Seb1904, 16. März 2012, um 22:18
einen 5-Sterner-also. Mal wieder schlechte Erlebnisse gehabt, der Herr?
Kriegst nen Doppelten.
Seb1904, 16. März 2012, um 22:19
Ansonsten wenig los hier heute abend. Auch mal schön. Kann ich die Preisliste modifizieren, mal wieder die Bierleitung spülen und die Möbel im Biergarten anketten.
Seltsam, 16. März 2012, um 22:21
ich hab nur grad etwas Schmerzen im Hintern vom langen rumsitzen und warten. 5 std fürn drink ist rekordverdächtig. :-)
Danke! ^^
elesa, 16. März 2012, um 22:21
gib mal bitte die flasche rüber seb, so ein oder zwei nehm ich noch. ach ja preisliste........ flambierst du auch rechnungen????
Seltsam, 16. März 2012, um 22:24
ach, das bisschen bierschwemme, das merkt frau leni eh nicht wenn sie morgen früh das erste abholt. mach dich dafür nicht krumm. sie schlürft das ohne mit der wimper zu zucken runter. :-)
Seb1904, 16. März 2012, um 22:28
Ihr kennt sie besser als ich. Ab davon haben wir ja jetzt nen Putz-Roggi.
Flambieren wird hoffnungslos überbewertet, elesa, meine Liebe. Reiner Showeffekt. Also: nein, wir flambieren keine Rechnungen. Wir treiben sie aber gerne ein.
Seb1904, 17. März 2012, um 10:24
Das klingt aber auch seeeehr lecker, cajou. Vielleicht sollten wir die Soleier beim Guinness-Buch anmelden? Wäre ja auch sowas wie gute Werbung.
So, Kaffeemaschine ist parat, Frühstücksbuffett angerichtet, Rühreier mit Speck inklusive.
Roggi, etwas mehr Ordnung könnte schon sein, wenn ich hier morgens zu nachtschlafender Zeit aufschlage. Wofür entlohnen wir Dich eigentlich so überaus fürstlich?
Im Damenlokus sind Lippenstiftschmierereien zu lesen. "Komm zurück, Evil!" steht da, und "Ich will nicht ohne Dich spielen". Und: "Evil, mein Gott!" Wer war denn gestern spät abends noch hier? Könnte das elesa gewesen sein? Die hat ja auch irgendein Problem mit ihrem Seelen- und Liebesleben.
O-Saft ist auch gepresst, G-Saft ebenfalls.
Den Biergarten mach ich schon mal auf, soll ja recht gutes Wetter geben! Wer in die Rhotoden..., Rodode...., Rhohodendr......., in die Büsche kotzt, fliegt raus!
So, und wenn der Biergarten jetzt auf ist, nochmal der Hinweis an unsere Nichtraucher: Wir haben auf höfliche Bitte des Gesetzgebers den grossen Kneipraum zum Nichtraucherraum ernannt und uns den ganzen winter über daran gehalten. Jetzt seid auch so nett, liebe Nichtraucher, und nutzt den Raum im Frühling und Sommer ebenfalls und lasst die Raucher hier draussen in Ruhe qualmen. Soviel Verständnis muss man erwarten dürfen!
Und zum Schluß der Biergarten Klassiker:
Draussen gibts nur Kännchen!
Und Bier nur im Masskrug!
Seb1904, 17. März 2012, um 10:52
Na, getrennte Nacht gut überstanden?
Eine Mass am Morgen! Wohl bekomm´s!
Ex-Füchse #11750, 17. März 2012, um 11:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Seb1904, 17. März 2012, um 11:56
Rollt den Krachi raus!
Rollt den Krachi raus!
Mein Lieferant, die treulose Tomate, lässt sich leider nur noch selten blicken und hat die vor Jahrhunderten in Auftrag gegebene Palette mit den Pittermännchen, gedacht zum Direktverzehr für schwierige Fälle, offenbar in seinem Wohnzimmer gebunkert.
Ich glaub ich muß ihm mal meine schwergewichtige schwedenbebomberte Stammkundin samt Nachwuchs auf die Bude jagen.....
Seb1904, 17. März 2012, um 11:57
So. Und der Wirt geht jetzt mal wieder zum Fussball. Nachwuchsförderung. Im Anschluß Besichtigung der örtlichen Konkurrenz. Prost!
Seb1904, 17. März 2012, um 13:16
ekelhafte 0:3-Hartplatzpackung abgeholt. Schiri vom Gegner gestellt und hardcore parteiisch. Werde mich jetzt erstmal im Fuxbau schadlos halten und wilde Sau spielen...
PapaSpagetti, 17. März 2012, um 14:56
oki... ich benötige noch schnell ein Wodka-Hau-weg-Training, morgen geht's nach Russland.
Herr Wirt, bitte erstmal den mit dem grünen Etikett da und ein Wasserglas...
Seb1904, 17. März 2012, um 15:16
Die trinken das ja 100-Gramm-weise. Ex und hopp.
Hatte in Kiel mal das Vergnügen, eine Abendveranstaltung von Studentenverbindungen und den Offizieren dreier Segelschulschiffe aus Russland, Polen und dem Baltikum mitzuerleben. Die hatten was zu trinken mitgebracht.Daß man Wodka aus Wassergläsern ex und hopp trinken kann war mir neu.
Das Ende der Nacht kenne ich nur vom Hörensagen!
PapaSpagetti, 17. März 2012, um 15:24
oki...zwei gläser sind drin...
a..allergudendinge sind drei, prost.
margarita, 17. März 2012, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 17. März 2012, um 18:45
bah pfui, ich habe ein halbes sternchen verloren. den verlust spüle ich mit einem brandy fort. hast du einen cien lustros?
Ex-Füchse #434, 17. März 2012, um 18:55
blödes Nacktputzen - jetzt habe ich mir mit Domestos mein bestes Stück verätzt...