Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 12:32
Kopie
++++++++++++
Moin Hannes und Admin-Team,
beim Forenstreit hat Manne mein Postfach stillgelegt.
Könnt ihr es mal wieder frei machen.
Egal wie.
Tja auch die Gegenseite benutzt die Machenschaften der Gegenseite.
LOL LOL LOL
Da, wie geschrieben Manne mein Postfach dicht gemacht hat erwarte ich Antwort über das Forum.
Habt ihr meine DDV-Fördermitgliedschaft, bzw. Fördermitgliedschaft als gekündigt angenommen.
Wie geschrieben, die Kündigung gilt nicht rückwirkend, sondern nur nach vorne "Schauend" "LOL" "LOL" "
+++++++++++++++
Nochmals Glückwunsch an Manne, dem es gelungen ist mein Profil stillzulegen.
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 12:39
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 14:21
Dks Admins
da ich ja keine Nachrichten von "Euch" im "Fuchstreff Forum" mehr erhalten kann, bitte ich nochmals kurz um "Bestätigung" daß der nächste "DDV-Fördermitgliedsbeitrag" nicht von meinem Konto abgebucht wird.
Angekündigt ist er für den 09:09:14.
Es mag auch sein, daß ich ev. eine andere "Förder" Mitgliedschaft gebucht hatte.
Zieht "Ihr" (Fuchstreff) die Lastschrift zurück, oder soll ich "Widersprechen"???
Eine Antwort wäre schon schön.
"LOL" "LOL" "LOL"
Hannes, 03. September 2014, um 14:37
Wir haben Dir doch schon per E-Mail geantwortet, so wie wir es immer machen, wenn man uns über das Kontaktformular schreibt.
Mitgliedschaftsbeiträge werden von uns immer rückwirkend für den vorherigen Monat abgebucht. Deine Mitgliedschaft ist nun gekündigt und für den September werden wir Dir nichts abbuchen.
PS: Die Postfächer von Manne und Dir sollten jetzt auch wieder funktionieren.
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 14:39
Meins nicht Hannes
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 14:41
Ahhso Hannes,
die abgebuchten Beiträge sind, wie ich geschrieben habe i.o.
Es geht mir nur um die für den 09;09; angekündigte Abbuchung, leider ist ein "PN" Kontakt nicht möglich.
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 14:44
Ahhso 2,
also geht der Betrag zurück.
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 14:46
Ahhso 3
falsch ausgedrückt, sry, der Betrag wird nicht von meinem Konto abgebucht, da "Widerrechtlich".
"LOL" "LOL" "LOL"
Hannes, 03. September 2014, um 14:51
Im August hast Du die Mitgliedschaft noch genutzt. Der Beitrag für den August wird Anfang September abgebucht. Das hat alles seine Richtigkeit.
Das Postfach funktioniert bei Dir noch immer nicht? Mach doch bitte einen Screenshot des Problems und schick ihn uns an [email protected] , damit ich ihn an unsere Entwickler weitergeben kann.
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 14:57
Hannes ich mach gar nichts
warum sollte ich.
Wenn ihr das nicht im Griff habt.
Etwaige berechtigte Forderungen von Euch werde ich niemals bestreiteten, alswie sie natürlich berechtigt sind.
Im Moment ist mein Profile, ob der Aktivität von Manne, deaktiviert.
Ich habe keinen Zugriff.
Manne ist eben ein "Genie" "LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #6519, 03. September 2014, um 14:59
ES GEHT WIEDER ALLES. AUCH BEI KOHD, dass hat mir mein Filter bestätigt.
Das Profil war noch nie deaktiviert, er konnte Mails schreiben. Er konnte keine Mails lesen, das geht jetzt auch wieder. Der Harken (Mail gelesen) verrät ihn.
Adieu, jetzt alle Schotten dicht.
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 15:01
Ahhso, wieso kann ausser meiner "Herrlichkeit" noch jemand den FT-Server mit seinen Einstellungen beeinflussen.
Ok Mannewolff hat es geschafft.
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 15:06
@ Manne,
du brauchst gar nicht blöd rumzulabern.
Du "Manne" hast "Einfluss" genommen auf den FT-Online-Betrieb.
Wie auch immer.
Glückwunsch, daß das dir gelungen ist "Manne".
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 15:08
Ahhso, wussten die Fuchstreffbetreiber davon??
"LOL" "LOL" "LOL"
Eingriff in die "PN" "LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #6519, 03. September 2014, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 03. September 2014, um 15:15
Da braucht es keine Paranoia oder irgend welche Verschwörungstheorien.
a. Ich habe mit den Betreibern geredet wg. der 10.000 Zeichen Beschränkung.
b. Ich habe einen Fehler der Software (Möglichkeit unbegrenzt zu posten) den Du ausgenutzt hast auch ausgenutzt um Dein Postfach zu sperren. Das Problem war die zu lange Mail, die zu einem Timeout beim Laden geführt hat.
Für a.) habe ich mich beim Betreiber bedankt, für b.) habe ich mich beim Betrieber entschuldigt.
Der Filter ist ausnahmelos ein Client-Filter, hat also mit dem Online Betrieb des FT nichts zu tun. Der Datenstrom wird nachdem er vom Server ausgeliefert wurde im Browser gefiltert. Interssierte können nachgoogeln Javascript, DOM, JQuery.
Nun ist aber wirklich gut. Schotten Dicht. Ich bin weiter per PM zu erreichen, auch für Trolle - so sie mich nicht nerven und sie mich genau so respektieren, wie ich sie respektiere.
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 15:20
Lol lol lol Manne,
ich mag dich ja, aber meinen Vertrag, zu dem ich auch stehe, habe ich nicht mit dir "Manne" abgeschlossen.
Die Verhandlungen, "Lieber Manne", die ich mit dem Betreiber führen wollte, hast du "Lieber Manne" ganz geschickt "Geblockt".
Dafür gibt es natürlich von mir einen "Einfachen Applaus".
Die Betreiber sind von meiner Seite aussen vor.
Sie bekommen einfach kein Geld mehr von mir.
Die nächste Abbuchung geht einfach zurück(nicht wie vom Ziegenficker geschrieben 13 Monate), und dann schaun wir mal.
Es geht um einen DDV-Mitgliedsbeitrag.
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 15:53
@ Hannes.
zu deinem Threadbeitrag:
++
Hannes
vor ungefähr einer Stunde
Im August hast Du die Mitgliedschaft noch genutzt. Der
Beitrag für den August wird Anfang September abgebucht. Das hat alles
seine Richtigkeit.
Das Postfach funktioniert bei Dir noch immer nicht? Mach doch bitte einen Screenshot des Problems und schick ihn uns an [email protected] , damit ich ihn an unsere Entwickler weitergeben kann.
++
schick mir doch einfach mal alle per PN rüber.
LOL LOL LOL
"""""""
Falls ich die "PN" bekomme und auch lesen kann "LOL" "LOL" "LOL" können wie die "Kleinigkeiten" 5,-- Euro "Besprechen".
Aber wie geschrieben, der "Manne" hat erfolgreich meinen Account stillgelegt.
Und dafür zahle ich natürlich nicht.
Ich hoffe auf euer "Verständnis".
LG KoHd
Ex-Füchse #92044, 03. September 2014, um 15:55
Lol lol lol auch die kopie habe ich selber nicht gelesen.
"LOL" "LOL" "LOL"