NewRadical, 19. Dezember 2014, um 19:50
Hallo Ihr Lieben,
jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, fühle auch ich mich berufen, ein paar warme Worte zu Euch zu sprechen.
Daher von mir die aller aller besten Wünsche zur Weihnachtszeit, mit viel Besinnlichkeit, Liebe und Christlichkeit und Zeit und Gelegenheit zur inneren Einkehr und einem harmonischen Ausklang des Jahres 2014. Und, falls wir uns davor nicht mehr sehen, auch ein gesegnetes, besinnliches Fest, erholsame, geruhsame Feiertage, innere Einkehr und eine besinnliche Zusammenkunft mit der lb. Familie, sowie viel Liebe und Einigkeit in der gemeinsamen, besinnlichen Weihnachtszeit. Und falls wir uns bis dahin immer noch nicht gesehen haben, auch einen guten Rutsch sowie alles erdenklich Gute im neuen Jahr, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit, sowie Besinnlichkeit. Und auf daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Gerade in der Weihnachtszeit liegt es auch mir am Herzen, euch alles Gute zu wünschen und viel Innigkeit, Friedlichkeit und Liebe in und mit der Familie. Nicht nur die Tage vor Weihnachten, auch die direkten Feiertage, wenn die Geschäfte zu haben und die Straßen wie leergefegt sind, weil einfach jeder zuhause mit der Familie die Glückseligkeit, Zufriedenheit, Aufopferung und Gesegnetheit lebt, die er oder auch sie sich das ganze Jahr über verdient hat, wünsche ich euch eine friedliche, gesegnete, harmonische und auch innige Zeit für die innere Einkehr.
Auch die Zeit zwischen den Jahren will ich dabei nicht unbedacht lassen und wünsche euch viel Zeit mit der Familie zur Besinnlichkeit, Zufriedenheit und Herzlichkeit, und zwar bis zum 31.12. um 24 Uhr. Bitte vergeßt dabei nicht, bis zuletzt in euch zu kehren und innig zu leben, wo Innigkeit, Friede, Gesegnetheit und Besinnlichkeit auch noch gespürt werden.
Nutzt die Zeit zwischen den Jahren zur inneren Einkehr, zur Besinnung und zu einem harmonischen, friedlichen Ausklang des Jahres im Kreise eurer lb. Familie, um wieder, noch rechtzeitig im alten Jahr 2014, zurückzufinden zu den wahren Werten, Besinnlichkeit, Einigkeit, Zufriedenheit, Harmonie, Ehrlichkeit, Vertraulichkeit, und zu guter Letzt: Besinnlichkeit.
In diesem Sinne noch einmal ein frohes und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest
Euer NewRadical
Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 19:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.
AnonymeDrecksau, 19. Dezember 2014, um 20:11
Hallo. Bin seit Jahren stiller Mitleser. Habe mich jetzt extra angemeldet, um mich für den besinnlichen Beitrag ohne erkennbarer Buchstabenschwäche zu bedanken. Du hättest noch ein paar Emoticons einbauen können.
Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 21:13
Haste ne Kurzfassung, daß kann ja kein Arsch lesen
Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 21:14
wobei ich ja auch früher beim "Pimpern" ab und zu an angie Merkel gedacht habe, aber das war früher.
LOL
AnonymeDrecksau, 19. Dezember 2014, um 22:13
Ich früher, auch, aber dann bekamm ich einen pfeil ins knie, ferstest du
Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 22:15
Aber hast du dann auch an Angie gedacht, und alles war "Gut"??
AnonymeDrecksau, 19. Dezember 2014, um 22:16
Was??
AnonymeDrecksau, 19. Dezember 2014, um 22:20
Sry, hab heute alle Buchstaben die es gibt schon vrbraucht
Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 22:22
Ich auch, aber ich habe eine Druckerpresse, welche Buchstaben brauchst du denn nicht, die anderen schicke ich dir dann.
AnonymeDrecksau, 19. Dezember 2014, um 22:32
Schöner wäre eine Haltdiefresse, aber man kann ja nicht alles haben
Ex-Füchse #101290, 19. Dezember 2014, um 22:35
Das hast du jetzt mit gekauften oder eigenen Buchstaben zusammengestellt??
AnonymeDrecksau, 19. Dezember 2014, um 22:41
Äh
AnonymeDrecksau, 19. Dezember 2014, um 22:44
Wird Zeit für nen Admin, ich werde hier belästigt!
NewRadical, 26. Dezember 2014, um 23:21
Mir ist es ein Rätsel, wie man diese meine besinnlichen Zeilen bis auf Seite 7 abrutschen lassen kann. Nachdem ich meinen Text selbst noch ein mal gelesen habe stelle ich fest, wir sind von der zeitlichen Abfolge her noch nicht mal beim zweiten Absatz. Für Besinnlichkeit ist also noch im laufenden Jahr sehr, sehr viel Zeit.
Deswegen möchte ich noch ein mal an Euch appellieren: Zeigt Innigkeit, Gesegnetheit und Besinnlichkeit, solange ihr die weihnachtliche Friedlichkeit, Innigkeit und Gesegnetheit noch in Euch spürt.
Einen besinnlichen Jahresausklang wünscht Euch
Euer NewRadical
Ex-Füchse #4596, 26. Dezember 2014, um 23:55
Alle Jahre wieder ...Turboliesels Weihn8ssalbadern
Ex-Füchse #101290, 27. Dezember 2014, um 08:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.