Motris, 16. Oktober 2010, um 15:59
....an Moony, Yorgo und Pattjackel :-)
Mit den dreien saß ich gestern am Tisch, sie waren sehr geduldig mit mir, einem eher grottenschlechten bis durchschnittlichen Dokospieler; haben mir sehr geduldig meine Fehler erklärt, so dass ich sie (hoffentlich) das nächste Mal nicht mehr mache *g*
Gut, es fiel schon mal die Bemerkung "Was spielst du denn da für einen Schrott?"; aber ich weiß ja wo es herkam *g*
Danke nochmals für die Erklärungen und Anleitungen zu meinem verbesserungswürdigen Spiel.
Fazit: An den dreien kann sich manch ein guter Dokospieler eine Scheibe abschneiden. Es muss nicht immer nur Gemecker und Gepöbel sein wenn einer mal was falsch macht, es geht auch anders. Danke!
Wer auch solche positiven Geschichten zu erzählen hat ist herzlich eingeladen, dies hier zu tun ;-)
Nettwargestern, 16. Oktober 2010, um 16:36
ja, mit den dreien spiele ich auch supergerne!
kann mich motris nur anschließen - kompliment an diese wirklich guten und geduldigen spieler :-)
Moony, 16. Oktober 2010, um 17:32
*rotwerde*
ich hab immer gesagt, das ich mit wirklich jedem spiele.
Gerne helfe ich auch beim verbessern des Spiels.
Soweit ich es kann :-))
Ich habe auch hier meine "Lehrer" die viel besser sind als ich...aber ich denke immer wieder, wenn am Tisch, egal ob "gute" "durchschnittliche" oder "schlechte" Spieler sind,
kann immer mal gesagt werden, was nicht gut war.
Viele sehen es als "meckern" an.
Das ist aber nie von mir so gemeint.
Möchte nur vielen helfen ( so wie es mit mir auch getan wird und ich auch so besseres Doko gelernt habe) das auch anderen gerne weiter zu geben.
Mit Euch spiele ich auch sehr gerne...und Äffken, immer wieder gerne. Du wirst sehen, wenn Du vieles umsetzt, das Du noch viel lieber Doko spielen möchtest.
OpaAdonisES, 16. Oktober 2010, um 18:27
Das wäre mir sehr Recht! Dann hätte er weniger Zeit fürs Forum hihihihi :oP
Lieben Gruss
Jens
Silberfux, 16. Oktober 2010, um 18:36
Wann hast du eigentlich nochmal Zeit?
Von Dir kann man nämlich auch sehr gut lernen :-)
Motris, 16. Oktober 2010, um 20:12
AdonisES vor ungefähr 2 Stunden
"Das wäre mir sehr Recht! Dann hätte er weniger Zeit fürs Forum hihihihi :oP"
Keine Angst, für dich bleibt trotz allem auch noch Zeit ;-)
Ex-Füchse #81017, 19. September 2013, um 20:28
Bayer Uerdingen
Fanthomas, 19. September 2013, um 21:36
IngoKnito,
ist es Dir so langweilig, dass Du hier drei Jahre alte Threads ausgraben musst?
IngoKnito, 19. September 2013, um 21:45
Fanthomas,
das hat natürlich alles einen tieferen Sinn: Ich teile mir mit Karl_Murks den Job des Friedhofswächters.
Etwa einmal pro Woche nimmt einer von uns eine Probegrabung vor. Bleibt dreimal in Folge der auf diese Weise nach oben geholte mausetote thread unkommentiert, so scheint die Reife der Forumsgemeinde so weit fortgeschritten zu sein, dass ein weiteres Gnadengesuch für hotte vorbereitet werden kann.
Ex-Füchse #6093, 19. September 2013, um 21:51
;-) oha, denn man tau...
Seb1904, 19. September 2013, um 22:34
Wenn es eine todsichere Methode gab, auch weiterhin auf olle Kamellen neue Antworten zu bekommen, habt ihr sie aufgespürt. Dem gebührt Respekt.
Ex-Füchse #75788, 19. September 2013, um 22:41
Masochistisch angehaucht der Ingo:-)
Ex-Füchse #81066, 20. September 2013, um 12:18
danke schön, für mich war die info sehr hilfreich