Fuchsweg, 16. Februar 2014, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2014, um 21:56
Seb, Du biste Weichei! Aus Kostengründen, und vielleicht auch um nur eine Adrenalineuruption zu bekommen, hat meine Frau immer die Geburtstage der beiden Großen an einem Nachmittag gefeiert. 15-18 Kiddis!!! War die eine Hälfte Acht, war die andere sechs usw. Waren auch sone Experten dabei, die Geburtstagskindpapa gleich mit Stuhl vom Tisch weg in ein Einzelzimmer, zum Einzelgespräch getragen hat. MannMannMann das waren Zeiten!
Herz-Ass, 16. Februar 2014, um 23:03
Ich weiß nicht, ob der Große (12) wirklich Spaß dran hat, mit den Erstklässlern zu feiern. Aber ich frag ihn mal. Bis dahin eben zweimal Adrenalin pur...
BirneInAssPik, 17. Februar 2014, um 06:08
Moin Kübel Kaffee mit Eis, bitte. Mit diesen erstklässler Veranstaltungen kenn ich mich auch aus! Vorher Melissentee mit Balrianwurzeln und hinterher starken Schnaps!!
Stoni, 17. Februar 2014, um 06:57
Schnaps für Erstklässler, finde ich persönlich ja noch ein bisschen früh, ... apropos Früh ...
Seb1904, 17. Februar 2014, um 07:55
Wüsste nicht, warum das so heissen sollte, wenn es nicht um diese Zeit in die Stange gehörte...
Also drei frühe für drei frische!
Im übrigen verspricht die Woche ja recht unterhaltsam zu werden.
Wollen mal sehen, wer bei den Genossenschweinen (das Wort Kamerad hören sie ja nicht so gerne) noch über die Klinge springen muss. Mutti (hinter den Kulissen) und vor allen Dingen Horst (in alter CSU-Manier möglichst laut polternd) werden keine Ruhe geben, bis ein Opfer gefunden ist.
Bärchen wird sich wohl retten können nach seiner guten Performance in der GroKo-Verhandlung. Aber Oppermann dürfte recht nah am Abgrund stehen. Wenn sie es hinkriegen würden, stattdessen die Nahles abzusäagen, wäre doch allen geholfen.
Stichwort helfen: wer macht Frühstück?
Stoni, 17. Februar 2014, um 08:52
Danke, zum Wohle ... Armer Ritter geht immer.
Genau ... Andrea hat beim Schäferstündchen mit Thomas dessen Telefonat belauscht, alles ausgeplaudert ... und muss gehen ... dem aber wird alles verziehen, weil man ja für dasselbe nicht doppelt bestraft werden darf ... so ungefähr?
Fuchsweg, 17. Februar 2014, um 10:11
Moin Allerseits. So, hab ausgeschlafen! Ich nehm einen Kaffee und ein Mettbrötschen.
Jo - da ist im Moment viel Bewegung. Schau'n wir mal. Darf man eigentlich hier wetten?
Seb1904, 17. Februar 2014, um 23:31
Ich finde es schon sehr bezeichnend, wie jetzt die SPD in ihrer Not irgendjemanden als Opfer präsentieren zu müssen, ausgerechnet Edathy schlachtet, der sowieso schon unwiderrufbar demontiert ist.
Vorverurteilung, Parteiausschlussverfahren, beantragt von ganz oben. Und alle anderen Genossen haben alles richtig gemacht.
Edathy sollte - schuldig oder nicht - froh sein, dass ihm diese Affäre gezeigt hat, was man bei den Roten von der Unschuldsvermutung, von Loyalität und von Freundschaft hält.
Heute mag ich keinen Roten.
Trinkt jemand einen feinen Riesling mit? Von Robert König vielleicht?
JonnyTopside, 17. Februar 2014, um 23:42
Hab ich irgendwas falsch verstanden? Der Edathy soll doch nachweislich Bilder von kleinen nackten Jungen gekauft haben, die am Rande der Legalität seien,oder etwa doch nicht?!
Und die Polizei soll doch nur noch unbrauchbare Festplatten gefunden haben und sein Dienstlaptop ist ihm vor ner Woche gestohlen worden.
Meiner Meinung nach macht ihn der Besitz solcher Bilder unhaltbar. Also ist er kein Bauernopfer und der Parteiausschluss ist gerechtfertigt!
BirneInAssPik, 18. Februar 2014, um 06:07
Moin Kübel Kaffee mit Eis, bitte!
SpanischerGockel, 18. Februar 2014, um 06:53
Moin. Auchn Kaff please. Heut gehts ins Land des Mai, wo wir athletisch den Spagettos mal zeigen wo es lang geht.
Ex-Füchse #71029, 18. Februar 2014, um 06:57
Jetzt hab ich den Riesling gestern verpasst. Mist!
Dann ein Tässchen guten Bohnenkaffee zum Bauernopfer!
Merci!
Seb1904, 18. Februar 2014, um 07:50
Johnny, da sind wir uns einig. Nur die derzeitige Haltung der Sozialisten geht mir gegen den Strich. Kleben an ihren Stühlen und versuchen mit aller Gewalt, jede Form von Verantwortung von sich zu weisen.
Habe gestern die Ordensverleihung aus Aachen gesehen. Cem Özdemir hält die Lobrede auf Christian Lindner, und der schleimt artig zurück.
Da kann es zum Frühstück eigentlich nur arme Ritter geben.
Ex-Füchse #87332, 18. Februar 2014, um 08:09
"Der Edathy soll doch nachweislich Bilder von kleinen nackten Jungen gekauft haben,die am Rande der Legalität seien,".
Nachgewiesen ist nichts und solange es keine Verurteilung gibt, gilt die Unschuldsvermutung. So ist das in einem Rechtsstaaat.
Und wenn jemand Geheimnisse verrät (Zimmermann) oder den Staatsanwalt nötigt (Oppermann) dann müssen sie mit den Konsequenzen leben.
Eigentlich ganz einfach und hat so gar nichts mit Rot, Schwarz oder Grün zu tun.
Das von Seb bemängelte Verhalten gilt aber insbesondere für die Männer aller Fraktionen. Wie Frau das richtig regelt hat Frau Käßmann gezeigt. Dazu ist Mann aber leider nicht in der Lage.
Ex-Füchse #71029, 18. Februar 2014, um 08:16
Ah die Frau Käßmann. Das ist wirklich eine Frau an der sich so manch ein an die Macht klammernder Mann orientieren könnte.
Einen Armeritter mit Ahornsirup und noch ein Tässchen Kaff.
Bitte.
Ex-Füchse #71029, 18. Februar 2014, um 08:21
trinkt man heute keinen kaffee mehr?
Ex-Füchse #92044, 18. Februar 2014, um 12:15
Nein, der steht auch bestimmt nicht auf der neuen Getränkekarte, oder??
werderino, 18. Februar 2014, um 13:23
Bitte mal ein mittelhelles Mittachshelles in schwarzem Glas büdde. In Gedenken an den guten Herrmann Rieger - mach et jot Herrmann.
Ex-Füchse #92044, 18. Februar 2014, um 13:32
tja Werder das ich mal gerne ein Bier mit dir trinke, habe ich eigentlich nicht erwartet.
Ich nehme eins und sage "Danke".
Ex-Füchse #92044, 18. Februar 2014, um 13:35
Ahhsoo Werder,
du must es natürlich nicht mit mir zusammen trinken.
Ich setze mich auch gerne hinten in die Ecke.