Unterhaltung: Wo liegt mein Fehler wenn ich dämlich bin?

Lottospieler, 31. August 2011, um 20:04

ach und das von einem Schiedsrichter? interessant

Kvothe, 31. August 2011, um 20:06

Man sollte humorvolle Zwischenfragen im Forum strikt unterbinden. Auch und erst recht solche mit diesen verwirrenden Satzzeichen am Ende;-))

Ex-Füchse #8086, 31. August 2011, um 20:07

Liebe Admins, könnt ihr bitte mal diese Proll-Bemerkungen löschen? Das ist ja wirklich unterirdisch!

Doc_Jule, 31. August 2011, um 20:15

Lebenshilfe....
http://www.youtube.com/watch?v=nXMUEXeWdzg&feature=iv&annotation_id=annotation_106047

Lottospieler, 31. August 2011, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 20:23

ich habe einen eigenen thread aufgemacht und verbitte mir hier und auch im Forum allgemein jede weitere Diskriminierung mit der die Würde eines Menschen verletzt wird, dabei ist es mir egal gegen wen es gerichtet ist.
p.s. ein smiley ändert nichts an der Aussage

EvilNephew, 31. August 2011, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 20:30

"Einspruch euer Ehren"
"Einspruch abgelehnt"

;-)) <---- ironieandeutender Smiley

CaptainHook, 31. August 2011, um 21:49

huch! Bin erst jetzt zum Lesen dieses Threads gekommen und sehe, dass Ihr mich auf eine Stufe mit Bill Gates stellt...tolle Ehrung....ds:)

Hmm, leider ist mein Guthaben auf einem Nummernkonto auf den Cook Islands von der Steuerbehoerde eingefroren worden, aber Hoffung besteht, dass das bis zur Rente evtl. freigeklagt werden kann, denn das 2. Hobby eines guten Amis sind Klagen und Anwaelte bei Laune halten.

Meine persoenliche "Schraeg- oder Unterhaltungsliste":

1. Platz: Cajou
2. Platz: THHEO
3. Platz: Boomer
4. Platz: Sternenfeuer & Co (Felurian, Kvothe et al)
5. Platz: Seltsam & Co.

So siehts halt zZ aus, kann sich aber aendern je nach Unterhaltungswert, den Ihr mir liefert...

Cliff, 31. August 2011, um 22:07

Wir erlauben es natürlich nicht, dass ein Spieler hier beleidigt wird. Wenn ihr euch nicht mögt, und nicht sachlich miteinander umgehen könnt, geht euch bitte aus dem Weg.

Spartakus, 31. August 2011, um 22:16

Frage:

Bisher hieß es immer, es würde kenntlich gemacht werden, wenn der Autor seinen Beitrag nicht selber entfernt. Das ist in meinem Beitrag hier nicht erfolgt. Dort steht nur:

"Dieser Eintrag wurde entfernt."

Und ich habe ihn definitiv nicht entfernt. Das würde ich bei einer einfachen Fragestellung ohne Namensnennung auch nicht tun.

Warum steht da also nicht "Zensur wegen Artenschutz" oder so?.

Cliff, 31. August 2011, um 22:19

Ausnahmen bestätigen die Regel

zur Übersichtzum Anfang der Seite