Blattlaus, 09. Mai 2014, um 14:01
seufz ... danke ... die walnüsschen ... leicht angeröstet ... paradiesisch hier ... oder griechisch ... ähm.
Doc_Jule, 09. Mai 2014, um 14:07
ja, ist was Feines, so als kleine Zwischenmahlzeit...wenn die Zeit nicht reicht, um richtig zu essen...
Kvothe, 09. Mai 2014, um 14:16
Auf der Fensterbank vom Arbeitszimmer hab ich noch zwei wallige Nüsschen liegen sehen.
Blattlaus, 09. Mai 2014, um 14:22
... die sind für den raben ... will jemand mit mir anstossen ... ananas kokos direktsaft ... legga ^^
Ex-Füchse #92044, 09. Mai 2014, um 15:01
Hat hier inne Pinte eigentlich schon ne Grundreinigung stattgefunden.
Die letzte Party hier war die "Travestie-Show" vonne Peep Show, umme Ecke neben der Tanke.
anyway, 09. Mai 2014, um 15:07
... wir sind nich ganz sauber ^^ aber rein ; ) ... meinste doch so Jule? oddA ... die neuner haben mich heute schon schwer verwirrt ... aber der saft ist sowasvon legga ... morgen kauf ich davon ne kiste ...
Ex-Füchse #92044, 09. Mai 2014, um 15:07
Hattu Näschen kanndu Mariechen
SpanischerGockel, 09. Mai 2014, um 15:34
Hat jemand was gekocht? Han Kohldampf.
Ex-Füchse #92044, 09. Mai 2014, um 15:54
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2014, um 15:54
Kohl iss Out und zwar schon länger, und Kanaren Kartoffel mit Salzikruste "Igitt"
Stangenspargel aus dem Braunschweiger oder Nienburger Land, dazu eine echt leckere "Annabelle"
Ex-Füchse #66234, 09. Mai 2014, um 20:22
Haste geschmunzelt, KoHD? Wenn Du es lernst, über Dich zu lachen, ist es zum Lachen mit anderen nicht mehr weit. Ich glaube an Dich! Falls Du noch etwas brauchst: Du Weißt ja, wo ich zu finden bin!
Ex-Füchse #66234, 09. Mai 2014, um 20:26
O, Sorry, für Dich nochmal:
Haste "geschmunzelt", KoHD? Wenn Du "es" "lernst", über "dich" zu lachen, ist es "zum Lachen" mit "anderen" nicht mehr weit. Ich "glaube" an "Dich"! Falls Du "noch" etwas brauchst "," Du weißt "ja", wo Du mich "findest"!
Felurian, 09. Mai 2014, um 20:47
Ich sehe, soweit ich sehe, Wolken.
So einige verziehen sich, manch andere türmen sich auf um sich zu entleeren.
Macht nix, hier ist trocken. Getränke kann man sich (wenn man es geschickt anstellt) stibitzen und anschließend harmlos dreinschauend in das Eckfenster verkrümeln um das Treiben inner- und außerhalb der Kneipe zu beobachten.
Kati, z.B. weiß nichts mit der ihr servierten Gemüse-Platte anzufangen. Sie stochert bereits seit Stunden darin rum. Dabei war es so liebevoll zubereit, ein Jammer ist das!
Der Lederne hat seinerseits noch nicht das Prinzip des hiesigen Zapfhahns begriffen.
Statt diesen sanft nach unten zu ziehen hat er ihn mittels roher Gewalt abgerissen und wundert sich warum es kein Helles mehr gibt.
Ein Elend! (Wie will er das dem Wirt erklären?)
Wieder Andere hängen mit eigenartig anmutigend Geräten in der Ecke.
Hin und wieder vernimmt man das Wort "Telefonseelsorge"
Was bitte soll das sein?
Der Blick auf's Meer offenbart derweil noch eine gewisse Weitsicht!
Herr Wirt?
Ich geh mal hinter die Theke und inspiziere den Bestand.
Darf ich?
http://youtu.be/T3znOTuT4K8
Seb1904, 09. Mai 2014, um 20:55
DU darfst einfach alles. Kommt mit Sicherheit was Gutes bei raus.
Doc_Jule, 09. Mai 2014, um 21:09
ich stell mal ne Fuhre lecker kross gebratene Hähnchen, Pommes und gemischten Salat hin....wohl bekomm´s :-)
Hier wolkt es auch und schüttet obendrein, der Sommer ist wohl vorbei :-(
Ex-Füchse #71029, 09. Mai 2014, um 21:15
sommer, ich wär dann soweit! ich würd den salat, könnt hilfreich sein.
Ex-Füchse #92044, 09. Mai 2014, um 21:16
Julchen, bei uns stehen die Spargelbeete unter Wasser, nebenbei sind die Uetzer Kneipen im Moment noch überfüllt und unter meinem Kartoffelroder stand mir das Wasser eben bis zum Hals.
Und ausserdem ist vor Sommeranfang noch Pfingsten.
anyway, 09. Mai 2014, um 21:23
sodele ... bei der inspektion sind n paar zäpfle eiskalt aufgefallen ... für deren wohlsein fühl ich mich seelsorgerisch verpflichtet ... noch wer? vielleicht an huhn auf pommeshaufen ^^
Doc_Jule, 09. Mai 2014, um 21:32
Spargelbeete unter Wasser klingt übel. Wenn ich mich recht entsinne (mein Exgatte kam aus Neetze, auch ein "Spargeldorf", ich hab auch mal spaßeshalber selbst Spargel gestochen), kann man ihn am besten im trockenen Boden ernten, oder?
Mir bitte ´ne Apfelschorle, alternativ einen "Hugo"
Doc_Jule, 09. Mai 2014, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2014, um 21:38
so, ich zieh mich jetzt kauend und schweigend zurück, hab Mörderhunger nach meinem Training :-)
Den hugo nehm ich mir mit auf die Couch anschließend , gut´s Nächtle
Ex-Füchse #71029, 09. Mai 2014, um 21:49
erdbeerkuchen. ei wie fein. gut, dass ich nur das salätchen nahm. im traum hau ich auch noch schlagsahne drauf. mürbeteig oder biskuit? oder beides?
AnonymeDrecksau, 09. Mai 2014, um 21:59
Hey Seher. Sind die Haare eigentlich echt? Manchmal glaube ich, daß Du 'ne Türkin oder so etwas bist, zumindest schreibst Du so. No offense