Unterhaltung: Doko und Fußball...

Ex-Füchse #11407, 11. Oktober 2011, um 11:41

Ach und Gockel von wegen dummbayern das nehm ich persoenlich tz tz tz tz

Seb1904, 11. Oktober 2011, um 12:11

Was ich noch sagen wollte: SAUDUMMBAUERN!

Ich bitte das persönlich zu nehmen.

@spanischer Gockel: die einzig wahre Borussia kommt ohne Frage vom Niederrhein. Und, weil auch Offensichtliches gelegentlich gesagt werden muss: sunny kat keine Ahnung von fussball.

@madonna: a) ich gönne dem hsv durchaus die Erfahrungen des erfolglosen Abstiegskampfes. b) der hsv kann sicher jede Hilfe brauchen. Aber Uwe Seeler kann nicht helfen. Der war ein richtig guter Fussballer und ist ein herzensguter Mensch - aber als Macher und Entscheider taugt er nicht. das hat er auch in HH schon bewiesen. Ich fürchte, in Hamburg hilft nur ein radikales downsizing, eine Umstrukturierung ohne Fanbeteiligung (supporters) und ganz viel Gottvertrauen.

@adonis: Du hattest meine Abkürzung wohl nicht gelesen. Nfoaqbm.

OpaAdonisES, 11. Oktober 2011, um 12:32

Ihr Schalker lebt ja von Abkürzungen weil ihr keinen ganzen Satz hinbekommt....

...übrigens....was ist oval und hat 30.000 Zähne? Die ausverkaufte Veltins-Arena!

Ex-Füchse #11407, 11. Oktober 2011, um 12:42

Seb ich habe zwar keine Ahnung vom doko vom Fußball aber sehr wohl und ich habe direkt noch nie jemanden soooo angegriffen ich danke dir für das hohe Niveau deines Beitrages
@ Adonis schmunzle sehr ...) nein lache laut

Seb1904, 11. Oktober 2011, um 13:30

@sunny: ich mag die Bauern nicht, ich habe sie noch nie gemocht und ich werde sie nie mögen. Die haben keine Fans, die haben Kunden. Ich war schon in so einigen Stadien in Europa - aber so triste Stimmung wie in der Arroganz-Arena gab es noch nichtmal im Kühlschrank von Stellingen. Sehr schade, daß der beste Torwart der Welt den niederen Lockungen von Geld und Ruhm erlegen ist - schade, aber verständlich. Ich wünsche ihm alles Gute - und wenn er die Serien von dem urwaldentlaufenen Kahn brechen kann, soll er es bitte tun. Und wenn er in ein paar Jahren genug Geld und Titel gesammelt hat, kommt er wieder nach Hause.

Ich pflege meine Feindschaften genau wie meine Freundschaften. Und der FCBäh steht auf meiner Anti-Hit-Liste seehr weit oben.

@adonis: ......

HDF, 11. Oktober 2011, um 14:09

die meisten bayern-fans sind doch reine mitläufer, weil sie meinen sich auf die seite des siegreichen schlagen zu müssen, ein echter bayer ist doch eh löwenfan und da beißt die maus keinen faden ab :-))

Ex-Füchse #11407, 11. Oktober 2011, um 14:17

Das ist ok seb aber nur weil du die Bayern ( nehme an es war ein Schreibfehler) nicht magst muss du keinen persönlich angreifen das ist dann ein wenig Bauernhaft sorry ich seh es sehr einfach der eine mag Jazz der andere Oper der andere Pop so ist das auch beim Fußball jeder hat seinen Favoriten aber letztendlich sind wir alle Menschen ...)
Wenn Schalke im Pokalspiel ist bin ich auch fuer die ..)

Ex-Füchse #11407, 11. Oktober 2011, um 15:02

Keiner mag die Bayern aber sooooo viele machen Urlaub bei uns, Bayern sind Löwenfans so so und warum bekomm ich nur mit vit. B Karten und bri heimspielen ist das Stadion ausverkauft?
Das ist schon komisch

Ex-Füchse #11407, 11. Oktober 2011, um 15:08

Hdf richtig ist das ein richtiger Münchner loewenfan ist

OpaAdonisES, 11. Oktober 2011, um 15:43

Die Südtribüne in Dortmund macht mehr Stimmung als alle Tribünen in der Allianz-Arena :o)

EvilNephew, 11. Oktober 2011, um 15:57

Als Löwenfan muss man aber richtig leidensfähig sein. Da wird man ja selbst beim VfB noch mehr verwöhnt.

Ex-Füchse #11407, 11. Oktober 2011, um 16:09

das mag stimmen Adonis..-) Meisterschaftsstimmung halt.-)

HDF, 11. Oktober 2011, um 17:38

mit der leidensfähigkeit ist das so eine sache, da gibt es noch schlimmeres, z.b. die kölner :-))

EvilNephew, 11. Oktober 2011, um 18:17

Man könnte meinen, dass das auch die Spieler haben.

CaptainHook, 11. Oktober 2011, um 19:15

Evil beim FC gilt die Promille Regelung ja auch nicht....

Spartakus, 12. Oktober 2011, um 07:47

Ich hoffe doch, HDF meinte die Braunschweiger Löwen. Der "echte" Löwe steht auf dem Braunschweiger Burgplatz, so dass München allenfalls als Vorort von Braunschweig anzusehen ist.
Im Jahr 1967 haben wir das einmalig auch im Fußball aufgezeigt, leben ansonsten in wohlgesonnener Bescheidenheit und lassen den Bajuwaren gern den Vortritt.

Ex-Füchse #4596, 12. Oktober 2011, um 08:48

Gerne selbst als Exil- Braunschweiger nicht, ich habe erstwieder beim Pokalspiel gelitten. :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite