kopfkirmes91, 05. Dezember 2011, um 23:38
und wo ist jetzt der bus? was soll ich dir jetzt vorlesen, wettlauf zwischen hase und igel? oda willste nen rock anziehen und mädchen spielen?
Ex-Füchse #17674, 05. Dezember 2011, um 23:41
Wieso spielen? Der Kvothe ist doch ein Mädchen....
Kvothe, 05. Dezember 2011, um 23:42
Auja, lies mir was vor, kennst du die Geschichte vom Troll unter der Brücke?
kopfkirmes91, 05. Dezember 2011, um 23:44
ne nur vom breivik auf ner insel!
kopfkirmes91, 06. Dezember 2011, um 00:03
:D kirmes.de
Ex-Füchse #365, 06. Dezember 2011, um 00:12
Ausdiskutieren? Aber gerne doch!
Die geäußerten Meinungen sollte man dann aber auch annehmen, selbst wenn sie mit der eigenen Überzeugung nicht kompatibel sind.
Du scheinst aber an einer Diskussion keinerlei Interesse zu haben, sondern wolltest eine Bestätigung Deiner Auffassung lesen.
Nun haben die meisten Leute ganz anders reagiert als Du erwartet hast und nun heulste.
kopfkirmes91, 06. Dezember 2011, um 00:14
und das tu ich grad nicht weil komischerweise jeder immer ne andere meinung hat als ich bei solchen eindeutigen situtaitonen, wer da ne andere meinung hat als ich kann einfach kein doppelkopf und sollte sich hier ganz ganz schnell abmelden kartenspiele werden nach system und wahrscheinlichkeit gespielt und haben rein garnichts mit glück zu tun!
Ex-Füchse #11750, 06. Dezember 2011, um 00:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
LeonardoDa_Vinci, 06. Dezember 2011, um 00:21
sagte der Topspieler, der in über 1000 Spielen ganze 13,5$ geholt hat.
acteva, 06. Dezember 2011, um 00:22
Mal sachlich:
Bisher haben doch alle geschrieben dass das normalspiel mehr Sinn macht, bubensolo just for Fun. Er reißt ja keinen mit rein, soll er doch machen, gerade, wenn er wie du schreibst Mut zum Risiko hat.
Dass man es gewinnen kann hat bildchenwerfer beschrieben.
Wo ist das Problem?
Wenn er das Solo spielt macht ihm doch den gefallen und nehmt ihm ordentlich Punkte ab ...
Über deine restlichen geistigen Ergüsse die du hier von dir gibst werde ich nix schreiben, vllt kommst du ja selbst drauf...
CaptainHook, 06. Dezember 2011, um 00:23
der langweilt sich im Inet, und ihr fallt auf ihn rein.....hehe...
Ex-Füchse #11750, 06. Dezember 2011, um 00:24
Ex-Füchse #11750, 06. Dezember 2011, um 00:27
Kvothe, 06. Dezember 2011, um 00:32
Huch, bin ich an den Knopf gekommen, das Programm ist futsch :-(
Seltsam, 06. Dezember 2011, um 02:09
Professor Kopfkirmes: "wer da ne andere meinung hat als ich kann einfach kein doppelkopf und sollte sich hier ganz ganz schnell abmelden..."
--------------------------
Ah ja, der kleine Schlaumeier hats ja voll drauf:
o,o2 Punkte pro Spiel auf 1248 Spiele, 3,5 Sterne.
Kann ja nicht mehr lange dauern, bis er alle Ranglisten anführt, 7 Sterne hat und dann auch die Liga aufmischt.
Wow, da wird einem Angst und Bange vor so viel Dokokunst.
Ex-Füchse #11407, 06. Dezember 2011, um 07:12
Nunja bei solo gelten doch die Schweine nicht oder ??
Ex-Füchse #365, 06. Dezember 2011, um 09:58
Wenn ich den Beitrag von Guy Fawkes, der als erstes auf die Schweinchen hingewiesen hat, richtig verstanden habe, dann wollte er damit lediglich ausdrücken, dass das Blatt des Solisten im Normalspiel durchaus auch brauchbar gewesen wäre. Pegasus' beide Karo-Asse wären ja in dem Falle zum Schweinchen und mithin zum höchsten Trumpf mutiert.
Lottospieler, 06. Dezember 2011, um 10:57
kopfkirmes91,
natürlich hast du da recht das solo eines mitspielers zu bewerten so wie in diesem fall hier, allerdings überträgst du deine ansicht auf andere und stellst sie als einzig richtige hin. die gewinnaussichten des solos sind sicherlich sehr gering, jedoch ist ein solo immer eine individuelle entscheidung und das solltest du akzeptieren.
wähl das nächste mal eine andere formulierung zb:
'wie schätzt ihr die gewinnaussichten dieses solos ein'? oder
'hättet ihr da ein solo gespielt'? gibt es altenativen? usw also in form einer frage, du gibst die antworten selber und stellst die leser vor vollendete tatsachen, nur deine meinung zählt, das akzeptiert keiner.
das hatte ich anfangs auch gemacht und daraus gelernt, versuch es das nächste mal so und alles wird gut.
Stiffler04, 06. Dezember 2011, um 19:31
bildchenwerfer, eine frage
wenn er nen buben ausspielt hat er danach doch gar nicht mehr ausspiel
er hat ja keinen kreuzbuben
oder wie meinst du das?