Verbesserungsvorschläge: Wiedergabe des Spiels

SWB9822, 10. November 2010, um 07:57

Hallo!
Wenn man sich ein bestimmtes Spiel noch einmal anschaut, steht über jedem Spieler ein Link "Abspielen". Anhand der Link-Adresse und der Position des Links sieht es mir danach aus, das es dazu gedacht ist sich das Spiel aus der Sicht eines bestimmten Spielers noch einmal anzuschauen. Da bei mir (und auch bei meinen Freunden) der Link nicht richtig funktioniert (Wenn man ihn anklickt erscheint der Fuchsbau, allerdings ohne Spieler am Tisch und mit dem Kontostand 0,00$) stellt sich die Frage, ob man etwas bestimmtes machen kann, um sich das Spiel aus einer Position nochmal anschauen zu können.
Viele Grüße,
SWB9822

Hornisse_k90, 10. November 2010, um 09:03

Hallo!
Ich habe diesen Button auch gesehen und mich bei einem krittischen Spiel auch geärgert dass es bei mir auch nicht ging. Es ist schön dass dieses Thema auch mal angesprochen wird, und ich hoffe, dass jemand helfen kann.

agnes, 10. November 2010, um 09:17

Hallo zusammen!

Das soll eine neue Funktion werden, mit denen die alten Spiele übersichtlicher gemacht werden sollen. So kann man sich hinter jeden Spieler setzen und schauen, für welche Karte er sich entschieden hat. Ist leider noch in der Mache und hoffentlich bald fertig!

Viele Grüße, Agnes

agnes, 11. November 2010, um 13:42

So, das ging schneller als erhofft! Ab sofort können eure Spiele aus jeder Position abgespielt werden.

Wenn ihr über die Spielsuche

http://www.fuchstreff.de/spiele

kommt und auf “Spiel abspielen” klickt, sitzt ihr wie am Tisch vor eurem eigenen Blatt. Wenn ihr das Spiel in der Detailansicht aufruft, könnt ihr euch den Spieler und die Perspektive aussuchen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal die Spielsuche genutzt und nach meinen Spielen gesucht, die schwarz ausgingen. Leider musste feststellen, ich habe noch keines gewonnen, immer nur gezahlt. Argggg

Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Spass mit den Neuerungen!

Ex-Füchse #3620, 11. November 2010, um 15:31

Genial !!!

belmont, 11. November 2010, um 16:40

Sehr schön und übersichtlich! Im Detail leicht gewöhnungsbedürftig: Wenn ich unter "Deine Rolle" - also unter meiner Rolle als 'belmont' - "Kontra" und bei Ergebnis "Gewonnen" anklicke, erscheinen alle Spiele, die ich als Kontra-Mann verloren habe.
Wenn man es weiß, upside down.

Ex-Füchse #365, 11. November 2010, um 17:09

Der Hammer!
Sehr gut gelungen und eine echte Bereicherung für Eure Plattform.
Ich sag mal laut und vernehmlich: DANKE!

SWB9822, 11. November 2010, um 17:51

Vielen Dank.
So habe ich es mir schon lange gewünscht. Ist jetzt super die Spiele noch einmal sehen zu können!

Ex-Füchse #2525, 11. November 2010, um 17:59

so kann sparta wieder etwas von seiner Wunschliste streichen gggg :-) sehr schoen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite