Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 22:36
Ihr habt aber lange gebraucht um euch abzusprechen
RUserious, 12. April 2017, um 22:36
Meine Fresse - da schaut man entspannt Fußball, schaut hier kurz rein und dann liest man sowas...
Was sollen eigtl diese Unterstellungen immer Pik3???
Klar kenne ich sponschbob aus dem Live und Online-Spiel - habe mal spaßeshalber geschaut - ein paar Spiele im Februar, davor die letzten im August - also was phantasierst du dir da zusammen?
Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 22:45
@Ossi
Du bist ein Betrüger und dabei bleibe ich.
Du ziehst hier immer die Selbe Masche ab und möchtest immer die leute anprangern die eure Scheiße auffdecken wollen.
Weiviel Leute wurden hier vom Betreiber gelöscht weil sie euren Betrug zum Kotzen finden und eure Urteile ins Forum gestellt haben.
Und wenn es Schiris gibt die euren dreck nicht mehr mitmachen wollen werden andere dinge aufgezogen wie im Fall Cajou.
Und Ossi,der Fuchs von Spongbob war der gewinner für RUserius und es war absichtliches schlechtspielen und nichts anderes.Nun haste wieder deine Freunde auf den Plan gerufen weil du alleine nicht klar kommst.
Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 22:46
Nur komisch das nun alle aus den Löchern kommen
Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 22:48
Das ist ein Spiel aber wieviel spiele gibt es von dieser Sorte?Was glaubt ihr wer ihr seid?Schämt euch was die Leute hier wegen nichts so zu bescheissen und euch als Profis feiern zu lassen.
Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 22:50
@Ossi
Wenn du nicht in der Lage bist den Unterschied eines Fehlers und absichtliches schlechtspiels zu erkennen dann gib dein Schiri ab.
Ossi, 12. April 2017, um 22:51
@Pik3 Du hast mal wieder Null Ahnung.
Weißt du, welche Schiris den Fall behandelt haben?
Weißt du, wer welche Meinung vertreten hat?
Weißt du, inwieweit ich RUserious und sponschbob kenne?
Weißt du, wie der Fall Cajou abgelaufen ist?
Aber ist ja auchg egal, du hast einfach irgendwelche Behauptungen raus, vielleicht finden sich ja einige, die es glauben.
Ach ja, der Fuchs war schlecht, aber letztendlich war der Gewinner dein Abtauchen im 10. Stich.
Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 22:53
Sicher RUerius und zu dieser zeit lief es für dich nicht so gut in der Liga und schon muss ein freund helfen und wenn einer das Spiel meldet hat man ja Ossi und co.
Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 22:55
Ist klar Ossi wie gesagt habe ich nichts anderes erwartet weil es immer so abläuft.
Southern, 12. April 2017, um 22:56
Ossi und Sponge Freunde.... Axel, du weißt nicht, wovon du redest. Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach in diesem Leben nicht mehr passieren ^^ Eurer paranoides Verhalten macht einem schon fast Angst. Sashi, dich meine ich damit nicht.
niveauflexibel, 12. April 2017, um 22:56
Auf die naheliegendste Varinate vorgeklickt beim ersten Herzlauf kann man natürlich nicht kommen ^^
P.S. Dass in dem von worstcase geposteten Spiel alle 4 Spieler in einer Konfi waren - daher ja auch nachweislich - hat glaub ich auch immer noch nicht jeder begriffen - aber klar - da wird erstmal wieder Betrug gewittert - und weil es so schön ist mit Betrügern zu spielen, werden auch gleich 3 Listen in der selben Besetzung gespielt und das dazu wie an fast jedem Montag... egal spielt ja alles keine Rolle - schließlich hat man ja mal gehört die Götter betrügen
Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 22:57
Es gibt 1000 Fuxverklicker, hier wirkte die
offensichtlich als Herz bedienen statt Toptrumpf. Bessere Spieler kommen garnicht auf die Idee, daß man den Erstlauf des Partners mit ner Dulle annagelt.Ossi, 12. April 2017, um 22:58
Hörma Soutern, er hat (angeblich) ne PN bekommen, dann muss es war sein.
Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:01
wo steht das das ich geschrieben habe das Ossi und Spongbob Freunde sind?
Wie schnelle alle kommen um zu helfen,sagenhaft.
Yorgo, 12. April 2017, um 23:02
Katja, wer verhält sich denn hier paranoid, dein Spielkamerad Murks; oder wer?
Ex-Füchse #4596, 12. April 2017, um 23:03
Hää?
Ossi, 12. April 2017, um 23:04
Pik3, hast du eigentlich eine einzige meiner Fragen beantworten können?
Ex-Füchse #116342, 12. April 2017, um 23:05
Ich hoffe die Spieler die hier nicht schreiben sehen wie es hier läuft.
Wenn man diese Schweinerei anspricht kommen sofort die Freunde von Ossi und Co und wollen die oder den kritiker als Lügner hinstellen.
Ein Schiri wollte die Schweinerei nicht mehr mitmachen den hat man gekonnt aus dem Verein geekelt .
Southern, 12. April 2017, um 23:05
Da muß ich nicht helfen, weil es nichts zu helfen gibt. Die Vorwürfe sind absurd.
Ich mußte nur schmunzeln, als diese Namen zusammen in einem Posting fielen. Sponge würde sicherlich Vieles tun, aber einem Gott absichtlich den Klassenerhalt zu gewährleisten gehört sicherlich nicht dazu.
Er war erst vor kurzem bei mir zu Besuch zusammen mit der amtierenden deutschen Meisterin. Schade, das er sich hier aus dem Forum so zurückgezogen hat. Man nennt es wohl Trollallergie.