Ex-Füchse #5463, 20. Februar 2012, um 19:23
spiele jetzt seit 4 Wochen auf einer anderen Plattform! Habe es geschafft innerhalb dieser Zeit von der Quali in die 2 Liga aufzusteigen! Durch diverse Doko Turniere habe ich mich qualifiziert für das Champion Turnier, das nur 1x im Monat ausgerichtet wird. Was ich damit sagen möchte: Es wird hier alles zu verbissen gesehen! Es ist auf anderen Plattformen wesentlich leichter zu spielen, weil es Sperrlisten nicht gibt, und jeder gegen jeden anzutreten hat! Ein Noddy der immer im Vereinsheim sitzt, aber nicht mit jedem spielt, ist ein Witz!!
Wenn der Fuchstreff irgendwann einmal die Nr 1 sein will, dann trennt Euch von solchen Typen, mit denen kein normaler Mensch spielen möchte /will! Liebe Grüße Madonna
jensbonath, 20. Februar 2012, um 19:28
Da frage ich mich doch: warum vertreibst du dir dann hier überhaubt noch die Zeit?
Und die zweite Frage wäre: wen?
Southern, 20. Februar 2012, um 19:31
Die 1. Frage stelle ich mir auch...
Und die 2. Frage wohl eher von wem...
Ex-Füchse #4596, 20. Februar 2012, um 19:36
Auf der Plattform ist es leicht zu spielen weil es ein großes Feld an Ligaspielern gibt. Auch da gibt es ne Blacklist. In die 2te Liga konnte man zumindest vor ein paar Monaten mit nem negativen Schnitt aufsteigen.
Und auch da such ich mir aus, mit wem ich spielen möchte, bin halt nich unbegrenzt leidensfähig :-)
Ex-Füchse #29, 20. Februar 2012, um 19:48
Es gibt da keine Sperrlisten?
Das wär mir neu...
Ex-Füchse #11407, 20. Februar 2012, um 19:49
Hallo Madonna, erinnere Dich doch an Deine verspäteten Vorsätze fürs Jahr 2012 die Du vor kurzer Zeit hier so angepriesen hast....und versuche diese doch mal einzuhalten.
Und ich verwahre mich dagegen, dann als unnormal von Dir eingestuft zu werden, nur weil ich gerne mit Noddy spiele.
mfG
Sunny61
Ex-Füchse #16890, 20. Februar 2012, um 19:51
Mit deiner Abstinenz trägst auch du deinen Teil dazu bei, dass sich der Fuchstreff als Nummer 1 etablieren wird.
Bei den Schlagwörtern "Fuchstreff" und "Verbissenheit" bist du einer der ersten User, die mir einfallen.
Ex-Füchse #24182, 20. Februar 2012, um 19:53
Hallo Madonna.
Auf einer anderen Plattform...cool.
Auf einer anderen Plattform gibt es längere Timeouts:
Trotzdem bleibe ich hier und warte ab.
Auf einer anderen Plattform spielt eine gute Freundin von mir.Trotzdem bleibe ich und warte ab.
Auf einer anderen Plattform ist alles schöner.Trotzdem bleibe ich hier und warte ab.
Auf einer anderen Plattform ist nur Friede,trotzdem bleibe ich hier.Auf einer anderen Plattform bekommt jeder gute Karten,trotzdem bleibe ich hier.
;-))
Warum?
Weil hier diese andere Plattform ist.
Aber das verstehst du nicht Madonna.
Du gehst auch in ein Lokal und sagst zu dem Koch:
"Ich kenne ein anderes Lokal,da schmeckt das Essen viel besser."
Tja Madonna,ich kenne z. B. eine Madonna die kann viel besser singen...,
aber wen juckt das.
Auf einer anderen Plattform...
Burito
sashimi, 20. Februar 2012, um 19:54
Sunny61 vor 3 Minuten
Und ich verwahre mich dagegen, dann als unnormal von Dir eingestuft zu werden, nur weil ich gerne mit Noddy spiele.
mfG
Sunny61
---------------------------------------------------------------
ist "unnormal" so schlimm? Ich würde mich ärgern, als normal eingestuft zu werden.
Ex-Füchse #11407, 20. Februar 2012, um 19:56
in diesem Zusammenhang, wo es ja sehr sehr unnett gemeint ist, ja ela.....das finde ich schlimm...ansonsten sind wir doch alle ein bisschen Bluna.-)
Ex-Füchse #5463, 20. Februar 2012, um 19:57
Super Eure Kommentare, habe nichts anderes erwartet!
Aber ich habe trotzdem Recht!
Ex-Füchse #4596, 20. Februar 2012, um 19:59
Wenn Madonna sich als normal einstuft bist Du auf nem guten Weg, Sunny :-)
Ex-Füchse #4596, 20. Februar 2012, um 20:00
...und wer Recht hat gibt einen aus ...Prost
sashimi, 20. Februar 2012, um 20:01
Sunny61 vor 3 Minuten
in diesem Zusammenhang, wo es ja sehr sehr unnett gemeint ist, ja ela.....das finde ich schlimm...ansonsten sind wir doch alle ein bisschen Bluna.-)
---------------------------------------------------------------
jo nett war es nicht. Aber müssen wir alle immer nett und weichgespült sein?
ich kenne "Bluna sein" gar nicht. Woher kommt der Begriff?
Ex-Füchse #4596, 20. Februar 2012, um 20:02
Aus der Werbung
Doc_Jule, 20. Februar 2012, um 20:02
war mal ne Werbung für Bluna-Brause (Slogan" Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?")
Ex-Füchse #11407, 20. Februar 2012, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2012, um 20:07
keine Ahnung woher ich den Begriff habe aus der Werbung glaube ich.-)
und nein sashi wir müssen nicht immer nett sein und "weichgespült" aber ich mag auch keine dauerunnette Spieler und Forumschreiberlinge und dazu zähle ich leider Madonna.
Habe mich über Ihr Statement vor kurzem gefreut, das Sie ruhiger und weniger aggressiv werden möchte...und dann das Geschiesse gegen bestimmte Personen.
Dat Lebbe is zu kurz um es sich so schwer zu machen..
Ex-Füchse #5463, 20. Februar 2012, um 20:06
und ich habe trotzdem Recht grins da könnt ihr schreiben was ihr wollt. Noddy und du brauchst nicht beleidigend zu werden!
Ex-Füchse #5463, 20. Februar 2012, um 20:07
Ich stehe zu meiner Ankündigung!
sashimi, 20. Februar 2012, um 20:08
ok. Bin immer noch fernseherlos, daher kenne ich Bluna nicht.
Seb1904, 20. Februar 2012, um 20:10
Bluna ist die Fanta von Afri-Cola. Alles klar?
Ich spiel auch mit Noddy - bis er der Fehler überdrüssig wird. Aber er hat meist recht viel Geduld.
und normal bin ich, bitteschön, auch nicht.
Ex-Füchse #4596, 20. Februar 2012, um 20:10
Upps, ich war jetz beleidigend? Wie gut, daß ich inzwischen n dickes Fell habe :-)
Ex-Füchse #11407, 20. Februar 2012, um 20:11
Ich bin normal-))))