Verbesserungsvorschläge: Niedermachen von Anfängern

Ex-Füchse #100386, 31. Oktober 2014, um 12:57

Was soll das eigentlich frage ich mich? Immer wieder sitzen bessere Spieler am Tisch und herrschen blutige Anfänger (wie auch mich, die erst seit der Anmeldung hier Doko spielt und tausend Fehler macht) an, als befinde man sich in den 90ern auf dem Wohnungsamt Berlin Neukölln und habe die Frechheit dem verschnarchten Beamten auch noch mit Arbeit zu kommen.
Ist das der "Juhu, ich kann endlich auch mal irgendwas und kann ein paar Leute anpaulen, wo ich sonst den lieben Tag lang der Depp für alle bin"-Effekt?

Ich kann ja verstehen, dass man in Dingen, die man gut beherrscht gerne mal auf gleichem Niveau oder mit Leuten spielen möchte, von denen man noch was lernt. Aber dazu gäbe es Gelegenheit per Listen oder Freunde einzuladen.
Es ist nervtötend, dieses Kleinkindergehabe.

Auch immer wieder augenfällig. Leute, die wirklich gut in etwas sind, haben es in der Regel nicht nötig sich aufzublasen wie ein kranker Ochsenfrosch.

Irgendwann haben es alle mal gelernt, die einen schneller, die anderen langsamer. Ich schätze, die, die jetzt hier am lautesten rumprollen, haben am längsten dafür gebraucht?

Ex-Füchse #71029, 31. Oktober 2014, um 13:17

geh kekse essen!!
lass dich nicht abschrecken carla. du hast das richtig erfasst! es braucht etwas geduld die netten spieler zu finden.

AnonymeDrecksau, 31. Oktober 2014, um 13:22

Pro-Tipp: Nachts spielen

Ex-Füchse #100386, 31. Oktober 2014, um 13:27

@seher
Danke! Ja, offenbar muss man anfangs häufig den Sperren Button bedienen. Ich werd's aushalten. Ist nur seltsam erstmal so vielen kleinen kläffenden Pinschern zu begegnen.
@CountSchoki
Verstehe ;-) Das werde ich wohl (zwangsläufig nach dem Urlaub) wieder beherzigen.

AnonymeDrecksau, 31. Oktober 2014, um 13:44

"jedes Jahr sterben eine Million Deutsche und eine Million werden neu geboren, und alle wissen es noch nicht und deswegen ist es immer gut zu erwähnen"

http://youtu.be/DbtlJnBqHco?t=2m10s

Ex-Füchse #71029, 31. Oktober 2014, um 13:45

ja, nur schade, dass du nicht das recht auf sich wiederholende nettigkeiten gepachtet hast.

Ex-Füchse #92485, 01. November 2014, um 04:11

Muss alles links hingerichtet werden.

Sascha2602, 24. November 2014, um 23:03

Ihr seid die besten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite