Kvothe, 03. September 2011, um 14:42
Habe nicht recherchiert, Doko trainiert das Gedächtnis, überwiegend das Kurzzeitgedächtnis. Besondere Spielsituationen bleiben auch länger haften. Eines Abends geschah dies anscheinend auch bei mehreren von dir gelisteten Beiträgen, wohl weil sie in ihrer Art deutlich vom Rest abwichen.
Ex-Füchse #197, 04. September 2011, um 01:03
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 01:03
nähme ich nur das, was mir aus presse, hören-sagen etc über diesen in meiner stadt offiziell verbotetenen verein bekannt ist, würde ich aus seeadlers ausführungen schliessen sollen, dass er sich im umgang mit gewaltbereiten und -erprobten bewährt hat. eine erwähnung solcher erfahrungen würde ich demzufolge als androhung körperlicher gewalt empfinden.
Oh Thheo,ich wusste garnicht,das Du so zart besaitet bist*knuddler*
HDF hast es erfasst,im Verkauf gearbeitet,mit dem Rest hatte ich nichts zu tun,dafür freundliche Nachbarn.
Ex-Füchse #197, 04. September 2011, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 20:16
Thheo,da irrst Du...unter Nachbarn laufen auch Gespräche und ich kenne die gesamte Geschichte vom Steintor,Frank usw und nicht nur aus den Medien.
Die Hells sind zB in HH nicht verboten worden.
In Hannover haben sich Politik,Polizei,Stadt etc mit dem Milleu arangiert bzw besser mögliche Wege aufgezeigt.Das es das Milleu gibt und auch notwendig ist wissen alle,den Staat interessiert,gerade bei leeren Kassen nur eines,Steuern zu kassieren und den schwarzen Markt zu legalisieren und im optimalen Fall zu entkriminalisieren.
Im Gewerbe mag das vlt gelingen,das Drogenmileu ist auch für den Staat ein no go und das völlig zu recht!
CaptainHook, 04. September 2011, um 20:20
THHEO, kann ich Franzoesisch bei Dir lernen beim Doko?
Ex-Füchse #197, 05. September 2011, um 11:20
@Thheo ich weiss,fast jeder war schon da,nur offen sprechen möchte niemand darüber :o)