Ex-Füchse #2525, 04. Oktober 2011, um 15:58
Motris vor ungefähr 19 Stunden
Liebelein, irgendwann wirst du auf Knien vor mir sein und mich um ein Darlehen anflehen, weil ich dir alle deine Talerchen genommen habe :-D
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintrifft ist, ungefähr so groß, wie ein Partner-Karlchen, dass ich nicht siegessicher mit meiner Karodame absteche ^^
lilala, 04. Oktober 2011, um 16:47
Goggel, das ich ihn auf knien anflehe wird niiiiiieeee passieren, da müßte ich ja schon ne riesenpechsträhne haben....., warten wir doch mal ab, wer wen am ende anbettelt;=)
sollte es dennoch so kommen dass ich diejenige bin, spiele ich lieber wieder mau mau....gggg........;=)
und zwar mit dem äffchen und mit dem goggel und mit der gelben ente die ja wieder da ist;=)
(meine güte, sind wir hier im zoo?)
.....grübel.....grübel......könnt ja auch nett werden ;=)
SuzieQ_, 06. Oktober 2011, um 10:43
Ich möcht mich unbedingt mal bei euch bedanken...für eure Tipps und so und den lustigen Ton. Hab mir grad gestern bei wieder mal einen blöden Spruch eingefangen und mich zur Wehr gesetzt und diejenige in die Flucht geschlagen. Tschaka! Ich kann das! Ich war sehr solz auf mich und hab das nächste Spiel (Solo, ne Omma, geb ich zu, aber dennoch) aus lauter Euphorie haushoch gewonnen. Die Retourkutsche kam selbstverständlich postwendend, hat mich aber kein bißchen tangiert, weil ich immer noch auf der rosa Dokowolke gesessen habe.
Hach ja, ich find Doko schöööön!
Lottospieler, 06. Oktober 2011, um 11:44
das freut mich für dich,
Emotionen gehören zum Spiel, sie immer zu kontrollieren ist schwierig, für weniger erfahrene trifft das noch mehr zu, mach dir keinen Kopp.
Das mit dem 'sich wehren' hast du toll gemacht.
linsay, 06. Oktober 2011, um 23:29
Hallöchen...so noch so ne neue hier :)
Wie war das mit den vereinen und den trainingstischen?wie kann ich die den finden?ahhh...
aber manche sind echt unfreundlich wie kommt das? und vor kurzen hat mich die ganze zeit wahrend eines spieles mich angebaggert, so das ein mitspieler ihm sagen musste das er die klappe halten soll! tss! Naja machste nix! :)
Kvothe, 06. Oktober 2011, um 23:44
Manch einer hier reagiert eben sehr stark auf optische Reize ( und spielt nebenbei auch gerne Doko ;)
CaptainHook, 06. Oktober 2011, um 23:52
tja, was soll man machen bei so schoenen "Bildchen"....ich steh uebrigens auch auf blond..:)
Ex-Füchse #11407, 07. Oktober 2011, um 00:05
was erwartest du linsay wenn du so ein foto reinsetzt???....hier spielen auch nur männer...
CaptainHook, 07. Oktober 2011, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2011, um 00:30
tja, was soll man da sagen...uebrigens sie koennte auch nur ein haessliches Entlein sein und wir Maenner traeumen von Schneewittchen...ggg
Ex-Füchse #11407, 07. Oktober 2011, um 01:57
Stimmt wie beim
Telefonsex eine beim bügeln die dir erzaehlt was sie grad mit dir macht ^^^
CaptainHook, 07. Oktober 2011, um 02:05
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2011, um 02:15
genauso geht das, hast ja schon viel Erfahrung...ggg
Ex-Füchse #11407, 07. Oktober 2011, um 02:29
Ja ich bin das Bügelbrett ^^
linsay, 07. Oktober 2011, um 16:54
ok das Foto muss weg! aber danke... wisst ihr den wo ich üben könnte???
Ex-Füchse #11407, 07. Oktober 2011, um 16:56
Es gibt unseren trainingsverein " Karlas Trainingshoelle"
hotte55 gibt auch Training informier dich und dann entscheide dich ...)
CaptainHook, 07. Oktober 2011, um 17:05
Hunde sind in meiner Doko-Schule immer herzlichst willkommen. Fuer Katzen und Koalas ist da kein Platz, sry...
Ex-Füchse #15146, 07. Oktober 2011, um 17:16
@ linsay:
du findest die Vereine über den Link "Vereine" rechts vom Doppelkopfslogen. Und dann suchst du nach den Verein Karlas Trainingshölle.
@ Suzie:
sag einfach das du neu bist und noch in der Übungsphase. Die meisten werden dir bestimmt mit Tipps und Hilfe zur Seite stehen.
Und Übungstische gibt es auch.
schau auch mal bei Karlas Trainingshölle vorbei.
GB, viel Spaß und lieben Gruß.
Sternchen
Ex-Füchse #11407, 07. Oktober 2011, um 17:25
Schade Khan derweil sind Koalas soooo knuffig
CaptainHook, 07. Oktober 2011, um 18:53
@Sunny jo, wie gesagt fuer heisse Blondinen machen wir in der Doko-Schule "Harte Hunde" immer mal ne Ausnahme, sonstiges Weichgetier kommt mit Antrag auf die Warteliste....
Uebrigens, ich hab mir sagen lassen, dass Frauen sich beim mangeln auch gern mal was fluestern lassen...:)
Hacky, 07. Oktober 2011, um 19:02
Hi Suzi, wir haben uns vor zwei Tagen kennengelernt. Ich fand Dich für eine Anfängerin schon ganz gut, lass Dich also nicht entmutigen! Leider gibt es einige, die meinen sie spielen um Echtgeld. Da würde ich zugegebenermassen auch mal fuchsig, hihi. Selbst mir als altem Zocker gehen manche Kommentare auf den Keks. Machs wie ich und geh an einen anderen Tisch. Denn die meisten sind nett. Wie immer im Leben. Mein Angebot eines Besuches in meinem Haus in Malibu steht noch... Allen ist schon ganz unruhig und möchte Dich auch kennenlernen.
PS. Schönen Gruss auch von Berta..
chaosmausi, 07. Oktober 2011, um 19:53
Jaja :-)
Kommt mir alles sehr bekannt vor ...das mit dem .....zu dumm zum spielen....wie kann man nur so blöd sein...........es ist ..soviel ich weiß noch kein meister vom himmel gefallen :-) Got.tseidank ist die überwiegende Mehrzahl seeeeeeehr nett
Und wie heißt das lied von Anette Louisan
"Ich will doch nur spieln...lalalala"