Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

Ex-Füchse #81017, 12. September 2013, um 15:00

Seb, sollte Dein letzter Beitrag lustig sein? Oder stimmen die Anspielungen in einem anderen Thread etwa doch? Man könnte sich ja beinahe was dabei denken. Aber was solls. Geht mich nix an. 1 Runde Warsteiner bitte.

Kvothe, 12. September 2013, um 15:19

Was denn? Etwa auch in Ossi verknallt?

Seb1904, 12. September 2013, um 15:33

Dass der Gabriel ein Kameradenschwein ist, dazu stehe ich.
So was macht man nicht als Chef. Nach aussen stellt man sich jedenfalls vor seine Mitarbeiter. Nach innen betreibt man Sachaufklärung und sieht dann weiter. Aber nein, der feine Herr G. hat (berechtigte) Angst um seine Glaubwürdigkeit und opfert seinen kleinen Fahrer auf dem Altar der Wahlkampfjournalisten.

Seb1904, 12. September 2013, um 15:34

Und Ossi hat nen süssen kleinen Arsch.

IngoKnito, 12. September 2013, um 15:38

Oh, oh ... selbsternannte Humorsachverständige, die sich in dieser Frage ausgerechnet auf seb und Karl_Murks einschießen ... das ist so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist.

Stoni, 12. September 2013, um 15:57

Seb, mach Dich nicht lächerlich, nur weil deine konservativen Felle ins Schwimmen geraten.
Da war keine 120 Zone, erkundige Dich mal bei den Journalisten. Und:

Doch der SPD-Chef gab gegenüber "Bild.de" reumütig zu: "Schuld bin ich selbst. Mein Fahrer hat zwar die klare Anweisung nicht schneller als 130 km/h zu fahren. (…) Aber wenn ich Termine überziehe drückt er manchmal aufs Gas, um die Zeit wieder reinzuholen. Vor allem, wenn ich hinten arbeite oder penne."

Seb1904, 12. September 2013, um 16:00

Das klingt aber anders als bei stern tv. Und besser. Dann hat er zwischenzeitlich immerhin mal nachgedacht..

Bisschen dünnhäutig ob der SPD-Prognosen?

Ex-Füchse #81017, 12. September 2013, um 16:17

der Wirt macht Wahlkampf. Eigentlich sollte er ja neutral sein, oder?. Aber was solls. Geht mich nichts an. 1 Runde Warsteiner.

Stoni, 12. September 2013, um 16:19

Quellen, Maitre .. wo war 120? Was hat er gesagt?
Ich bin noch nicht entschieden, wen ich wähle ...
sicher nicht die asozialen Lobbyisten und ihre Unionsfreunde.

Seb1904, 12. September 2013, um 16:35

Nach klar mach ich Wahlkampf. Das steigert den Umsatz. Man darf nur nicht sagen für wen. Aber sozialistisch sicher nicht. Damit fallen die Linke und die NPD AUS.
Quelle stern tv gestern Abend. (Für Stoni)

Hihi, die Kindle Autokorrektur macht aus Stoni Stink....

DagwoodBumstead, 12. September 2013, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 17:30

Ja, nee, is klar, sozialistisch sicher nicht. Äh, ... wie genau jetzt, die NPD ist sozialistisch, im Sinne von nationalsozialistisch?

Stoni, 12. September 2013, um 17:27

Nicht verlinkbare Quellen ... da kann man nicht weiter ... aber ich wette 10 Bier, dass da nicht von 180 durch eine 120er Zone die Rede war ...
Genug WK hier ... gibt andere Räume ...
Seb, aktualisiere mal dein Kindle, habe gerade geduscht ..

Ex-Füchse #81017, 12. September 2013, um 17:42

Seb, kein Wunder das sich in Deiner Kneipe zum größten Teil nur noch Chaoten zu Wort melden!
Die netten, lieben usw. kommen ja schon lange nicht mehr. Schade, aber was solls, geht mich nix an. 1 Runde Warsteiner für alle.

Seb1904, 12. September 2013, um 17:48

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich gerne ein Flensburger vom Fasse.

Ich suche eine Partei, die

mehr Eigenverantwortung als Staatsverantwortung,
mehr Deutschland als Europa,
mehr Eliteförderung als Nivellierung,
mehr Freiheit als Sozialismus
mehr Sport als Haustiere
mehr Bürger als Partei
mehr Kirche als Multikulti
mehr netto als Steuern

im Programm hat.

Wer sowas findet, möge mit einen Tipp geben.

Stoni, von mir aus kann der Mann rasen wie er lustig ist - freie Fahrt für freie Bürger!
Aber mit klar überhöhter Geschwindigkeit durch Tempolimite und Baustellen brettern, 180 bis 200 Sachen draufhaben, drängeln kommt halt nicht so gut, wenn man ansonsten Tempo 120 propagiert. Das waren schon eindeutige Bilder.
Schlimmer finde ich tatsächlich die Aussagen in die Kamera, mit denen er seinem Fahrer die alleinige schuld zugeschoben hat. Und das hat er.

Stoni, 12. September 2013, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 18:07

Kann nur niemand mehr nachvollziehen ... die Mediathek ist leer ... ich antworte im WK-Fred, damit die Kneipe verschont bleibt.

DagwoodBumstead, 12. September 2013, um 18:22

Wie ist denn Seb's "mehr Kirche als Multikulti" gemeint? ;-)
Wir schicken Parteichefs mit Migrationshintergrund, wie Vizekanzler Philipp Rösler und Cem Özdemir, in die Länder ihrer Vorfahren zurück und leisten uns mehr Kirche, also auch mehr Bischöfe vom Schlage eines Franz-Peter Tebartz-van Elst, der im Luxus schwelgt?

Nur zu! ;-)

Seb1904, 12. September 2013, um 18:28

Stoni, wir sind hier nicht im Hörsaal sondern in der Kneipe!

Ich bin nicht RTL-Onlineverantwortlich und habe mir auch nicht die Mühe gemacht, das aufzuzeichnen. Sry.

Wenn mir alles zu dusselig wird, wähle ich "die Partei". Da wird zumindest humorvoll gearbeitet.

http://www.die-partei.de/

Ex-Füchse #81017, 12. September 2013, um 18:32

armer Seb!!!!!!!

IngoKnito, 12. September 2013, um 18:38

Ich mute einem Freund gerade zu, sich mit mir bei einem realen Griechen um 2/3 8 zu treffen.

Mal sehen, ob das klappt.

Fuchsweg, 12. September 2013, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 19:17

Seb, ich entdecke Schnittmengen! Jut! Drauf einen Eierlikör im Waffelbecher. Bekommst auch einen. Prost

Seb1904, 12. September 2013, um 20:03

Der Grieche wird zu spät kommen, Ingoknito.

DagwoodBumstead, 12. September 2013, um 22:22

Der muss sich erst um mein Menue kümmern. ;-)

1) Melitzanosalat
2) Sofrito mit Reis, dazu ein Fläschchen
Yianni Ramnista Xinomavro
3) Galaktoboureko und einen Koum Kouat aus Korfu
anschließend noch einen Café Frappé

IngoKnito, 12. September 2013, um 23:06

Der Grieche war schon da ... rein beruflich.

Und ich war zu früh.

DagwoodBumstead, 13. September 2013, um 04:23
zuletzt bearbeitet am 13. September 2013, um 04:24

Erster ! ;-)

Tasse Kaffee, bitte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite