Verbesserungsvorschläge: Dieser Thread ist gesperrt für Admins

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 13:03

Huhu

Wollte mal einen Thread eröffnen der nur für uns ist, und nicht manipuliert wird.

Ich hoffe das auch Dirk der Trottel einverstanden ist:-)

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 13:19

Und was ist mit uns Trollen? :-)

Ex-Füchse #3620, 14. Oktober 2010, um 13:39

Ob sich die Admins daran halten Uwe schauen wir mal :-))

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2010, um 13:44

Trolle dürfen Gockel. Die haben eh keine Ahnung und werden von uns untergebuttert:-)

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 13:51

Ich finde das gemein, Uwe. Wir sind doch gegen Ausgrenzung. :-) Zumal ich die Admins doch soooooo dolle lieb habe :-)

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 13:56

Wir sollten erst einmal einen einen Forums-Themenstrang-Beratungs-Ausschuss gründen. Das geht ja schon wieder alles durcheinander... so geht dat doch net! tzä :-)
Verstösst die Aussgrenzung der Admins nicht gegen irgendwelche EU-Verordnung? ggg

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 15:52

nach ueber 3 Std immer noch kein admin in Sicht... komisch - und der Themenstrang auch noch nicht gelöscht, blockiert oder verfälscht..... Ohjej! Was wäre am Ende bloss los, wenn die admins doch gar net soooo boese, soooo brutal und konsequent gegen andere Meinung vorgehen würden? :-) Doch keine Diktatur? Haben die etwa doch Humor in Ihrem Kellerloch? :-) Mist!
Aber da bin ich ja foh, dass ich kein Pirat bin :-) - sonst müsste ich evtl. doch noch mal umdenken ggg

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 16:00

Vielleicht läuft ja gerade eine Besprechung zur Vorbereitung der Auslöschung des Piratenvolks. :-)

Alle gekleidet in dunkelgrünen Uniformen, bestückt mit den erhaltenen Orden für besondere Dienste zum Wohle der familienfreundlichen Atmosphäre. :-)

lilala, 14. Oktober 2010, um 16:01

stimmt goggel, ich glaube sie sind gar´nicht so böse ,wie sie immer dargestellt werden, hoffentlich bleiben sie so wie sie sind und lassen sich von den wirklich "bösen" nichts vorschreiben, denn es ist und bleibt ihre Plattform, auf der sie sich nichts vorschreiben lassen müssen......aber das sehen hier viele, permanent Unzufriedene, ja leider anders. Vielleicht sollten wir mal ne Abstimmung machen?
Ist die Mehrheit eher unzufrieden oder ist es nur eine kleine Minderheit die immer etwas zu nörgeln hat und nie zufrieden ist?
Ja Ja, ich weiß...jetzt kommt gleich wieder ein riesen Ansturm....AAAAAber die Meinungsfreiheit, und wir werden in unserer Meinung beschnitten und die bösen admins lassen uns nicht usw usw bla bla bla!!! ggggg

lilala, 14. Oktober 2010, um 16:03

"Vielleicht läuft ja gerade eine Besprechung zur Vorbereitung der Auslöschung des Piratenvolks. :-)

Alle gekleidet in dunkelgrünen Uniformen, bestückt mit den erhaltenen Orden für besondere Dienste zum Wohle der familienfreundlichen Atmosphäre. :-)"

ich bin dafür wenns hier dann wieder friedlicher abläuft,
ich glaube die admins lassen sich viel zu viel bieten!

OpaAdonisES, 14. Oktober 2010, um 16:10

Genau ebbie,

ab auf den Scheiterhaufen mit den bösen Piraten!!!!

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 17:19

Zitat Sparta:
"Alle gekleidet in dunkelgrünen Uniformen, bestückt mit den erhaltenen Orden für besondere Dienste zum Wohle der familienfreundlichen Atmosphäre. :-)"

Ach Sparta - tzä - doch nicht dunkelgrün!!!! Du hast jedes Einfühlungsvermögen verloren - aber kein wunder bei dem täglichen Umgang mit deinem Piratenvolk.

Die uniformen sind hellblau und zartrosa - je nach Geschlecht - und ich als goggel darf ab und zu sogar meine Regebogen-Tracht anziehen auf der meine goldenen Orden so schön zur Geltung kommen :-)

ps: nun gibt es das hier schon seit ueber 4 std. Und immer noch kein Admin in Sicht! Werde gleich einmal mit Motris eine dringendes Meeting einberufen und ein paar Rauchwolken vom Teide nach Berlin senden - nicht das die das noch überlesen haben hier ;-)

sashimi, 14. Oktober 2010, um 21:43

Diese Diskussion wurde geschlossen und es können keine Beiträge mehr geschrieben werden.
-----------------------------------------------------------------
ahja.
so macht man das.
sashimi

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 21:53

sashimi - also die logik wäre dann, aber dass du admin wärest.. hmmmmmmm

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!! ALAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!! :-)

sashimi, 14. Oktober 2010, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2010, um 22:30

nö die Logik ist eine andere, ich bin nicht admin. Ich wollte antworten nur antworten, aber leider war der Thread gesperrt, da nutzte ich einfach unser Piratenasyl.
Ansonsten erinnert mich das Sperren von Threads (sorry ist etwas heftig aber meine Assoziation) an die Zeit mit meinen Kindern als sie klein waren. Augen zu und was die Kinder nicht sehen, ist nicht da. Die Realität ist jedoch eine andere. Auch wenn man Stränge schließt bzw. die Augen schliesst, das ANDERE ist noch da, es wurde nicht wegbeamt, noch wurde das ANDERE überzeugt.
sashimi

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 22:40

Nun sashimi - das andere Extrem habe ich heute in "einem anderen Forum" erlebt - ich sage Dir ehrlich, ich weiss nicht wirklich, was mir lieber ist - obwohl ich Dir bis vor wenigen Stunden in diesem Punkt100% zugestimmt hätte!

ps: Das mit dem admin war ein Scherz ;-) Als alteingesessener Kuscheltroll im Piratenkostüm :-) erkenne ich die admins hier schon :-)

sashimi, 14. Oktober 2010, um 23:04

lieber ist mir ganz ganz klar, wenn man äußern kann, was man denkt. Meine Tochter hat mich mal mit "........." tituliert. Ich dachte, ich flipp aus. Nur sie hatte doch einen Grund warum sie das sagt. Das Wort selbst war doch Nebensache, entweder hatte sie superschlechte Laune, ich habe sie geärgert und oder enttäuscht oder was weiss ich. Statt auf bestimmte Reizwörter zu reagieren, müssen wir uns doch fragen was ist gemeint und wie wenden wir die Situation für beide Seiten positiv.
Eine Sperre oder ein Schließen von Strängen hilft da nicht weiter.
Das Problem mit meiner Tochter und dem "......." habe ich geklärt durch streiten und reden!
sashimi

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 23:27

nun sashimi - du hast die Diskussion da drueben ja mitverfolgt, wie ich gerade gesehen habe. Ich habe "ihm" nix getan - wurde aufs übelste beschimpft und heftigst angegangen, nur weil ich ihm nicht zugestimmt habe. Letztendlich aus seinem persönlichen Frust heraus, dass seine Tarnung aufgeflogen ist - so what? Du selbst schlägts ja eine Forenpause für ihn vor ! Manche kapieren das dann - andere nicht - und zum Schutzt der Gemeinschaft finde ich die Sperrung oder zeitweise Sperrung einer solchen Person als gerechtfertigtes Mittel - und so wie der drauf ist, wird es darauf hinauslaufen - hoffeich jedenfalls. Ansonsten kann sich jeder in Zukunft auf diesen Fall berufen udn das gleiche "Unrecht" für sich einfordern..... ich möchte mir nicht vorstellen, wie das dann dort in einem 1/2 Jahr aussieht, wenn es wirklich mal um haarige Angelegenheiten geht.

lg tom

Ex-Füchse #3620, 14. Oktober 2010, um 23:50

@gockel bin gerade fertig mit lesen. Das ist wirklich übelste Sorte was da ab geht. Grins und Du machst Ihm noch den Vorschlag mit dem 3er.

SFG da bin ich ja richtig Harmlos gegen.

Finde deine Beiträge dort echt super sollten wir doch noch freunde werden oweia

Spartakus, 15. Oktober 2010, um 00:00

Jo, war ein guter Auftritt vom goggel. Ich würde ihn ja lieber als Pirat denn als Kuschler sehen. :-)

Moony, 15. Oktober 2010, um 00:03

Das seh ich auch so... mein Gefühl hat mich nich getäuscht.

Ich mag eben so nen Goggel

Ex-Füchse #2525, 15. Oktober 2010, um 07:35

wie wäre es mit einem kuschelnden Piraten ;-)?

Motris, 15. Oktober 2010, um 09:00

Booh, ist mir schlecht 8-Q

Moony, 15. Oktober 2010, um 15:39

mal schnell Eimer hole für Motris ;-)))

der kuschelnde Pirat steht Dir gut , Goggelschen

Ex-Füchse #2525, 15. Oktober 2010, um 16:14

moin jungs - jemand mal ne aspirin fuer mich? :-) nicht wegen der Sauferei, nein! Nachdem ich wieder nüchtern war, bin ich dem Ruf meines Kapitänes zu seiner "PlatZform" (sorry geklaut ;-) gefolgt.... Bei dem im Büro iss was los sag ich Euch :-) Als Elfen getarnte Kartoffepflücker wollten an meinen suessen goggel-hintern ran.. ich sags euch - nix fuer schwache goggel-nerven ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite