Verbesserungsvorschläge: weiblicher Avatar

Anja37, 17. September 2010, um 19:51

Hallo,
das ist jetzt wahrscheinlich eine saublöde Frage, aber warum gibt es eigentlich keinen älteren weiblichen Avatar?
Mit freundlichem Gruß
Anja37

foxxy, 17. September 2010, um 21:22

weil wir alle 29 sind... :D

Ex-Füchse #2525, 17. September 2010, um 21:32

ähm... nein ich sag nix dazu ggg

Dag, 17. September 2010, um 22:37

prima grins Gockel sprachlos lach, aber so ein paar Lachfältchen wären doch nicht schlecht.

Ex-Füchse #3620, 18. September 2010, um 00:10

@anja37 meinst Du das so fg

http://data68.sevenload.com/slcom/vf/tj/djkiic/tnwiijnlmh.jpg~/Alte-Frau.jpg

Sternenfeuer, 18. September 2010, um 07:08

hmmm.... sind die 37 koketterie oder
sollte das dein jahrgang sein??

mal neugierig frag, da von sp-gockel
hierzu keine aufklärung erfolgte.

agnes, 20. September 2010, um 10:22

Also, der Avatarkonfigurator ist nicht unendlich groß, und es gibt mehr männliche Spieler als weibliche. daher schon mal die Ungerechtigkeit, dass man bei den Männern insgesamt mehr Auswahl hat als bei den Frauen. Und natürlich ist der Drang nach Schönheit und Jugend unter den Frauen größer. Aber vielleicht kann der Malte ja so wie Sommersprossen oder rote Backen noch Falten hinzufügen

Anja37, 20. September 2010, um 23:08

Hai, 37 ist mein Alter - aber darum geht es eigentlich nicht. Wieso dürfen die Männer alt sein und wir müssen sogar beim Kartenspielen im Netz noch frisch und knackig aussehen???

Moony, 21. September 2010, um 00:12

lach....na, weil wir doch frisch und knackig sind..oder nisch ? *fg

Sternenfeuer, 21. September 2010, um 09:51

... in der männlichen phantasie sind die
frauen doch immer jung, frisch, knackig -
und sexy sowieso.
... das liegt an der evolutionsprogrammierung, gg.
ihr seit das stärkere geschlecht und kommt
mit der lebensrealität besser zurecht, wenn euch
der spiegel zeigt, dass die jahre leider gottes nicht
spurlos an euch vorbeigegangen sind.
außerdem liegt euch die kosmetikindustrie zu füßen
und bringt jahr für jahr immer bessere und meist
teurere produkte auf den markt, die euch nochmals
um 10 jahre verjüngen, g.

(diesen beitrag bitte nicht ganz ernst nehmen)

Ex-Füchse #3620, 21. September 2010, um 09:54

@Sternefeuer Du hast da noch die Schönheitschirugen vergessen FG

Ex-Füchse #1720, 21. September 2010, um 10:12

was bitte sind denn "schönheitschirugen" ?
ist das jetzt auch wieder irgendein troll- oder piratenvolk?
ich blick da langsam nicht mehr durch.....

Ex-Füchse #3620, 21. September 2010, um 10:29

@lottchen Du brauchst ja auch keinen dein Profilbild ist ja Hammerhart lächel FG

Ex-Füchse #2525, 21. September 2010, um 10:33

@Lottchen... Dein "nicht mehr Durchblicken können" kann ich mir nur so erklären, dass Du halt ne Frau bist :-)
Es ist doch ganz einfach: Es gibt Piraten (die wollen die Plattform erobern gg), dann die Trolle (die wollen Ihre platte Form verteidigen), dann gibt es hier noch Frauen :-) (eine Funktion konnte ich denen leider noch nicht zuorden.. - kann mir dabei jemand helfen? :-)))) und dann gibt es noch Goggel-Quetscher :-)
Fragen Sie also Goggel - da werden Sie geholfen ;-)

Dag, 21. September 2010, um 17:07

Goggel Quetscher, ach menno Sweety ist doch gar nicht mehr da.... sehnsuchtsvoll seufz.
Früher wurden die Barbies verteufelt( ich hasse sie), was den Kindern für ein Frauenbild da gestellt wird, heute schauen sie sich die Supermodels an ( mag ich auch nicht) in 5 Jahren sinds die weiblichen Avatare im Internet wer weiß?

Pinguin, 21. September 2010, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 21. September 2010, um 17:40

@Lottchen: Schönheitschirurgen sind die, die an deinen Beinen das Fett abgesaugt haben....

Spartakus, 21. September 2010, um 18:05

@goggel
Piraten, Trolle, Frauen...
Ich entwickle je nach Situation für alle diese Rassen Sympathien :-). Goggel-Quetscher klingt mir etwas zu gewälttätig. Da hege ich als Ablehner von Gewalt keine Sympathien für.

Grß
Spartakus

Fritzl, 21. September 2010, um 20:29

Das beruhigt ungemein Sparta. Wir hatten schon Sorge, Du würdest mal wieder die Nürnberger Prozesse bemühen.

Spartakus, 21. September 2010, um 21:05

Ach wenn haben wird denn da?

Offensichtlich hat Flotti sich gleich wieder mit mehreren Accounts hier angemeldet. Also wie in jedem Forum bisher.

Herzlich willkommen und grüß mir die Würmer, die ich für Dich groß ziehe.

Fritzl, 21. September 2010, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 21. September 2010, um 22:14

Du bist augenscheinlich etwas erregt mein lieber Sparta. Sieht so aus, als ob du mit dir selbst kommunizierst, oder wie soll ich es interpretieren, wenn Du Deine Fragen nunmehr schon selbst beantwortest ? Sicherlich war das konditionale "wenn" in Deiner Frage nur ein Tippfehler. Oder hast du während der ganzen Würmergroßzieherei gar den letzten Rest deiner Orthografie verloren ? Ich hab dir schonmal gesagt, dass du nicht immer bei Adonis abschreiben sollst. Da kommt dann sowas bei raus. Ich bin tief erschüttert.

Ganz innige Grüße

P.s.: Die Würmer darfst du deiner Familie gerne als Festmahl vorsetzen. Die sollen nicht mehr länger Hunger leiden müssen.

Ex-Füchse #2525, 21. September 2010, um 23:11

@ sparta und fritzl: könnt Ihr Eure privat-Fede woanders austragen? :-) wir könnten ja einen neuen Thread dazu bei den admins beantragen ggg

Ex-Füchse #2525, 21. September 2010, um 23:13

@Sparta: bei dem begriff goggel-quetscher habe ich 1:1 das von der angesprochenen Person gewählte und eingesetzte Bild angesprochen. Und da wurde einfach ein Goggel gequetscht... ;-)

OpaAdonisES, 21. September 2010, um 23:45

Mensch Dirk....das ist doch nicht Flotti :o))...aber Du kennst diesen Zeitgenossen/in auch aus vergangenen Zeiten von ODOD .....na...rate mal mit Rosenthal....

Gruss

Jens

IngoKnito, 06. Juni 2013, um 22:18

Dalli dalli

Lottospieler, 06. Juni 2013, um 22:28

der olle Gockel is innen Jungbrunnen gefallen, ich glaubs ja net.

zur Übersichtzum Anfang der Seite