
Oder wurde er "Entfernt" um die Worte von "Fanthomas" zu benutzen??
Ex-Füchse #918, 28. August 2014, um 10:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #918, 28. August 2014, um 10:09
Ups,hab die Überschrift nicht richtig gelesen.
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 10:13
Herrscht jetzt anscheinend "Disziplin" im Schiriverein, jedenfalls "Teilweise"
IngoKnito, 28. August 2014, um 10:16
Und es ist natürlich wichtig, dass man sich so vorbildlichen Teilnehmern gegenüber korrekt verhält.
sprachlos, 28. August 2014, um 10:20
der bauer zerschreibt, doch auch immer alles,
leverkusen 4-0.
ich glaube die sind dieses jahr, ,richtig stark,
mit einem trainer, der alles aus den spielern rauskitzeln kann.
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 10:22
Das mit "Vorbildlich" hast du geschrieben "Ingo".
Ich distanziere mich von deiner Aussage, weil ich die Sachlage anders sehe.
Spartakus, 28. August 2014, um 17:21
@KoHD
"Sparta, der BFTON-VORTAND(MIT FANTHOMAS) bezieht sich ausdrücklich auf Vorkommnise aus dem Schiedsrichterbereich"
Der Beitrag KammMBert im Thread "Ungeheuerliche Entscheidung" beschreibt ja auch interne Vorgänge aus dem Schedsrichter-Verein. Dieser Beitrag sowie die folgende Diskussion war für alle Forumsnutzer öffentlich lesbar, also auch die Mitglieder des BFTON-Vorstandes.
"Wer da die Verbindung und Verantwortung
Schiedsrichter-BFTON nicht sieht, der ist Blind."
Ich habe die (nicht vorhandene) Verbindung zwischen den Arbeitsbereichen BFTON nebst Vorstand sowie dem Schiri-Bereich so gut wie es mir möglich ist beschrieben. Mehr kann ich an der Stelle wirklich nicht tun.
"Ist Friedrich aus dem Schiriverein ausgetreten??"
Ja.
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 17:29
Zitat Spartakus:
++++++++++++
"Ist Friedrich aus dem Schiriverein ausgetreten??"
Ja.
++++++++++++
Freiwillig oder auf Anordnung oder unter Druck, bitte genau unterscheiden??
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 17:33
Nächste Frage an Sparta,
"Wie siehst du persönlich, objektiv die Personalie "Fanthomas" Verschwiegenheit, Einmischung, Vermischung und Urteilsfindung in den Prozessen rund um die "Schiriaffaire Cajou".
Sparta aber bitte in deiner Stellungnahme nicht 2 Seitenumbrüche in Kauf nehmen.
4 Sätze bitte.
quan, 28. August 2014, um 18:16
@ Sparta
Das du dem dummbeutel überhaupt rede und antwort stehst den interessiert doch null was du schreibst.
Spartakus, 28. August 2014, um 18:22
"Freiwillig oder auf Anordnung oder unter Druck, bitte genau unterscheiden??"
Freiwillig.
"Wie siehst du persönlich, objektiv die Personalie "Fanthomas"
Verschwiegenheit, Einmischung, Vermischung und Urteilsfindung in den
Prozessen rund um die "Schiriaffaire Cajou"."
Zunächst zur Richtigstellung: Eine 'Schiriaffäre Cajou' hat es in meinen Augen nicht gegeben oder anders formuliert: Es ist nicht dazu gekommen. Wir haben sehr wohl intern im Schiriverein diskutiert wie wir imFolgenden damit umgehen werden. Dort haben sich nahezu alle Schiedsrichter - also auch Fanthomas - meinungsbildend präsentiert. So wie es sich in einer Arbeitsgruppe gehört, wenn auch mal ein unangenehes Thema besprochen werden muss. Meine persönliche Meinung z.B. war, dass ich von cajou zumindest eine intensive entlastende Aufklärungsarbeit erwünscht hätte, wenn er denn tatsächlich nicht selber als KammMbert geschrieben hat. Und so hat halt jeder seine Meinung kundgetan. Nur bevor es zu irgendwelchen Entscheidungen gekommen ist, war cajou nicht mehr Mitglied im Verein. Aus freien Stücken wie ich bereits geschrieben hatte.
Außer dem Meinungsbild der Schiedsrichter gab es nichts Verwertbares was man als Doppelfunktionär hätte in einen anderen Arbeitsbereich (BFTON) transportieren können. Denn unsere Grundlage waren ja auch nur die im öffentlichen Bereich lesbaren Beiträge. Irgendetwas Spezielles wie interne cajou-Beiträge, IPs oder ähnliche Beweisführungen gab es im Schiri-Verein nicht.
Ex-Füchse #4596, 28. August 2014, um 18:30
Klingt logisch, zunäxt bekommt der BFTON die Ergebnisse der IP- Nachforschung, vermutlich vom Vorstandsmitglied aus dem FT, feuert Cajou und wird es erst unter den Schiris thematisiert. Klingt sehr logisch. ;-)
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 18:31
Sparta auch wenn du es nicht hören möchtest wie kommt der BFTON mit "Fanthomas" zu solch einer Aussage:
+++++++++++++++
Nach einigen Vorkommnissen insbesondere im Schiedsrichterwesen sowie
++++++++++++++++
++++++++++++++++
++++++++++++++++
aller Beteiligten.
Weitere Fragen von mir werden folgen.
++++++++++++++++
Irgendetwas Spezielles wie interne cajou-Beiträge, IPs oder ähnliche Beweisführungen gab es im Schiri-Verein nicht.
++++++++++++++
Das glaube ich dem Schirverein nicht.
Ex-Füchse #92044, 28. August 2014, um 18:32
Austausch vieler PN aller Beteiligten