Unterhaltung: Verhalten

frabro, 08. November 2014, um 17:20

Seit wann ist es üblich die Spielpartner zu beleidigen ? Auffällig ist, dass dieses Verhalten von Spielern kommt, die sich für die größten halten. Was soll das ?

Ex-Füchse #4596, 08. November 2014, um 17:22

Das is hier schon immer üblich. Hilft Dir das weiter?

Ex-Füchse #72403, 08. November 2014, um 17:27

mach es so wie Noddy, alle sperren!!

Goldmurks, 08. November 2014, um 17:27

Daran kann ich nix Auffälliges entdecken ...

IIIOIII, 08. November 2014, um 18:33

Das hat eine lange Tradition. Es gibt auch Seminare, um das richtige Fertigmachen zu erlernen. Das beginnt bei A mit der richtigen Haltung für ein grobes aber lässiges "Arschloch", bis zum pefekt eleganten Tatastaturrythmus beim Eintippen von "Zangengeburt" inklusive Fingergymnastik. Kriegste natürlich nicht umsonst. Lohnt sich aber echt. Dein P wird Dir für den richtigen Umgang mit diesen Beschimpfungen ewig dankbar sein.

Goldmurks, 08. November 2014, um 19:49

Dich ham se doch auch mir der Saugglocke geholt!
Wenn ich diesen Namen schon lese ... tzä!

Seb1904, 08. November 2014, um 23:07

Für mich ist das n Teller mit dreimal Besteck. Also durchaus vielversprechend.

Ex-Füchse #4596, 09. November 2014, um 00:08

Habt ihr nich euer eigenes Forum? ...ab in die Laube :-P

Ex-Füchse #101290, 09. November 2014, um 00:13

"LOL" """LOL""" "LOL"

"Habt ihr nich euer eigenes Forum? ...ab in die Laube :-P
"

Ex-Füchse #100386, 09. November 2014, um 11:08

@fabro
Das Seminar, das IIIOIII erwähnt, heißt Sandkasten. Wer das erfolgreich absolviert hat lernt im Anschluss eher etwas Anspruchsvolleres. Der Rest übt sich halt notgedrungen weiter im Pöbeln und Schäufelchen schwingen. Wie man sieht ist auch das Kartenspiel eine noch durchaus zu meisternde Tätigkeit. Wie die hochfrequenten Beiträge derselben zeigen, ist es oft die einzige Beschäftigung, die diesen armen Mitmenschen bleibt. Öffentliche Foren in ihrer Anonymität und Niedrigschwelligkeit bieten diesen - an einem geringen Selbstbewusstsein leidenden - Betroffenen ein beliebtes Habitat. Punktuell ärgerlich, aber letztlich doch auch ein tragisches Schicksal.
Ich habe mir sagen lassen, das Anbieten eines Kekses oder eines zuckerfreien Tees aus der Schnabeltasse kann manchmal zu einer vorübergehenden Besserung des Wohlbefindens dieser armen Mitspieler führen. Jemand einen Keks oder ein wenig Pfefferminztee?

Ex-Füchse #100386, 09. November 2014, um 13:58

Thheo für Dich habe ich sogar noch eingemachte Marmelade dabei! Du bist doch so ein Süßer, gelle?

zur Übersichtzum Anfang der Seite