Unterhaltung: Noddy: "Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so machen erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man schreiben, sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen"

Seb1904, 13. April 2017, um 11:34

Ich würde Dich in diesem Falle bitten, Sarah, mir die Kontaktdaten des- oder derjenigen, der mir oder einer Gruppierung/einem Verein, der/dem ich angehöre, Betrug unterstellt, zur Verfügung zu stellen.
Dass diese Personen Kerls genug wären, ihre Verleumndungen/Unterstellungen/Lügen unter Nennung ihres Namens vorzubringen, ist nicht zu erwarten.

Donblech2016, 13. April 2017, um 11:38

@ sarah

Sarah hier wurde eindeutig betrogen, und ich bitte um Überprüfung der Vorwürfe durch geschulte Schiedsrichter.

Der Betrugsvorwurf ist eindeutig bewiesen.

Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 11:40

Ich habe Probleme mit eurer Wahrnehmung, wenn ihr kein besonderes Augenmerk auf den User richtet, dessen Hauptanwesenheitsgrund is das Forum zu zerstören. Ihr lasst ihn wieder mit mehreren Nicks gewähren, er darf andere User samt unbeteiligte Lebensgefährten beleidigen und er darf durch anlasslose Betrugsvorwürfe ganze Usergruppen schädigen.

[zitat Lappen inner Laube]
Dieses permanente Bashing kann einem einfach durch die schiere Penetranz
über einen längeren Zeitraum durchaus irgendwann an die Nieren gehen.

Über Wochen, Monate und in gewisser Hinsicht sogar über Jahre hinweg
ständig zu lesen, dass man ein Lügner und Betrüger ist, sich aufs
Übelste beschimpfen zu lassen, jedesmal alles runterschlucken zu müssen
und zu hoffen, dass bei unbeteiligten Usern nicht allzu viel hängen
bleibt, geht an die Substanz. Ehrlich. Zumindest bei mir.
[/zitat]

Das kann ich aus meiner OnlineDoko Erfahrung bestätigen, war lange genug dem bashing ausgesetzt um es nachempfinden zu können. Das kostet richtig Lebensqualität und hinterlässt auch Spuren wenn man nichtmehr der Betroffene ist.

Oder nehmt Silberfux, jemand der viel Wissen ins Forum eingebracht hat, bevor ihr zugelassen habt, daß der Bauer ihn hier weggegrault hat.

Eure Seite lebt nicht nur von der Quantität der Mitglieder sondern auch von der Qualität der Spieler.

Ihr wolltet euch mit der Förderung des DDV- Doppelkopf schmücken, was is geblieben?

Donblech2016, 13. April 2017, um 11:40

Bislang äussern sich nur DER Göttinger Gang Angehörige mit faden Ausreden.

Hier muss eindeutig eine andere Stelle/Instanz entscheiden.

Die Göttiinger stehen Seite an Seite, und die schustern sich SEITE AN SEITE die fehlenden Punkte zu.

SpanischerGockel, 13. April 2017, um 11:41

noddy sei gütig;-) ich bin ja schon überrascht, dass sich 2 admins auf einmal öffentlich zeigen ;-)

Sarah, 13. April 2017, um 11:44

Dass wir nicht für das Handeln der Akteure hier verantwortlich sind, müsste man eben trennen können. Wir können Accounts sperren und Beiträge löschen, beides haben wir mit dem Bauern ad absurdum wiederholt und machen es auch weiterhin. Eine Schreibsperre wird es nicht geben, weil sich das Trollen dann auf andere Bereiche ausweiten würde.

Ist aber auch ok, wenn man das nicht nachvollziehen mag.

SpanischerGockel, 13. April 2017, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 13. April 2017, um 11:56

Sarah vor 25 MinutenWenn jemand weiterhin von Betrug schreiben mag, dann doch bitte mit eindeutigen Belegen. Anderenfalls gehen wir davon aus, dass man aus Missgunst/ Neid die Leistungen anderer Spieler schlecht machen will und werden das entsprechend auch sanktionieren.

Donblech2016 vor weniger als einer MinuteDie Göttinger betrügen ganz offensichtlich, und sie versuchen das zu Verschleiern.Die Göttinger Schiri-Gang.
Da bin ich ja mal gespannt, ob Frau Admin ihren Worten Taten folgen lässt ;-)

Seb1904, 13. April 2017, um 11:52

Und, DonBlech?

Eier genug, hier auch Klarnamen und Anschrift einzustellen?

Oder versteckst Du Dich wie immer, wenn es ernst wird, hinter der Anonymität des Internets?

Ex-Füchse #4596, 13. April 2017, um 11:57

Ich sehe da eindeutig Verantwortung bei euch, ich verstehe nicht wie ihr euch da bequem zurücklehnen könnt.

Goldmurks, 13. April 2017, um 11:57

Seine Eier wurden ihm doch versehentlich mit abgetrennt, als Oma Inge die Nabelschnur durchgebissen hat ...

Hannes, 13. April 2017, um 12:06

@noddy

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/18308-sperre-und-ma-st-be/kommentare?page=2#kommentar_40

Wenn nicht einmal Anzeigen vor Gericht etwas bringen und Ihr Euch mit dem Bauern nun seit grob geschätzt 10 Jahren über diverse Plattformen hinweg beschäftigt, dann ist es nun sicherlich unsere Schuld…..

Dass der Bauer lieber seine komplette Freizeit investiert um zu trollen, statt sein Leben sinnvoll zu leben, ist inzwischen jedem bekannt. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Dass man aber auch nach ca. 10 gemeinsamen Jahren mit solch einem Troll noch immer nicht gelernt hat ihn zu überlesen und links liegen zu lassen, da müssen sich einige Spieler selbst an die Nase fassen.

Stattdessen fordert man Lösungen, die es nicht geben kann oder die das Problem nur verlagern würden. Bei manchen Spielern hat man wirklich das Gefühl, dass sie letzte Woche ihren ersten Computer geschenkt bekommen haben und mit dem Medium Internet noch vollkommen überfordert sind.

Donblech2016, 13. April 2017, um 12:13

Noddy
vor 16 Minuten

Ich sehe da eindeutig Verantwortung bei euch, ich verstehe nicht wie ihr euch da bequem zurücklehnen könnt.

Donblech2016, 13. April 2017, um 12:14

RE: FT-Forum und überhaupt

antworten

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Was
ich künftig mache weiß ich noch nicht, jetz gehts erstmal mit meinem
Auto weiter, ein Hobby in das ich auch Herzblut gut investiert finde.

Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/51.997.363

Heinrich, Yorgo und Hotte gehen garnicht mehr und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

Goldmurks, 13. April 2017, um 12:14

Es geht schon lange nich mehr nur um den Bauern.

Was man sich von geistigen Tieffliegern wie z. B. Yorgo bieten lassen muss, is auch ... ähm ... (mir fehlt gerade die passende Vokabel).
Aber wehe, man geht ihn direkt an: dann is man selbst plötzlich der Böse, dessen Beiträge unbedingt entfernt gehören.

Donblech2016, 13. April 2017, um 12:14

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Donblech2016, 13. April 2017, um 12:15

und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

Donblech2016, 13. April 2017, um 12:16

Karl_Murks
vor einer Minute

Es geht schon lange nich mehr nur um den Bauern.

Was man sich von geistigen Tieffliegern wie z. B. Yorgo bieten
lassen muss, is auch ... ähm ... (mir fehlt gerade die passende
Vokabel).

Aber wehe, man geht ihn direkt an: dann is man selbst plötzlich der Böse, dessen Beiträge unbedingt entfernt gehören.

+++++++

Murksi wohin wolltest du deinen nackten AARSCH verfrachten???

LOL LOL OLL LL OLL

Donblech2016, 13. April 2017, um 12:17

Deutscher Doppelkopfmannschaftsmeister 2015

Hannes, 13. April 2017, um 12:25

@Karl_Murks

Ja, wenn Du andere Menschen beleidigst, dabei eine übelste Wortwahl an den Tag legst und auch nicht davor zurück schreckst Dich über den Tod des vom Besitzer ganz sicher geliebten Haustiers lustig zu machen, dann ist das einfach nur unterste Schublade und menschlich ein Armutszeugnis. Damit stellst Du Dich auf eine Stufe mit genau den Spielern, die Du selbst verurteilst und deshalb werden dann auch Deine Beiträge mitgelöscht. So wie eben auch die Beiträge aller anderen Spieler, die nicht in der Lage sind einfachste Umgangsformen einzuhalten.

Dass Du für Dein Verhalten der letzten Wochen nicht von anderen Spielern des FiF angegangen wirst und sie Dir nicht deutlich zu verstehen geben wie scheiße Du Dich aufführst, belegt deutlich, dass es bei so vielen Spielern hier nicht darum geht was geschrieben wird, sondern wer es schreibt.

Wir Admins sehen das Ganze neutraler. Uns ist es vollkommen egal wer was schreibt. Wer aber meint sich scheiße verhalten zu müssen, braucht sich halt nicht wundern, wenn die eigenen Beiträge auch regelmäßig entfernt werden.

Donblech2016, 13. April 2017, um 12:26

Und, DonBlech?

Eier genug, hier auch Klarnamen und Anschrift einzustellen?

Oder versteckst Du Dich wie immer, wenn es ernst wird, hinter der Anonymität des Internets?

zur Übersichtzum Anfang der Seite