Southern, 14. September 2014, um 15:20
Na dann mal Butter bei de Fische Kalle... Nicht immer um den heißen Brei reden und irgendwelche Behauptungen aufstellen... Das kann Jeder... Welche Nicks hat denn Gero nun noch?
Ex-Füchse #16679, 14. September 2014, um 15:25
@Southern
was habe ich geschrieben?
GeRo11, 14. September 2014, um 15:29
Irgendwann war mal die Rede von bis zu 10, die meiner Frau inklusive, Katja.
Aber darauf hab ich ja schon damals keine Antwort bekommen.
Aber dennoch bleibt die nachfolgende These bestehen, ich sehe nicht einmal mehr eine Diskussionsgrundlage darin:
Sollte von den Betreibern für die Liga eine Ein Nick Strategie propagiert und auch durchgezogen werden, könnte man den gesamten Ligaenbetrieb nach wenigen Monaten ersatzlos einstellen und den Fokus komplett auf den App Vertrieb respektive den Fuchsbau legen.
sprachlos, 14. September 2014, um 15:30
was hast gelogen,
ist doch die frage,
kalle
wenn du 2nicks kennst und zuordnen kannst,
schreib die betreiber an, und nerv hier nicht rum.
aber alles wieder nur heise luft von dir.
was machen eignetlich deine anderen nicks, bauer.
Ex-Füchse #16679, 14. September 2014, um 15:37
@GeRo
Du stellst deine eigenen Regeln auf...so wie ihr es auf einer anderen Plattform machen wolltet.
Hier bei Fuchstreff sind die Admins sehr tolerant..was ich auch gut finde..und lassen es laufen wie es läuft.
Ihn ist doch nun wirklich egal..wer in der 1.Liga gewinnt ,wer auf und absteigt,ob einer 1 oder 5 Nicks hat..jeder Nick bringt Fuchstreff Geld.
Ex-Füchse #16679, 14. September 2014, um 15:42
@sprachlos
Du bist doch nun wirklich einer der größten deppen hier bei Fuchstreff.
wenn du etwas überlegen würdest..oder könntest..ich kann jeder sein...zb Seeadler-Petro oder oder oder,aber nie KoHD.
Aber mir persönlich zeigt es nur,dass du wegen so einer äusserung nichts in deiner Birne hast und nur blödes zeug schreibst.
dagro, 14. September 2014, um 15:45
Das versteh ich jetzt nicht. Wieviel Geld bekommt der FT denn beispielsweise von Dir, kalle49, ist doch nen Nick, oder?
Oder zählt dein Gesülze stattdessen als Bares?
Du bist sowas von ....
GeRo11, 14. September 2014, um 15:45
Bei OD zum Beispiel habe ich an sich sehr lange gespielt, allerdings gab es auch dort wenig Neuerungen und so manch anderer außer mir selbst hat sich händeringend nach Alternativen umgesehen, Kalle.
Der FT hätte echtes Potential gehabt, ist allerdings seitens der Betreiber zu starr und steif aufgestellt und mehr oder weniger mit seinem derzeitigen Ligenangebot gescheitert.
Allein schon dieses verwahrloste Forum, eine Schande für ein ansonsten gutes Produktangebot im Spielesegment.
Lass die Ein Nick Strategie zum tragen kommen und man sieht keinen Unterschied mehr zum Fuchsbau, also braucht es die Liga an sich in der Form auch nicht mehr. Eine Fuchsschau gibt es ja bereits.
Ex-Füchse #16679, 14. September 2014, um 15:52
@GeRo11
Sicher gibt es im Fuchsbau nicht die Qualität wie sie in der Liga gibt (habe aber auch anderes erlebt..im Fuchsbau)
Aber ist es nicht besser,wenn man weiß wer am Tisch sitzt?Doppel-Nick ist doch ok...muss aber zu erkennen sein wer es ist.nur so ist ein Betrug auszuschließen.
Southern, 14. September 2014, um 15:53
Ok. Also nur irgendwelche haltlose Behauptungen. Geklärt.
Ex-Füchse #16679, 14. September 2014, um 15:58
@Southern
Lass es doch einfach
Wie hat einer im Forum geschrieben
Katja ist ja ok..nur etwas Naiv
Ex-Füchse #78159, 14. September 2014, um 16:05
wieso soll der kalle nicht "rumnerven" dürfen sprachlos, ihr habt ihn doch auf dem Filter drauf, als könnt ihr doch gar nicht lesen was er schreibt, er hatt es mit dem Gero11 und ich versteh gar nicht warum sich da wieder Gott und die Welt einmischen muss, der Krachleder vegibt auch Titel ohne den Beitrag gelesen haben zu können..., anscheinend ist den Leuten dann doch irgendwo langweilig, wenn sie nichts haben was sie stört.
sprachlos, 14. September 2014, um 16:09
@kalle49
natürlich bist du ein nick des bauern,
lass das lügen.
schönen tag noch
Southern, 14. September 2014, um 16:25
Lieber naiv, als das ich quer durch die Gegend lüge und haltlose Behauptungen aufstelle. ^^
Ex-Füchse #16679, 14. September 2014, um 16:28
@sprachlos
Sorry...aber du bist so dumm,dass du schonwieder lustig bist..und das als Schiri.
DU BIST DOCH AUCH SCHIRI.....ODER?
Ex-Füchse #16679, 14. September 2014, um 16:30
@Southern
Was nervt dich mehr...meine angeblichen lügen..oder das man dich als BFTON Vorstand verarscht hat?
Ex-Füchse #16679, 14. September 2014, um 16:33
@dagger1707
wenn du keine ahnung hast..dann lass es dir von GeRo erklären...dass jeder Nick auf einer Plattform Geld bringt.
Aber das ist ja üblich....schreiben aber keine ahnung.
warum gibt es Plattformen wie zb Dokoland...wo das spielen kostenlos ist...weil der betreiber ein warmes herz hat?
TheWinner, 14. September 2014, um 16:38
Wenn ein Ehepaar nichts "anderes" zu tun hat als Doko zu spielen, dann stellt sich so manchem Außenstehenden die Frage: Warum?
GeRo11, 14. September 2014, um 16:58
zuletzt bearbeitet am 14. September 2014, um 16:59
Außer täglich von morgens bis abends arbeiten, arbeiten, und noch einmal arbeiten zu müssen leisten wir uns tatsächlich ein gemeinsames Hobby.
Verwerflich, klar, du bist auch sicherlich dagegen, dass wir zweimal im Jahr in Urlaub fahren, Reinhard.
Capitano_em, 14. September 2014, um 17:02
Vielleicht, weil für sie Sonntags die Autobahn gesperrt ist und der HSV auch nicht jeden Tag spielt.
Ex-Füchse #66234, 14. September 2014, um 18:29
...sagt ausgerechnet das Hammer-Toastbrotehepaar, dass seit den Anfängen hier alles ganz furchtbar findet, aber immer noch hier weilt^^
Ex-Füchse #6093, 14. September 2014, um 18:36
vielleicht haben die auch nix anderers zu tun...
quan, 14. September 2014, um 18:56
Der Bauer nicht da muss man sich gegenseitig bashen.. Applaus
GeRo11, 14. September 2014, um 19:00
Na ja, nett war der Beitrag von Madonna/Elli/ Reinhard/ Niklas/Roadrunner etc, nicht wirklich, musst du selber sagen, oder?
Da kann ich die Reaktionen mancher schon verstehen, andererseits könnte es sich auch um eine Selbstreflektion gehandelt haben.
Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.