Verbesserungsvorschläge: Sperren von Spielern

Zumsel, 20. Dezember 2014, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2014, um 22:10

Hey, Nausikaa: ich versteh Dich! Aber ich muß zugeben, ich hab auch schon welche gesperrt. Allerdings nicht wegen ihrer (vermeintlichen ) Fehler, sondern wenn Leute im Spiel pampig werden oder meinen, sie wüßten, was Du ihrer Meinung nach als nächstes ausspielen solltest, wenn sie beleidigen usw...Gegen sachliche Kritik hab ich nix, kann man ja dazulernen, aber das, was Du beschreibst: ein NoGo.
Für solche Spieler ist mir dann die Zeit zu schade und es ist hier ja auch eine Art "Öffentlicher Raum": da sollte niemand vor anderen denunziert und beleidigt werden.Punkt. So ein Verhalten von mehreren gegen einen ist mobbing. Insofern: Sperren ist auch eine gute Funktion! Man kann den Menschen aber auch nicht vorschreiben, mit wem sie "können sollen" und mit wem nicht. Das ist auch nicht Adminsache, finde ich, aber Cybermobbing o.ä. müßte geahndet werden. Aber - oh je--was ein Aufwand...Außerdem werden die Spiele ja aufgezeichnet, da kann man doch immer sehen, ob "man" recht hatte ;-)
Grüßi

dk53, 20. Dezember 2014, um 22:52

außerdem geht es hier nur um spielgeld wie bei momopoly da wird auch nicht gesperrt wegen bauarbeiten oder etc. sondern nur kassiert, so wie hier

zur Übersichtzum Anfang der Seite