Doc_Jule, 08. September 2011, um 07:35
jo....ich....bin.....seltsam.....?????* sehr seltsam :-)
Stoni, 08. September 2011, um 07:47
Damian Hirst hat einen Haifisch in Formaldehyd gesteckt...
Andere wollen den Humor ins Formaldehyd-Becken der Political correctness stecken.
Es lebe die Kunst.
Seltsam, 08. September 2011, um 07:59
als ich in der schlange am stand anstand und um anstand bat, weil da ein mann ohne anstand am stand stand, ging der mann ohne anstand vom stand.
mike2712, 08. September 2011, um 08:04
@Seeadler
Jörg ein paar Beiträge zuvor, worauf beziehst Du Dich? Kann das gar nicht mehr verfolgen?
@Seltsam
kannst Du das auch ganz schnell sprechen?
Seltsam, 08. September 2011, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 11:33
edit
Motris, 08. September 2011, um 17:29
mike2712 vor ungefähr 19 Stunden
@Madonna
Na ? Vielleicht solltest Dich mit Seltsam zusammentun, er hat die Macht mit seinen Jüngern und Du kannst in die Zukunft sehen.
---------------------------------------
Ich möchte NOCH EINMAL betonen, auch wenn es die Jungfrau von .... öhm, nein, die Madonna gerne so dargestellt sieht.
Ich bin kein Jünger von Seltsam, ich rede ihm nicht nach dem Mund und ich lasse mich nicht von ihm einnehmen.
Ich bin eine eigenständige Persönlichkeit, die durchaus eine eigene Meinung hat, die auch gerne kund tut; auch gegen zum Beispiel einen Seltsam wenn es sein muss.
CaptainHook, 08. September 2011, um 18:48
@Motris
bist Du Dir wirklich ganz sicher? Ich meine, eine Eigenschaft von Sekten, ist, dass die Juenger instaendig darauf pochen, dass sie "aus freien stuecken" dabei sind. Ich hab da so meine Zweifel....wer hier wirklich frei entscheidet oder ob nicht manch einer unter Drogeneinfluss steht.
Es wird Zeit, dass das Phaenomen "Seltsam" als Krankheit "fuxtrefflich" anerkannt wird und dass sozial engagierte endlich mal eine "Seltsam-Entwoehnungs"-Selbsthilfegruppe gruenden. Wir koennen nicht erwarten, dass sich was aendert, an dem Rattenfaenger-von-Hameln-Syndrom, wenn wir das Uebel nicht erkennen und es aktiv bekaempfen. Das geht nur durch geeignete Resozialisierungs- und Integgrationsmassnahmen.
Ex-Füchse #4596, 08. September 2011, um 18:53
Is eigentlich alles nich so schlimm, bis auf das dicke Brett vorm Kopf beim Oberschiri.
elesa, 08. September 2011, um 18:57
Titel: Die Doko-Gemeinschaft und der Anstand
klingt wie: der evangelische Pabst
CaptainHook, 08. September 2011, um 18:59
uebrigens, als erste Massnahme der Selbsthilfegruppe schlage ich vor den Hauptsitz der Juenger auch genannt "die Lichtung" mal genauer nach Patienten zu sichten...
Stoni, 08. September 2011, um 18:59
Jetzt, wo die Katholiken sich mit kirchlichem Segen bald scheiden und wieder verheiraten dürfen, stünde einer Konvertierung auch nicht mehr viel im Wege, oder?
Motris, 08. September 2011, um 19:03
Geht's euch noch gut? Ich fühle mich zutiefst gekränkt ob dieser haltlosen Anschuldigungen!
CaptainHook, 08. September 2011, um 19:05
Motris, Du bist unser erster Kandidat...wir sind auch ganz lieb zu Dir. Wir wollen Dich auch nur besser verstehen, weisst Du...
Ex-Füchse #4596, 08. September 2011, um 19:06
Wundert mich eh, was für Weltanschauungssachen vor Arbeitsgerichten Bestand haben.
Das heute habe ich aber irgendwie nich verstanden, das Kündigungsrecht besteht aber in dem Fall wurde dem Chefarzt Recht gegeben?
Ex-Füchse #4596, 08. September 2011, um 19:07
Khan, setz bitte Doc Jule auf die Warteliste. Die hab ich schon vorbehandelt :-)
CaptainHook, 08. September 2011, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 19:11
ich stehe in staendigem Funkkontakt mit Jule und arbeite schon sehr fleissig an ihrer Wiedereingliederung...
Motris, 08. September 2011, um 19:13
Wenn wir euch irgendwie helfen können in eurer Not, dann sagt es uns. Wir auf der Lichtung sind Spezialisten in der Heilung von Traumata!
CaptainHook, 08. September 2011, um 19:17
am Eingang zur Lichtung stehen Wachen/Bodyguards habe ich mir von meinen Spaehern berichten lassen. Die muesstet ihr erst mal entfernen...dann haetten wir gerne einen Ortstermin zur Besichtigung der Anlage durch das oertliche Jugendamt...vielleicht kannst das mal fuer uns einrichten Aeffchen...
Motris, 08. September 2011, um 19:22
Gott bewahre. Das liegt nicht in meiner Macht, edler Khan. Auch glaube ich nicht, dass zwielichtige Gestalten,wie ich sie hier in den letzten Tagen sichtete von den Wächtern eingelassen werden.
CaptainHook, 08. September 2011, um 19:28
na ich werde mal meinen besten Hengst 'raussuchen...mongolische Steppenhengste sind kaum aufzuhalten....
Motris, 08. September 2011, um 19:30
Du verkennst den Ernst der Lage, edler khan.
Durchgeknallte, zugekiffte und Lichtungsbewohner die dümmer sind als 10m Feldweg sind gefährlich. Ich würde mir das überlegen.
CaptainHook, 08. September 2011, um 19:33
"zugekifft", wusst ichs doch...her mit der FT-Polizei...!!!
Ex-Füchse #4596, 08. September 2011, um 19:40
Das is die große Errungenschaft im Fuxtreff, in den anderen Foren galt schon die Frage "was hast Du denn geraucht?" als schwerste Beleidigung durch strafrechtliche Relevanz gar als tabu ...wenn sowas von bestimmten Leuten kam.