Verbesserungsvorschläge: Umgangston

CaptainHook, 30. August 2011, um 18:29

Ueber jede Spieldiskussion steht die Art des Umgangs. Wer sich daran nicht halten kann, der bekommt auch mal was zu hoeren zu hoeren von mir.
Das Prinzip ist simpel: wer in vernuenftigem Ton sachliche Kritik schreibt, der bekommt "ein Ohr". Wer einfach herum ledert - auch wenn ich weiss der Spieler hat Recht, der kann mich mal...aehm raeusper....

Ex-Füchse #365, 30. August 2011, um 23:26

Kein Mensch muss sich beleidigen lassen!
Wenn Dir Leute wirklich blöde kommen, hilft erst mal die Ignore-Liste!
Wenn Du hier ne Weile spielst, wirst Du aber nach relativ kurzer Zeit ein paar nette Leute kennen, mit denen Du Freude am Spiel hast..und um die anderen musst Du einfach nen Bogen machen.
Das ist ja hier im FT m.E. eigentlich ganz gut gelöst.
Es gibt die Ignore-Liste für die Leute, mit denen man nicht spielen möchte und die Freundesliste für all diejenigen, die Dir positiv aufgefallen sind.
Wirst sehen, die meisten Spieler hier sind eigentlich ganz umgänglich und selbst die, die gerne bissig tun, sind auch oft ganz lieb.

chaosmausi, 30. August 2011, um 23:35

find das auch nicht toll wenn man mit dumm und vollpfosten tituliert wird ....ich kann auch nicht beides ....lesen und mich konzentrieren.
Habe aber gemerkt ..dass es zwar einige permanent meckerer gibt.......Finde es aber okay wenn jemand gut spielt und mir tips gibt .aber beleidigungen helfen nicht :-)

Leni, 30. August 2011, um 23:44

Aber die Beleidigungen helfen mir!

chaosmausi, 30. August 2011, um 23:53

warum ?
macht es dir spass menschen zu beleidigen ???
versteh ich jetzt nicht wirklich..sorry
du verunsicherst denjenigen dadurch und was hast du dann davon ?

Leni, 30. August 2011, um 23:58

Ja, macht mir Spaß. Was ich davon habe? Spaß!

CaptainHook, 30. August 2011, um 23:58

also, mit Ansage, waere 'ne Ueberlegung...vielleicht mit den Leopard Bordkanonen von der Cashewnuss im Ruecken wuerde ich mir das gefallen lassen.

chaosmausi, 31. August 2011, um 00:11

muss ich nicht verstehn :-)
ende gelände

HDF, 31. August 2011, um 00:48
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 00:49

chaosmausi, in der beziehung darfst du leni nicht ernst nehmen, sie ist masochistisch veranlagt :-)), einfach ignorieren

chaosmausi, 31. August 2011, um 07:24

okay.......dann werde ich ihre vorliebe tolerieren ;-)

Lottospieler, 31. August 2011, um 10:26

chaosmausi,
das ist ja nicht lenis einzige vorliebe, sie ist ja auch stimmungsmachern nicht abgeneigt, schau mal auf das ava :-)

Ex-Füchse #16890, 31. August 2011, um 10:32

Das wüsste ich aber besser, HDF. :D

Stoni, 31. August 2011, um 10:41

Wird hier jetzt ein neuer Bereich eröffnet:
Brisant - der DoKo-Boulevard ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite