Verbesserungsvorschläge: Streichen der Zeitvorgabe ?

palermomueller, 08. Dezember 2010, um 20:07

Hallo,

ich bin recht angetan von dieser Seite, Grafik und das Drumrum sind schon recht gut. Das mit dem 'gemütlich' ist schon ganz treffend.

Richtig gemütlich wärs, wenn die Zeitvorgabe nicht wäre, die teilweise einschränkend ist. Man kann leider nicht mal so nebenbei quatschen per Chat bzw. leider auch keine Kniffte anknabbern, ohne per Zeitgrafik angemahnt zu werden.

Daher meine Frage, ob man gegebenenfalls diese zeitliche Einschränkung auch ausschalten kann, um wie im richtigen Leben von den Leuten am Tisch 'angemahnt' zu werden.

Ex-Füchse #439, 09. Dezember 2010, um 10:53

Hallo, kannst du doch selber, unten links in der Leiste ist doch ein Pausenknopf.
Aber wenn Du den betätigst um mit den Leuten am Tisch zu Reden, sind die meisten gleich wieder weg.

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 13:46

In der Skatstube gibt es diese Funktion auch. Dort ist sie von jedem Mitspieler sofort zu unterbrechen, was ich erhlich gesagt nicht gut finde. Keine Ahnung, ob das dort schon verändert wurde. Aber egal, was derjenige gerade macht, er macht es sicher nicht aus Provokation. Das wird eher die Ausnahme sein.

Also nicht ärgern....gibt Schlimmeres ;o))

Ex-Füchse #1951, 11. Dezember 2010, um 14:01

Hallo,
es müßte eine Option geben wenn alle Mitspieler es wünschen:

Ohne Timeout,oder diesen zu verlängern (2min.?) zu spielen.

Ich bin immer noch bei meinen 42. Spiel!
Für mich bedeutet dieser Timeout "Stress"!
Und Stress beim Spiel?
Tue ich mir nie an.

Auch wenn die Admins. sagen:
"Fast alle die hier spielen,gefällt es so."

Nur liebe Admins. ihr solltet wirklich jede Meinung Aufmerksamkeit schenken.Ich weiß,viel Arbeit,viel Stress für euch.
Daher warte ich eben,bis ich hier Spass habe zu spielen.

Frohe Festtage,gutes Gelingen für euren Fuchstreff,viel Fingerspitzengefühl und etwas mehr Demokratie
wünsche ich euch für die Zukunft.

HILDE

pirne, 11. Dezember 2010, um 15:21

Ich muss Hilde zustimmen, würde öfters mal einen Kommentar im oder nach dem Spiel schreiben. Macht mir aber Stress wenn ich mich aufs Spiel konzentrieren will zumal ich nur das ein-Finger System beherrsche.Da bewunder ich die Füchse die in einer sec.drei Sätze schreiben können.Ansonsten gibts von meiner Seite nichts zu meckern und Danke an die Admins.

Goldmurks, 26. September 2013, um 19:51

Wenn ich wüsste, wer um Hildes Willen die Hilde ist oder war, müsste ich Pirne gewiss beipflichten.

Ex-Füchse #4596, 26. September 2013, um 19:55

Keine Bange, Hilde wacht auch jetz über dich ...unter welchem Nick auch immer. :-)

Ex-Füchse #79741, 26. September 2013, um 19:58

lol,
ich war mal die HILDE hier.
Spiele aber nicht,wegen den stressigen Timeout.
3Jahre warte ich schon auf einen Optionsknopf,Timeout auf eine Minute oder an den Funtischen ganz abzustellen.
Aber was solls,so warte,warte und warte ich eben weiter.
Es grüßt Ortep.

zur Übersichtzum Anfang der Seite