werderino, 08. April 2013, um 20:03
Die Golfgangsympatisanten trinken eh alles - kommen wahrscheinlich aus Schüttorf. Schnäpsken dazu?
werderino, 08. April 2013, um 20:07
Ja - hab heute vorm Spiegel den Neururershuffle geübt mit Gröhlgesang^^.
Motris, 08. April 2013, um 20:21
Jürgen, wat machse hier. Ich hab mir die Mädels hier klar gemacht. Immer funkse einem dazwischen, menno.^^
Ich zapp dann mal der Sanne 'nen leckres Jever, woll?
Ruthven, 09. April 2013, um 01:19
Maybe the gentleman would prefer an ale?
Or rather a stout, professor, sir?
I wouldn´t dare to offer a guinness, or should I, Sir?
Seb1904, 09. April 2013, um 07:23
Morgen zusammen!
Wünsche wohl geruht zu haben.
Aufgeräumt ist ja schon, bis auf ein paar olle Kartoffelsäcke ist alles in bester Butter. Aber die sind auch gleich weg.
Also auf zum Frühstück, zur Morgenlektüre und dann frisch ans Werk.
Hogjaw, 09. April 2013, um 07:30
Nur mit Kaffe geht's frisch ans Werk. Also bitte einen Wachmacher.
werderino, 09. April 2013, um 07:48
Moin - ich nehm den frischen Käff - und dann nur ans Werk.
Seb1904, 09. April 2013, um 08:06
Bisschen viel Schwarz.
Aber ansonsten gefällt mir die blau-weiße Deko recht gut heute.
Ausserdem mal wieder ein bisschen Stammtischpolitik anbringen. Gestern hat der Pappa ein bisschen Info.TV zu sich genommen.
Faktum 1: Straftaten aus dem rechtsextremen/rechtsradikalen Spektrum haben erheblich zugenommen.
Das ist widerlich.
Faktum 2: An jeder 5. Straftat aus diesem Spektrum sind mittelbar oder unmittelbar V-Leute der Landes- oder Bundesverfassungsschutzbehörden beteiligt.
Das ist auch widerlich.
KammMBert, 09. April 2013, um 09:08
Guten Morgen allerseits. Bei den Öko-Wochen in dieser Kneipe möchte ich natürlich nicht fehlen. Zu meinem Milchreis mit frischen Früchten hätte ich gern ein halbes Bio-Ei und eine Gurkenmaskenscheibe. Übrigens das Ergebnis meiner jüngsten Umfrage: Sieben Prozent der Politik sind ökologisch, zweieinhalb Prozent ökonomisch, der Rest ist für die Tonne. Daher die verstärkte Suche nach einem Endlager.