Ex-Füchse #88882, 05. November 2014, um 21:13
Hallo Dokofreunde.
Es ist echt schwer Menschen zu erziehen,besonders wenn sie schon erwachsen sind.
Jeder Mensch hat eine Meinung.Ob Mensch diese Meinung auch vertritt,sei dahin gestellt.
Es gibt immer und überall Mitläufer,Querulanten,Rebellen,Aufrührer und besonders gute Menschen.
Dann gibt es noch solche Menschen,die 'altersbedingt' ihre Ruhe haben möchten,diese wollen keinen Stress,diese wollen Frieden,diese rebellieren nicht mehr,diese wollen nur noch Leben,diese geben nur noch,wollen nichts mehr geschenkt haben,diese Menschen wissen,der Tod ist nahe,vllt. morgen,vllt. in einem Jahr.Diese Menschen sehen nun wie ihr Jahrgang stirbt.
Diese Menschen spielen am Rechner Karten,Schach und Facebookspiele.Sie freuen sich wenn Gleichgesinnte in Foren schreiben,es entstehen online Freundschaften,sogar Echtfreundschaften.
Diese Menschen lesen in vielen Foren,sie wundern sich über Ausdrucksweisen,was früher entspannen war,ist heute chillen.
Was früher Antipathie war,ist heute Hass.
Ja,so ist das halt heute.
Hat ein Mensch einen oder mehrere beleidigt,kommt heute der 'gute' Mensch und schlägt gleich voll drauf,selbe fäkal Sprache,selbe Ausdrucksweise nur im Accountbild ist ein Engel,ein Schwan,eine Blume,ein honk,was auch immer das ist,lol,
und schon fühlt sich dieser Mensch:
I C H bin der einzig Gute hier,alle anderen sind Abschaum.
Und jetzt beginnt das Forum zu leben.
lol
lol
lol
Hey das lol gefällt mir,früher sagten wir:Ich muß etwas Grinsen.
Nun werden die Admins. oder die Moderatoren angegiftet.
Dann kommen die Guten:Löscht diesen Account,das ist bestimmt ein Bauer.
Ich liebe Bauern,dort bei den Bauern gibt es immer viel zu tun,Tiere,Felder,Traktoren,Landluft,deftige Speisen...
Oh ich schweife ab...
die Moderatoren wollen nun gerecht sein.Sind sie nicht,weil sie sind parteiisch.
"Den honk kennen wir und dich kennen wir nicht,spiele erst 200 Spiele,dann kennen wir dich und der honk meinte daas nicht so,der redet immer so."
tja viel Spass beim "GERECHTSEIN".
cu
quan, 05. November 2014, um 21:16
Dachte immer cu ist ein Abschiedsgruß aber damit hast du es auch nicht so oder?
Ex-Füchse #88882, 05. November 2014, um 21:21
oh heute sagt man nich cu?
Dachte es heißt: See you...
man sieht sich?
@quan
Nun wollte ich modern sein.
Also dann altmodisch:
Auf Wiedersehen.
:-)
Das soll:
"Lachendes Gesicht"
heißen.
Ex-Füchse #101290, 05. November 2014, um 21:35
Lasten sollte man immer "Gemein" sam tragen.
LOL LOL LOL