Ex-Füchse #4596, 29. August 2014, um 22:44
sollte doch in skype prima klappen
sprachlos, 29. August 2014, um 23:03
auf der skatseite, teste ich gerade html5, da ist unterhalten möglich, das kommt bestimmt hier noch an. ist stabiel und schnell, der chat besser gestaltet.
1-2 zusatzt funktionen, wenn skat läuft.
dann kommen wir vielleicht drann,
dann kann man direckt vom chat aus sperren,
noddy extra für dich.
Ex-Füchse #78159, 29. August 2014, um 23:05
bei sauspiel kann man das schon, auch das flüstern ist wesentlich einfacher.
Ex-Füchse #78159, 29. August 2014, um 23:06
man bekommt auch die statistik des gegenspielers direkt beim spielen angezeigt
sprachlos, 29. August 2014, um 23:07
ihr seid halt die seite, mit der geld verdient wird,
also kein flashplayer mehr,
und wie gefällt dir der unterschied.
sprachlos, 29. August 2014, um 23:08
beim skat bin ich begeistert, weil man auch die broswer funktionen nutzen kann.
Ex-Füchse #78159, 29. August 2014, um 23:09
is ok, aber ich leg nicht sonderlich viel wert drauf, einzigst das erleichterte flüstern find ich schon top.
Ex-Füchse #78159, 29. August 2014, um 23:10
wie meinst du das mit der browserfunktion ?
Ex-Füchse #78159, 29. August 2014, um 23:12
ok aber beim spielen läuft die sache ja auch noch über den flashplayer
Ex-Füchse #84348, 29. August 2014, um 23:13
Bei Sauspiel gibt es jetzt ja eine Matrixmaus- die wurde neu erfunden.
MauskiMauski
Xfactor, 30. August 2014, um 03:33
Kalle ich bin froh dich von der Liste geschmissen zu haben. Wer einem Individuen wie diesem Bauer auch noch recht gibt und ihn unterstützt ist genauso charakterlos wie er.
Ihr 2 seid peinlich und einfach strukturiert.
Da ich noch auf Antwort warte, ob der Filter auch beim Handy funktioniert, muss ich leider Eure Beleidigungen und paranoide Beiträge lesen. Hoffentlich nicht mehr lange.
Ex-Füchse #92044, 30. August 2014, um 06:59
Nichts los in SEPPLS Kneipe "LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #16679, 30. August 2014, um 09:44
@xfactor
ich habe dir doch geschrieben das ich weiß wer du bist.aber du hast wie immer versucht ,mich im auftrag von Seb auszuhorchen.nun hast du aber ein problem,du kannst mir mit deinen anderen nick nicht die freundschaft kündigen,weil du es dann nur bestätigen würdest.
das ist aber sehr einfach,du hast seb auf deiner FL bist aber nicht mitglied seiner kneipe,weil du schon mit deinen anderen nick mitglied bist.
ich muss hier nur einige beiträge lesen und ich mach mir ein bild einiger leute hier bei fuchstreff.
schön ist es,wenn man beiträge im forum lesen tut,und dann bekommt man eine pn wo steht,kalle,ich meine es nicht so wie ich es im forum schreibe,ich schreibe im forum mit absicht so.
wenn mir der jenige die urlaubniss gibt,stelle ich die pn ins forum(nicht nur eine).
was sind das für leute,die hier mit der mehrheit schreiben aber eine andere meinung haben.das sind für mich billige charakterlose mitläufer.
ich werde meine meinung nicht ändern,nur weil ich von einigen dieser leute beleidigt werde,dass ist mir wumpe.
achso xfaktor
die sache mit dem handy ist für mich die 2 bestätigung,du hast mir mit deinen anderen nick geschrieben,dass du meine pn auch über handy lesen kannst.
wenn mich einer über pn anschreibt und sagt,kalle was schreibst du da für ein müll,dann hat der jenige charakter,aber hier so und pn so,einfach nur wiederlich.
Ex-Füchse #6519, 30. August 2014, um 10:29
Xfactor: Die sind beide privat bestimmt ganz nett, beim Bauern weiß ich es:
Zur Überschrift: Bei langen Threads gibt es tatsächlich bei einigen Threads Probleme und längere Ladezeiten. Das liegt tatsächlich am Script. Ich gehe aber davon aus, dass diese Kinderkrankheiten bald ausgemerzt sind. Ich öffne Threads mit dem Chrome immer in einem neuen Tab. Falls das Laden länger dauert läuft das Laden im Tab und im anderen Tab kann ich weiterlesen. Das ist wie mit Kindern, wo man Verhaltensregeln ändert, die werden auch erst einmal renitent. Ansonsten ist der Filter zumindest für mich persönlich ein Erfolgt. Setzt blackcomplete auf true, dann merkt man noch nicht einmal, dass da jemand was geschrieben hat.
Xfactor, 30. August 2014, um 10:36
Kalle du hast nen Lattenschuss ich schreibe nur mit einem Nick und mit Handy schreibe ich weil ich ein sehr grosses Display da habe und ich überall lesen und schreiben kann. Du bist echt dumm.
Xfactor, 30. August 2014, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 30. August 2014, um 10:41
Achso du weisst wer ich bin ? Komm oute mich. Wer bin ich?ich bin grad mal deine Liste durchgegangen. Ich wüsste nicht wer ich sein sollte. Und ich lache mich grad schief. Du hast echt ein paranoides Problem. Seb wollte Infos über Dich. prust
Ex-Füchse #16679, 30. August 2014, um 10:45
@xfaktor
was willst du auch anderes schreiben,aber es ist mir wirklich egal wieviele nicks du hast.du hattest mir einmal geschrieben warum du dir den 2.nick angelegt hast, und das kann ich auch nachvollziehen.
einen GeRo11 und seine frau dagger habe ich nur gemeldet,weil sie ihre anderen nicks nur zur manipulierung in der liga benutzen.
so,nun schalte deinen filter ein und gut ist.
Xfactor, 30. August 2014, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 30. August 2014, um 10:48
Wer bin ich?? Du Depp. Sprich, nicht immer nur grosse Töne spucken wie bei deiner geplanten Reise und dann nix dahinter? Wer ? Wen hat seb auserkoren sich Infos. Über dich zu holen. Du bist ja auch sooo interessant
Xfactor, 30. August 2014, um 10:49
Ich als x factor habe dir geschrieben ich hätte einen 2. Nick? Ich verlange das Du diese Pn hier öffentlich einstellst. Denn das ist gelogen. Stell die pn hier rein !
Ex-Füchse #16679, 30. August 2014, um 10:54
@xfaktor
richtig lesen
Cabeza_doble, 30. August 2014, um 10:57
Die Beiträge von Kalle werden doch jetzt eh bei den meisten weggefiltert. Also ist das gar nicht mehr nötig.
;)
Ex-Füchse #16679, 30. August 2014, um 11:00
@Cabeza_doble
aber lesen tust du sie,sonst würdest du nicht antworten.