Ex-Füchse #88882, 08. November 2014, um 11:54
Sorry,wegen meiner negativen Antwort.
Kann leider nur hier antworten.
Ex-Füchse #88882, 08. November 2014, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 08. November 2014, um 18:42
Wow,ich kann dir hier antworten,per Pn?Vor einiger Zeit antwortete ich auch per Pn.
Ich tippte,wie jetzt mit einen Finger,schrieb,quatschte,dann drückte ich auf Antworten.
ha,ha,ha, kam das,du mußt erst 5 Spiele spielen.
Okay.
Hier also meine Antwort in dein Postfach:
Ich bin gleich zu Anfang von -Felurian- eingeladen worden.Ich fand diese Idee ausgesprochen gut.Das Forum im Forum begann zu leben.Ohne "Bildchen" vom Bauern,
ohne seine Witze gegen Einzelne,ohne seine lol,lol,lol in jedem Thread.Nun begann ich alles vom Anfang an mitzulesen,gab auch einiges zum Besten.Aber es kommt eben wie es kommt:
Ein -Lederhonk- greift persönlich die Admins. an,der ist nicht besser wie unserer Bauer.Nur dieser hält sich für achso gut.Darum bin ich weg vom "Forum im Forum".
Solche Art der Kommunikation erlebe ich auch im Hauptforum.
So liebe(r) -anyway- ich clicke jetzt auf "Antworten" bin gespannt was passiert.
cu
Hey weißte was nun kam?
N A C H R I C H T
k o n n t e
n i c h t
g e s e n d e t
w e r d e n
(Mit einem Strassenschild:Einbahnstrasse kann entgegen der vorgeschriebenen Richtung nicht befahren werden)
Ex-Füchse #88882, 08. November 2014, um 18:44
Daum nun doch übers Forum.
:-(
sprachlos, 08. November 2014, um 18:45
du stehst also für die admin ein,
du weisst schon das das FiF nur gegründet wurde, um den bauern loszuwerden.
da stand nichts von kuschel forum,
und wenn du nicht schreiben möchtest, dann versteh ich nicht, warum du dich auch um die möglichkeit bringst, mitzulesen.
du verlässt das land doch auch nicht, weil einer schlecht von mutti redet.
quan, 08. November 2014, um 18:47
Selbst gewähltes Exil .. Und ist es jetzt besser hier draußen ? Der honk will doch nur spielen wer den Ernst nimmt ist selbst schuld .
Ex-Füchse #88882, 08. November 2014, um 18:58
hmmm,
Kuschelforum will ich ja nicht.Wenn die Spieler untereinander sich angiften,ist doch bei einigen normal.Wenn wir aber hinter dem Rücken den Gastgeber,den Chef,die Admins. (hier in diesem Fall)
stark beleidigen und das in einem Verein,nein Danke,dann bin ich halt der Querulant.
Offenheit mag ich.Einen Arschloch zu sagen:Du bist ein Arschloch.Habe damit kein Problem.
Aber drei Admins. anzugreifen,nur weil eine Miezekatze genervt hat,geht gar nicht,jedenfalls nicht so.
Hier sollten die Moderatoren (Forum im Forum) eingreifen,den Lederhonk ermahnen und den den Thread löschen unter Angabe des Grundes.
So habe nun fertig.
Geniesst euer Leben,versucht stressfrei eure Nachbarn,Kollegen,Spielpartner zu behandeln.
Ist schwer,habe selber einen bescheuerten Nachbarn.
sprachlos, 08. November 2014, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 08. November 2014, um 19:04
nein, genau das wollten wir nicht,
dann musst draußen bleiben, so ein forum wie dir vorschwebt, ist ekelig, verlogen, hintenrum,
die mods sollen sich stark zurückhalten.
wenn der honk das täglich dutzende mal postet,
dann, aber auch erst dann, können die mods eingreifen.
die admin waren eingeladen, mitglied zu werden,
dann könnten sie selber lesen, was user über sie geschrieben haben, da sie das nicht wollen.
ist es auch egal.
Southern, 08. November 2014, um 19:14
"Wenn wir aber hinter dem Rücken den Gastgeber,den Chef,die Admins. (hier in diesem Fall)
stark beleidigen und das in einem Verein,nein Danke,dann bin ich halt der Querulant.
"
Das passiert nix hinter dem Rücken... Soviel ich weiß, können sie eh mitlesen und es steht ihnen frei, Mitglied zu werden... Sind ja nun auch eingeladen...
Ex-Füchse #11750, 08. November 2014, um 19:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #88882, 08. November 2014, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 08. November 2014, um 20:23
Ok.
Thema erledigt.
:-)
https://www.youtube.com/watch?v=1ZpYT-VPOYw
Was zum entspannen und "Gänsehaut" Effekt.
Bars & Melody
anyway, 08. November 2014, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 08. November 2014, um 20:53
... also was ist denn daran bitte dringend zu beantworten ... ich hab's extra nochmal studiert? irgendwas missverständlich?
... anyway ich lade dich gerne ab und an ein ... du kannst dann wortlos ablehnen oder nochmal probieren ob es heute vielleicht geht was gestern noch nicht möglich war ... ich nehm dir das nich krumm wenn du ablehnst da brauchen wir dann nich weiter drüber reden.
Alles Liebe
anyway
Hab Spaß
Ex-Füchse #84348, 08. November 2014, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 08. November 2014, um 22:09
Was wollt ihr überhaupt, die Sarah war doch 2 Minuten Mitglied in eurem Verein und die Matrixkatze sogar länger als einen Tag, dann wurde es uns halt zu dumm mit euch, weil euch nicht mehr zu helfen ist.
Macht doch was ihr wollt, den Katzen ist das doch egal.
sprachlos, 08. November 2014, um 22:10
dann ist doch gut, dann machen wir,
was wir wollen, und ihr gebt ruhe.
Ex-Füchse #84348, 08. November 2014, um 22:13
Und hoffentlich bleibt ihr noch länger in eurem Verein, das spart uns euren Kindergarten hier im Forum zu beaufsichtigen.
Ex-Füchse #11750, 08. November 2014, um 22:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #88882, 08. November 2014, um 22:39
tja honk,
darum habt ihr euer Forum.